Hey.
Ich habe das Problem das wenn ich auf meinem Server tod bin das ich dann den Medic zwar rufe aber der Notruf bei ihm nicht ankommt.
In den Logs steht nichts.
Hat einer ne Idee wo dranne das liegen könnte?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey.
Ich habe das Problem das wenn ich auf meinem Server tod bin das ich dann den Medic zwar rufe aber der Notruf bei ihm nicht ankommt.
In den Logs steht nichts.
Hat einer ne Idee wo dranne das liegen könnte?
Server und Client Log bitte trotzdem anhängen.
Was waren die Letzten Änderungen?
Ich habe ein Auto in die Config geschrieben. (MOdded)
Aber selbst wenn ich das ja wieder raushole geht es immer noch nicht
Ich habe ein Auto in die Config geschrieben. (MOdded)
Aber selbst wenn ich das ja wieder raushole geht es immer noch nicht
Und seit wann ging es dann nicht?
Seit dem ich das Auto eingefügt habe. Alles geht auch Prima selbst mit ACE aber aufeinmal geht es nicht mehr. Ich frag ja hier auch nach weil ich echt am Verzweifeln bin. Schon alles mit den Datein Request durchgeguckt aber finde den fehler einfach nicht
Seit dem ich das Auto eingefügt habe. Alles geht auch Prima selbst mit ACE aber aufeinmal geht es nicht mehr. Ich frag ja hier auch nach weil ich echt am Verzweifeln bin. Schon alles mit den Datein Request durchgeguckt aber finde den fehler einfach nicht
RTP LOG BITTE?!
Da steht wie schon betont kein Fehler drinne aber ich hänge dir den gerne an. Da stehen Fehler drinn aber die haben nichts mit dem Respawn zu tun
Trefft euch doch auf dem Server bitte einer ist civ der andere Medic dann ruft ihr die Funktion auf halt Medic rufen ....und der jenige der ruft schickt den Client Rpt
Hab ich auch schon alles überprüft. Steht kein Fehler drinne. Es geht auch. Die Datein sind alle auch richtig werden in der Function auch richtig gecallt. Das einzigste Problem ist die Medics bekommen den Notruf ja nicht angezeigt. SOnst geht ja alles
LOOOOGS
Da steht wie schon betont kein Fehler drinne aber ich hänge dir den gerne an. Da stehen Fehler drinn aber die haben nichts mit dem Respawn zu tun
Ahja ...
Ja und wie genau behebe ich das? Weil ich habe geguckt das ist die ganz normale Standart init von Lakeside.....
Und die Datei was mir grade auffiel hat halt nur 140 Zeilen und keine 167