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    Lizenzen über Knopfdruck geben

    • _David_
    • 4. Dezember 2018 um 17:01
    • Erledigt
    • _David_
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      • 4. Dezember 2018 um 17:01
      • #1

      Hallo,

      ich verusuche das Lizenez Entfernen Skript umzudrehen so das man auf Kopfdruck über das Interactionmenu Lizenzen geben kann.

      Hier das scipt.

      Code
      /*
          File: fn_revokeLicense.sqf
          Author: Michael Francis
      
          Description:
          Allows cops to revoke individual licenses, or all licenses. Vehicle related only.
      */
      private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7"];
      
      
      params [
          ["_curTarget",objNull,[objNull]]
      ];
      disableSerialization;
      if (!(createDialog "add_license_menu")) exitWith {hint "add_license_menu Fail"};
      if(isNull _curTarget) exitWith {hint "Wrong target!"; closeDialog 0;}; //Bad target
      if(!isPlayer _curTarget && side _curTarget == civilian) exitWith {hint "Cannot perform this action!"; closeDialog 0;}; //Bad side check?
      
      _display = findDisplay 41000;
      _Btn1 = _display displayCtrl 41002;
      _Btn2 = _display displayCtrl 41003;
      _Btn3 = _display displayCtrl 41004;
      _Btn4 = _display displayCtrl 41005;
      _Btn5 = _display DisplayCtrl 41006;
      _Btn6 = _display DisplayCtrl 41007;
      _Btn7 = _display DisplayCtrl 41008;
      _Btn8 = _display DisplayCtrl 41009;
      life_pInact_curTarget = _curTarget;
      
      
      _Btn1 buttonSetAction "[4] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      _Btn2 buttonSetAction "[5] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      _Btn3 buttonSetAction "[6] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      _Btn4 buttonSetAction "[7] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      _Btn5 buttonSetAction "[8] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      _Btn6 buttonSetAction "[9] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      _Btn7 buttonSetAction "[10] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
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      • 4. Dezember 2018 um 17:23
      • #2

      Und was genau möchtest du jetzt von uns? :D

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

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      • 4. Dezember 2018 um 17:26
      • #3

      ich möchte lizenezn vergeben können, z.B. ein cop gibt einem civ einen Führerschein. Das script oben ist zum enziehn, ich verusche es umzudrehn.

    • BlueType
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      • 4. Dezember 2018 um 17:31
      • #4
      Zitat von _David_

      ich möchte lizenezn vergeben können, z.B. ein cop gibt einem civ einen Führerschein. Das script oben ist zum enziehn, ich verusche es umzudrehn.

      Eher gesagt willst du das wir dir sagen wie du es machst. Naja ist ganz einfach...

      In dem Fall die Gun Lizenz

      fn_removeLicenses.sqf


      missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),false];

      ->

      missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),true];

      Und den Rest kannst du dann selber basteln je nachdem wie du es gerne hättest:)

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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      • 4. Dezember 2018 um 17:44
      • #5

      Danke

      Zitat von Bluetype

      Eher gesagt willst du das wir dir sagen wie du es machst. Naja ist ganz einfach...

      In dem Fall die Gun Lizenz

      fn_removeLicenses.sqf


      missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),false];

      ->

      missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),true];

      Und den Rest kannst du dann selber basteln je nachdem wie du es gerne hättest:)

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      Danke :D

    • _David_
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      • 4. Dezember 2018 um 17:47
      • #6

      wäre der knopf so richtig "[life_pInact_curTarget] missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),true];"

    • blackfisch
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      • 4. Dezember 2018 um 18:29
      • #7
      Zitat von _David_

      wäre der knopf so richtig "[life_pInact_curTarget] missionNamespace setVariable [LICENSE_VARNAME("gun","civ"),true];"

      ehm.... absolut nicht weil missionNamespace immer lokal ist... da bräuchte man ein Script was das handled (wie es die revokeLicense macht)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • _David_
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      • 4. Dezember 2018 um 19:28
      • #8

      Danke, ich versuche mal etwas zu machen aber sollte jemand wissen wie es geht würde ich es gerne wissen :D

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