die straße nicht mehr hat und selber platzieren kann? What
Kannste das für mich nochmal auf Deutsch machen. Bin grade inkompetent sorry
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
die straße nicht mehr hat und selber platzieren kann? What
Kannste das für mich nochmal auf Deutsch machen. Bin grade inkompetent sorry
Welchen Port hast du denn? Leute schläft ihr? Das ist eigentlich immer der Grund wieso Batteleye nicht geht. Arma nimmt seit einem Update nur noch bestimmte Ports an!
Wie kann amn beid em RscPicures das bild einfügen ich ahbe keinen ordner erstell bekomme
Babbel bringt dir Deutsch näher (NoHate aber hab so einige hingeklatsche Sachen jetzt schon gesehen und es ist einfach schöner auf Deutsch) Du musst das Tutorial auf YT mal anschauen. Dort wird einiges erklärt. Ansonsten erstelle nen Ordner im GUIV2 Ordner und nenne ihn Textures. Dann gibste die paa mit NER ARMA GRÖßE in den Ordner um schreibst bei text \textures\bild.paa
Kann man das mit map machne?
Also absolut nein.... Ne Spaß also bissl eigene Arbeit musst du dir schon machen. Ja es geht aber es wird dir keiner ne fertige Version dafür liefern
Kann man das auch irgendwie bei Fahrzeugshops machen? Also habe Modded also wäre das kein Problem brauch nur nen Denkanstoß
core/init.sqf
Oder bei cop civ und med einzelnt aber Logischer wäre es in der init.sqf
du brauchste wenn überhaupt ne Arma Größe. Arma nimmt nicht alle Größen an. Die Buttons zudem sind im Dialog angegeben und da musst du sie dann an die richtige Stelle setzten. (Kein Produktplacement aber der GUI Editor V2 von minority project finde ich dafür Super) Kommst du dennoch nicht weiter sag bescheid dann mache ich dir den Dialog fertig
siehe von Lucian das DE-100 Notificationsystem
Naja....
Kordionaten geändert und gesagt ist meins oder? Also ich hab das De100 und muss sagen sieht exakt gleich aus außer die Kordionaten
Sonst nichts?
Description.ext dein Sound hinzufügen. Sonst nichts
Die DB heißt altislife und genau so steht es in der extdb config in dem Prefix.
extDB config angehangen, falls benötigt.
Steht in der Description.ext als Datenbank auch Altislife drin?
Neue Version von Toxic oder hat er selber gepennt? Ich hab halt absolut die Varible life_is_tazed_true .... Geändert hab ich die nicht aber mich stört es auch nicht
Schickst du bitte mal den extDB log einzelnt rein? Bin am Hndy deswegen sorry
Dann hatte ich doch richtig gesehen das du den Client von Arma hattest und nicht den Server . Passiert schonmal aber halb so wild. Neu aufsetzten des Servers kann in absoluten Notfällen immer helfen
Was für eine Map... Das interessiert mich grade brennend
Hast du den Port noch freigegeben? Hatte das auch das ich die Exe erneut Eintragen musste... Wenn nicht ist auch eventuell Infistar schuld.... Ging bei mir auch nicht mehr(Hatte ewigkeiten nicht geupdatet(Also Infistar :D))
Spricht dich die Map SeaSide an und zufällig auch alles Modded mit einem kleinem süßem Team an kannst du gerne bei mir auf arma.endless-network.de (Ts(Website:forum.Endless-Network.de)) vorbeischauen.
Server:
Windows Root Server mit 16GB, 4 Kerne, 2 Gbit/s Anbindung und genügend Speicherplatz.
Map:
SeaSide
Modded:
Full Modded
Team ist wie gesagt nicht groß. Groß im Sinne von Developern nicht groß. ABER dafür ist das Scriptpack das erst seit November existiert schon relativ weit ;D . Würde mich Freuen wenn du mal nen Auge drauf wirfst.
MFG Bluetype
ich möchte lizenezn vergeben können, z.B. ein cop gibt einem civ einen Führerschein. Das script oben ist zum enziehn, ich verusche es umzudrehn.
Eher gesagt willst du das wir dir sagen wie du es machst. Naja ist ganz einfach...
In dem Fall die Gun Lizenz
missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),false];
->
missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),true];
Und den Rest kannst du dann selber basteln je nachdem wie du es gerne hättest
Und was genau möchtest du jetzt von uns?
hier ist der log der da drin ist
Hast du den nicht angehangen oder ist mein Handy inkompetent?