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    3. BlueType

    Beiträge von BlueType

    • Zählen bis 1.000.000

      • BlueType
      • 2. Mai 2019 um 16:54

      138

    • Hilfe bei Ace

      • BlueType
      • 2. Mai 2019 um 14:04
      Zitat von N0xville

      Wenn, er den Client meinte, bedingt das auch den Server. Somit ist es egal, was er meinte, Battleye muss in der Server.cfg deaktiviert sein.

      Aber mal ne andere Frage, advanced ballistics ist ein extra Modul, wie genau hast du das installiert, vielleicht liegt da auch der Fehler.

      Das ist Müll mit Käse. Der Server wirft den Fehler nicht. Es liegt schlicht daran das Bettleye diese Dll blockt. Braucht keiner Nein sagen da ich das jetzt bei mir in Dev Support 646975484684818676x hatte :D . Abgesehen davon ist die dll in Ace Standart mit dabei und wenn diese nicht gehen würde würde der Server auch nicht starten (Zumindestens bei mir so). Wie gesagt eins hier drüber die Anleitung. Auf Magic gings bei mir auch wieder :P

    • Hilfe bei Ace

      • BlueType
      • 2. Mai 2019 um 14:01

      Wie macht man es richtig?

      1. Sie starten den Arma 3 Client auf IHREM PC.

      2. Nun gehen sie auf das Fenster Bettleye und deaktivieren dort Bettleye.

      3. Starten sie nun Arma un joinen sie auf einen beliebigen Server.

      4.Nun erhalten sie die Meldung das Bettleye aktiviert sein muss (Nur wenn der Server auch Bettleye angeschalten hat was ich empfehle)

      5. Nun können sie per Knopfdruck das Spiel mit Bettleye neustarten.

      6. Haben sie Spaß!


      Falls du noch andere Spiele spielst die Bettleye benutzen findest auch die Antwort indem du einfach nicht vorm Arma Spielen diese Spiele spielen darfst da du dann den PC neustarten musst... Leider etwas beknackt aber es ist Bettleye (Mal nicht Bohemia :P )

    • Frage

      • BlueType
      • 2. Mai 2019 um 12:51
      Zitat von Fl0rixn

      Und auch wenn du es tust kriegst du richtig ärger mit BI. (Also wenn du die Bohemia dinger knackst)

      "Wenn du Bohemia Dinger knackst"...

      Will nichts sagen aber meine GANZE P Drive ist Open... Alle Models und das sogar selbst gemacht von Bohemia mit Install P Drive :P

    • Hilfe bei Ace

      • BlueType
      • 2. Mai 2019 um 10:41
      Zitat von Harti2000

      habe, nun die server noch mal geupdatet,
      dachte nach dem neuen update geht es wieder ,
      es geht bei mir auf dem server nicht und wenn ich selber im 3d editor was testen möchte, kann ich auch nicht verbinden da kommt der fehler immer noch mit der dll.

      Das:

      Zitat von BlueType

      Arma ohne Bettleye starten, schließen OHNE ALT f4 (Über den vorgesehen Button), wieder mit Bettleye starten.... Wenns funktioniert "Fress ich mit Video ein Besen"... Ne Spaß ist bei mir ebenfalls so. Auf die Lösung kam ich da ich was getestet hatte und ohne Bettleye gings dann wieder. Also Testen

      Ausgetestet?

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • BlueType
      • 1. Mai 2019 um 14:35

      In die Life_server init.sqf sollte reichen oder?

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • BlueType
      • 1. Mai 2019 um 12:30

      Hat einer schon einen fix das Opfor nicht einsteigen kann wenn irgendeine andere Fraktion im Fahrzeug sitzt und genau so anderes herum?

    • Endless Network | Servervorstellung | Jackson County

      • BlueType
      • 30. April 2019 um 15:04

      Wenn jemand Gewerbe aufbauen möchte und in unserer V3 Version richtig "eskalieren" möchte haben wir das perfekte angebot für dich! (Als Tipp... Ohne zu Farmen)

      Gewerbe Aufbauen? Kein Problem!

      (Link zum Forum von Endless Network unten drunter)

      https://forum.endless-net.de/forum/index.ph…n-kein-problem/

    • Fahrzeug nur mit Schlüssel fahren.

      • BlueType
      • 28. April 2019 um 21:55
      Zitat von wepper

      Der Engine Eventhandler kennt nur _vehicle und _engineStatus als Params, siehe https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Event_Handlers#Engine

      Außerdem muss es auf das Fahrzeug, und nicht auf den Spieler gelegt werden.

      Quick and Dirty:

      Beim Einsteigen (GetInMan) und SwitchSeat prüfen, ob das Fahrzeug in Life_Vehicles ist und als Variable aufs Fahrzeug legen (setVariable["hasKey",true/false,true]) und im Eventhandler diese Variable abfragen und den Motor entsprechend killen. Beim Aussteigen (GetOutMan) und SwitchSeat nicht vergessen, die Variable zu löschen ;)

      Wieso VAriable setzten?

      Code
      /*
       File: fn_getInMan.sqf
       Author: blackfisch for MountainValley RPG
       Description:
       Function for 'GetInMan'-EVH
      */
      params [
       ["_unit",objNull,[objNull]],
       ["_position","cargo",[""]],
       ["_vehicle",objNull,[objNull]]
      ];
      if (_position isEqualTo "driver" && {!(_vehicle in life_vehicles)}) then {
       vehicle player engineOn false;
      };
      Alles anzeigen

      Und ja das geht... Ich habs getestet grade... Kann sein das es nicht MP Fähig ist aber im SP gehts...

    • Fahrzeug nur mit Schlüssel fahren.

      • BlueType
      • 28. April 2019 um 20:13

      Habe es im Editor nun über Debug getestet... Oben die parms rein und dann geht alles mit Butter...

    • Verbugtes Haus im Bulldozer

      • BlueType
      • 28. April 2019 um 18:41

      Im Spiel ist es genau das selbe

    • Verbugtes Haus im Bulldozer

      • BlueType
      • 28. April 2019 um 17:52

      Kann mir jemand sagen wodran das liegt? Ich bekomme das seit Tagen nicht mehr richtig hin bzw richtig gestellt... Ging seitdem ich einen neuen PC habe nicht mehr...

      9guovuzhj46z70.png

      (Logs sagen nichts...)

    • ACE NPC Interaktion

      • BlueType
      • 28. April 2019 um 16:12

      SUFU!!

      ace wiki addactiontoobject

    • Fahrzeug nur mit Schlüssel fahren.

      • BlueType
      • 28. April 2019 um 14:28

      Es geht doch einfacher und ohne Rauswerfen ausm Auto oder nicht?

      Code: Eventhandler
      player addEventHandler ["Engine", {_this spawn life_fnc_withoutKey}];
      Code: Datei fn_withoutkey.sqf
      if (_position isEqualTo "driver" && {!(_vehicle in life_vehicles)}) then {
          vehicle player engineOn false;
      };
      
      Zu Faul Variablen zu benennen
    • Shop erweiterung

      • BlueType
      • 28. April 2019 um 11:09
      Zitat von moeck

      Moin,

      das Shop Menü kommt mir sehr bekannt vor 8o

      https://native-network.net/gallerie/image/4854-shops/

      Also ja ich kenne jemanden der sich damit auskennt :D

      Gruß,

      moeck

      Alles anzeigen

      Möchtest du uns dein Wissen übermitteln? :D XD

    • MOCleaner: Mission Object Cleaner

      • BlueType
      • 28. April 2019 um 11:03

      Download weg... Hat wer das Tool noch? Wäre Interessant :D

    • Spieler kann nach Kick nicht Join

      • BlueType
      • 28. April 2019 um 10:39

      Wenn dort steht (Kicked by Infistar) würde ich deinen Kumpel erstens mal Fragen wieso er meint zu cheaten und zweitens wieso er Global gebannt ist... Wenn er normal gekickt wird ohne Nachricht ebenfalls... Whiteliste seine PlayerID mal in der Infistar Config. Ziemlich mittig muss irgendwas bezüglich Whitelist und Blacklist sein

    • Karte auf spieler zentrieren ausschalten

      • BlueType
      • 28. April 2019 um 10:36

      Er mein oben rechts auf der Map den Button. Geht übers Profil des Servers mit Mapview = 0; wenn mich nicht alles täuscht

    • Apex DLC Probleme

      • BlueType
      • 27. April 2019 um 22:35

      Musst nicht alle DLCs haben. Apex aber ist eins das MUSS man haben^^

    • Apex DLC Probleme

      • BlueType
      • 27. April 2019 um 20:36

      Nimm den Apex Gegenstand von der Map oder kauf dir das Apex DLC

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