Naja wie schon beschrieben fehlt mir die datei "CA_E". Weiß einer von euch was das für eine Datei ist oder wo man sie herbekommt da ich eine Mpod brauche aber diese Mod braucht auch leider "CA_E"
Gruß Blue
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Naja wie schon beschrieben fehlt mir die datei "CA_E". Weiß einer von euch was das für eine Datei ist oder wo man sie herbekommt da ich eine Mpod brauche aber diese Mod braucht auch leider "CA_E"
Gruß Blue
Das ist die Standart Altis datei
Also da ich die 0.9.12 genommen habe und das cba tool von da genommen habe würde ich sagen kann das an Flake_task_force_radio liegen oder?
Kann ir jemand sonst noch sagen woran das liegt?
Wenn ich es Verlinken darf:
Es ist nur der Fehler im Log aber der Server laggt dadurch(10min Spielen und dann geht nichts mehr(16GB Ram und 4vCores daran dürfte es also nicht scheitern)). Ich benutze die Version 0.9.12
Hey Leute,
Ich habe TFAR gemäß eines TUT von Altisliferpg installiert doch nun bekomme ich folgenden Fehler im Log:
>
12:00:54 Error position: <sleep 1;
};
>
12:00:54 Error Generic error in expression
12:00:54 File task_force_radio\functions\fn_ServerInit.sqf [TFAR_fnc_ServerInit], line 108
12:00:54 Suspending not allowed in this context
12:00:54 Error in expression <bleName, nil];
};
};
} count _allUnits;
sleep 1;
};
Kann mir jemand von euch sagen woran das liegt? Würde das gerne beheben da der Ganze Log damit zugespamt wird
Das würde mich auch mal Interessieren wie ich es hin bekomme beim verarbeiten. Ich weis zwar welche Datei aber egal was ich auch versuche am Ende geht nichts mehr
3. HILFE FÜR JEDERMANN:
Unser Forum dient wie bereits erwähnt als Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden. Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.
Als ob ich dies nicht wissen würde. Ich habe wenn ich wem auf Teamspeak geholfen habe immer die komplette detaillierte Lösung im Forum geschrieben
Da ich schwer von ausgehe das ihr Infistar benutz stell das mal richtig ein weil Infistar den Server abschaltet.
PS: Das selbe hatte ich von Lakeside auf meine eigene Map. Klingt kurrios aber Hilft.
Wenn es das nicht ist den Server einmal komplett neu aufsetzten. Wenn du dann immer noch nicht kla kommst komm ich bei euch in den TS und guck mir das mit euch genauer an weil spontan könnte ich jetzt nichts sonst sagen
Drück mal da oben drauf dann hast du dein Tutorial was du befolgen sollst. Das Tutorial geht auch da ich das selber benutz hatte und es geht Wunderbar. Wenn du nicht mit dem Tuturial klar kommst kann ich dir auch per PN gerne weiter helfen
Hey Leute. Ich habe grade meinen Server neu aufgesetzt und habe ihn gestartet. Im Log ist GARKEIN Fehler genauso wenig im extDB Log.
Doch der Server wird mir nicht angezeigt wenn ich ihn suche.
Hat da jemand von euch eine Ahnung woran das liegen kann?
PS: Ports sind frei
Mapwechsel oder eine "bekommene Mission" einfach so eingefügt. Hatte ich auch mal und ich kann dir sagen wenn es der Mal Wechsel ist woran es liegt
Die heilige Glaskugel schreit nach Client Log und RTP log
Woran lag es letztendlich? Damit andere auch wenn sie diesen Fehler haben diesen fixen können
Net Framework nicht installiert oder falsch installiert.
Auch Version 4.5?
Auf der originalen Website gedownlodet?
Jedenfalls kenne ich den Fehler und das hatte ich mit Framework neu installieren behoben bekommen.
Ja und wie genau behebe ich das? Weil ich habe geguckt das ist die ganz normale Standart init von Lakeside.....
Und die Datei was mir grade auffiel hat halt nur 140 Zeilen und keine 167
Hab ich auch schon alles überprüft. Steht kein Fehler drinne. Es geht auch. Die Datein sind alle auch richtig werden in der Function auch richtig gecallt. Das einzigste Problem ist die Medics bekommen den Notruf ja nicht angezeigt. SOnst geht ja alles
Da steht wie schon betont kein Fehler drinne aber ich hänge dir den gerne an. Da stehen Fehler drinn aber die haben nichts mit dem Respawn zu tun
Seit dem ich das Auto eingefügt habe. Alles geht auch Prima selbst mit ACE aber aufeinmal geht es nicht mehr. Ich frag ja hier auch nach weil ich echt am Verzweifeln bin. Schon alles mit den Datein Request durchgeguckt aber finde den fehler einfach nicht