Beiträge von BlueType
-
-
hint "Du hast bereits ein Bankkonto erstellt!"
Was zur Hölle machen die eckigen Klammern da?
-
sinnvollster Beitrag EU West??
Aber deiner?
Grf-Ttanfall es ist nicht schwer zu verstehen mit den Plates aus der Datenbank. Sind in dem Sinne sehr sehr sehr unnötig da es ids gibt aber bei mit fragen die Cops die "Nummer" des Kennzeichens ab. Das ist der Sinn. Das du das Plate auf deinem Fahrzeug hast ist auch kein Zauber
-
Idc von dem Phone Buttons bitte.. Und bei den Fraktionen statt false true bitte
-
den was
Log sowie Client Log wenn du aufm Server warst.. Danke
-
kannst du mal die description.ext rein sende
Description? Geh weiter schlafen Herr Vorgesetzter
. Guck mal in den Dialog LIfe_my_smartphone und unter der "Liste" Controls ist irgendeine Value nicht angegeben (Value= sowas wie RscText)
-
Hallo,
ich habe eine Weste geskinnt diese würde ich auch gerne über einen Mod ins Spiel einbinden.
Leider findet man diese im Virtuellen Arsenal nicht.
Code: config.cpp (Ausschnitt)
Alles anzeigenclass CfgVehicles { class B_Soldier_base_F; class B_RangeMaster_F; class vest_base; class VestItem; class ItemCore; class ItemInfo; class V_TacVest_khk; class GT_ASR_V_L: V_TacVest_khk { author = "TW_Sebastian"; _generalMacro="B_Soldier_F"; scope=2; displayName="ASR Weste Leitung"; nakedUniform="U_BasicBody"; uniformClass="GT_ASR_V_L"; modelsides[]= {3,2,1,0}; editorCategory = "Automobil Service Rosche"; hiddenSelections[]= {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[]= {"\GT_ASR\data\Westen\ASR_Weste_L.paa"}; }; }; class cfgWeapons { class Uniform_Base; class UniformItem; class VestItem; class GT_ASR_V_L : VestItem { author = "TW_Sebastian"; scope=2; displayName="Automobil Service Rosche - Weste Leitung"; //picture="\GT_ASR\logo.paa"; model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest"; class ItemInfo: UniformItem { uniformModel="-"; passThrough=0.69999999; hiddenSelections[]= {"Camo"}; editorCategory = "AutomobilServiceRosche"; uniformClass="GT_ASR_V_L"; containerClass="Supply120"; mass=0; }; };
Client log befindet sich im Anhang
Da ich ja dauerhaft auf eurem TS klebe und nur noch dem Flo Sachen Schenke würde ich dir (sofern du einverstanden bist) die kompletten Configs machen und dir dabei im gleichen auch zeigen wie die gehen!
Damit der Rest auch was hat:
Tutorials sind im Anflug aber ich bin sehr Faul was hochladen mit ner 16k Leitung angeht. Sonst wär Youtube um ein paar Videos reicher
-
In der Datei Functions.hpp ist irgendeine Klammer falsch gesetzt
-
Habe das Script nun genau nach der Anleitung auf der 5.0 eingebunden.
Ist die Anleitung überhaupt noch aktuell?
Denn nach dem man auf "Aufwachen/Spawn" gedrückt hat, spawnt man ohne Cam.
Dann hast du aber gewaltig was falsch gemacht. Logs bitte
-
%localappdata% dann Arma3 und dann den neusten bitte. Siehe Änderungsdatum
-
Darf man wissen was du jetzt geändert hast?
-
also ich hab die Bank jetzt nach dem Tutorial eingefügt und die funktioninert meines erachtens nach auch aller dings geht das menü immer noch nicht.
Wenn man als medic windows taste drückt flackert nur die maus auf und das wars. ich kann mir nicht mehr erklären woher es kommt.
Hänge mal den Client und Serverlog an wenn du es als Medic gemacht hast bitte.
-
Du hast damals ne Mod von mir bekommen die hatte die Datei mit dem RSC überschreiben drinne. Aber ich schicke nachher nen Codeblock wenn ich am PC bin für die Allgemeinheit. Muss dann halt nur angepasst werden da ich nicht nur RSC sondern auch eigene Calls benutzt habe
-
Ja aber wie geht das?
So viel selbstangamo muss wohl sein... Es steht einfach drin wie du am Beispiel bäume es ein bindest
-
Log trotzdem anhängen
-
Okay danke hat funktioniert! Warum auch immer
Wie kann ich denn jetzt im Nachhinein die Arma Console öffnen? Also die, die sich normalerweise beim starten der .bat öffnet?
Jetzt startet der Server ja als Hintergrundprozess :-?
Dann hast du die Bat falsch. Bei mir startet alles absolut im Vordergrund. Aber ganz ehrlich was willst du denn mit der Konsole
?
-
Trigger nur einmal pro Aufgabe. Also mach mehrere Aufgaben.. Mach das so wie ich euch das damals gemacht hatte mit Fynn
-
Danke für die Hilfe!
Hab beim Shop einfach closeDialog 0; sowie in der fn_sellHouse.sqf eingefügt, sollte jetzt funkt.
Uff... Es gibt beim Googlen eine Milliarden Beiträge wie du den Shop nicht immer neu öffnen musst aber na dann
-
Bei den Shops würde bereits eine einfach if-Abfrage helfen die nicht schwer ist. Das sind die Basics...
Schau mal in der fn_virtBuy.sqf
Das Housing dürfte in der neuesten Framework Version bereits gefixt sein. Stand 31.03.2018
Also im aller neusten Franework ist das selbst im Z-Item Shop geregelt
-
Jungs da ich eventuell ein Ehrenmann bin kann ich euch wenn ihr mir nen kleine Übersicht von eurem Server gebt euch so ein Addon geben einstellen etc. Möchte es nur nicht veröffentlichen da ich weiß das es dann schnell "nicht" mehr mir gehört