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    Vereinfachung der fetchDeadGear und loadDeadGear

      • Altis Life
    • moeck
    • 18. Januar 2019 um 08:05
    • moeck
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      • 18. Januar 2019 um 08:05
      • #1

      Moin,

      da ich mich momentan mal wieder relativ viel mit SQF auseinander setzen und zusammen mit jemandem ein komplettes Framework rework machen wollte ich Euch zu mindestens mal ein eine deutlich Codereduzierung für das Thema DeadGear da lassen. Im Prinzip ersetzt ihr die fn_loadDeadGear.sqf und fn_fetchDeadGear.sqf und seid fertig ^^ .

      C: fn_fetchDeadGear.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_fetchDeadGear.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Rework: moeck
      
          Description:
          Fetches gear off of a body.
      */
      
      params [["_unit",objNull,[objNull]]];
      
      if (isNull _unit) exitWith {};
      
      private _dropWeapons = LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath");
      private _loadout = getUnitLoadout _unit;
      if (_dropWeapons isEqualTo 1) then {
          _loadout set [0,[]];//primaryWeapon
          _loadout set [1,[]];//secondaryWeapon
          _loadout set [2,[]];//handgunWeapon
      };
      _loadout;
      Alles anzeigen
      C: fn_loadDeadGear.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_loadDeadGear.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Rework: moeck
          
          Description:
          BLAH
      */
      params [["_loadout",[],[[]]]];
      player setUnitLoadout _loadout;
      Alles anzeigen

      Das wars auch schon.

      Gruß,

      moeck

      Dateien

      fn_fetchDeadGear.sqf 545 Byte – 155 Downloads fn_loadDeadGear.sqf 222 Byte – 166 Downloads

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      • 18. Januar 2019 um 10:29
      • #2

      Darf man wissen was du jetzt geändert hast? :D

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

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    • powerafro2
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      • 18. Januar 2019 um 16:17
      • #3

      etwas vereinfacht und aufgeräumt. Würd ich mal sagen.

      Mfg powerafro2

    • moeck
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      • 18. Januar 2019 um 18:21
      • #4

      ein wenig :D8o, vergleiche doch einfach mal die orginal dateien mit meinen dash

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