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    [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • Altis Life
    • Kuchenplatte
    • 10. Juni 2018 um 21:44
    • Alice Kingsleigh
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      • 31. Januar 2019 um 20:54
      • #81

      Grundsätzlich geht das. Pass aber bitte genau auf wo adac groß oder klein geschrieben ist usw., schaue in die Dateien genau rein, vergleiche sie mit denen der Medics und Cops. Dann wird das auch :)

    • Sven Khalifa
      Frischling
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      • 13. März 2019 um 08:33
      • #82

      Guten tag ich habe ein problem mit der garage man kann die autos kaufen aber sie stehen in der darten bank nicht im side als adac sondern immer mit Error wenn ich die autos manuel in der dartenbank im side als adac eintrage sind sie in der garage nur das soll ja von alle als adac im side gemeldet werden kann mir da jemand sagen wie ich das problem behoben bekomme

      Einmal editiert, zuletzt von Sven Khalifa (13. März 2019 um 08:41)

    • Kuchenplatte
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      • 13. März 2019 um 09:51
      • #83
      Zitat von Sven Khalifa

      Guten tag ich habe ein problem mit der garage man kann die autos kaufen aber sie stehen in der darten bank nicht im side als adac sondern immer mit Error wenn ich die autos manuel in der dartenbank im side als adac eintrage sind sie in der garage nur das soll ja von alle als adac im side gemeldet werden kann mir da jemand sagen wie ich das problem behoben bekomme

      wäre prozentual von 99,999% möglich wenn du logs gleich mitposten würdest....

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • Sven Khalifa
      Frischling
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      • 13. März 2019 um 14:26
      • #84

      Klar das solten wir hien bekommen :D

      Einmal editiert, zuletzt von Sven Khalifa (13. März 2019 um 14:59)

    • Risk
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      • 13. März 2019 um 14:44
      • #85

      Server Logs, nicht extDB Logs.

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Sven Khalifa
      Frischling
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      • 13. März 2019 um 15:02
      • #86

      So jezt solten wir es aber haben xD hoffe ich

      Dateien

      arma3server_2019-03-13_14-58-00.rpt 205,61 kB – 171 Downloads
    • Risk
      Kenner
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      • 13. März 2019 um 15:09
      • #87
      Code
      14:58:57 Error in expression <getVariable["nitro", 0]) > 0) ']];
      };
      
      
      };>
      14:58:57   Error position: <};>
      14:58:57   Error Missing {
      14:58:57 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 28
      
      14:58:57 Error in expression <getVariable["nitro", 0]) > 0) ']];
      
      14:58:57 Error in expression <se "U_Rangemaster" : {
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualT>
      14:58:57   Error position: <(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualT>
      14:58:57   Error Missing )
      14:58:57 File core\functions\fn_equipGear.sqf [life_fnc_equipGear], line 15
      
      14:58:58 CallExtension 'ace_medical' could not be found
      Alles anzeigen

      Da sind ein paar Fehler. Aber nichts bessonderes mti Garage.

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Sven Khalifa
      Frischling
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      5
      • 13. März 2019 um 15:32
      • #88

      ja aber wenn der ADAC ein auto kauf und es dann in die garage stellt steht in der dartenbank der name von dem auto und bei side error da wo normalerweise cop med und so steht wenn ich den wagen dann von eror in adac packe steht er bei den leuten in der garage aber why macht die dartenpack das nicht alleine die ADAC autos als ADAC autos speichern hoffe du weist wie ich das meine sons würde ich dir ein bild in den anhang packen :D kann das net so gut erklären denke ich mal

    • Sven Khalifa
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      5
      • 14. März 2019 um 08:46
      • #89

      ich habe den Fehler behoben das problem wa das ich einen punkt aus dem tut übersprungen habe ich bedanke mich trozdem bei euch allen

    • Tom Mayer
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      • 18. März 2019 um 04:41
      • #90

      hallo kann mir jemand sagen was ich machen muss hier

      Mission.sqm

      Spawn : adac_spawn_1

      Variable: "adac_1" und Beschreibung "ADAC Whithlist 1"


      MYSQL

      CODE

      1. ALTER TABLE `players` ADD (`adac_licenses` TEXT NOT NULL);
      2. ALTER TABLE `players` ADD (`adac_gear` TEXT NOT NULL);
      3. ALTER TABLE `players` ADD (`adaclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0');
      4. ALTER TABLE `players` ADD (`adac_stats` VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"');
    • MatzeGam1ngTv
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      • 18. März 2019 um 10:33
      • #91
      Zitat von Tom Mayer

      MYSQL


      CODE
      ALTER TABLE `players` ADD (`adac_licenses` TEXT NOT NULL);
      ALTER TABLE `players` ADD (`adac_gear` TEXT NOT NULL);
      ALTER TABLE `players` ADD (`adaclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0');
      ALTER TABLE `players` ADD (`adac_stats` VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"');

      Das lässt du in deiner Datenbank ausführen


      Zitat von Tom Mayer

      Mission.sqm


      Spawn : adac_spawn_1

      Variable: "adac_1" und Beschreibung "ADAC Whithlist 1"

      Spawn ist der Marker damit das Spawnsystem weiß wo der ADAC Mitarbeiter Spawnen muss

      Variable ist der NPC damit du überhaupt was auswählen kannst im Menü

    • BlueType
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      • 1. Mai 2019 um 12:30
      • #92

      Hat einer schon einen fix das Opfor nicht einsteigen kann wenn irgendeine andere Fraktion im Fahrzeug sitzt und genau so anderes herum?

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • Risk
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      • 1. Mai 2019 um 12:37
      • #93

      https://community.bistudio.com/wiki/setFriend

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • BlueType
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      • 1. Mai 2019 um 14:35
      • #94

      In die Life_server init.sqf sollte reichen oder?

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • Risk
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      • 1. Mai 2019 um 14:39
      • #95

      ja

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Paddy112
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      • 10. Mai 2019 um 20:25
      • #96
      Zitat von Kuchenplatte

      case east: {
      //Initialize Adac and blah
      _handle = [] spawn life_fnc_initAdac;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      };

      Ich finde in der core/init.sqf diese zeilen nicht

      keine case von den anderen Fraktionen

    • Lassi262612
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      • 10. Mai 2019 um 20:26
      • #97

      zitat core init (bei mir die zeilen 76-95)

      Spoiler anzeigen
      Code
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              _handle = [] spawn life_fnc_initCop;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
          case civilian: {
              //Initialize Civilian Settings
              _handle = [] spawn life_fnc_initCiv;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
          case independent: {
              //Initialize Medics and blah
              _handle = [] spawn life_fnc_initMedic;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
      };
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      player setVariable ["playerSurrender",false,true];
      Alles anzeigen

      und adac muss dort in das case rein.

    • Paddy112
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      Trophäen
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      • 11. Mai 2019 um 12:31
      • #98
      Zitat von Lassi262612

      zitat core init (bei mir die zeilen 76-95)

      Spoiler anzeigen
      Code
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              _handle = [] spawn life_fnc_initCop;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
          case civilian: {
              //Initialize Civilian Settings
              _handle = [] spawn life_fnc_initCiv;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
          case independent: {
              //Initialize Medics and blah
              _handle = [] spawn life_fnc_initMedic;
              waitUntil {scriptDone _handle};
          };
      };
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      player setVariable ["playerSurrender",false,true];
      Alles anzeigen

      und adac muss dort in das case rein.

      Bei mir gibt`s diese leider nicht ich hänge mal die Datei an

      Dateien

      init.sqf 4,96 kB – 210 Downloads
    • Lassi262612
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      • 11. Mai 2019 um 13:29
      • #99
      Spoiler anzeigen
      Code
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_cop");
              [] call life_fnc_initCop;
          };
          case civilian: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ");
              [] call life_fnc_initCiv;
          };
          case independent: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_med");
              [] call life_fnc_initMedic;
          };
      };
      CONSTVAR(life_paycheck);
      Alles anzeigen

      ich weiß .net was du gemacht hast aber das sind die Zeilen Pass den Code darauf an.

    • shoXy
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      726
      • 11. Mai 2019 um 20:45
      • #100

      Paddy112

      Code
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_cop");
              [] call life_fnc_initCop;
          };
          case civilian: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ");
              [] call life_fnc_initCiv;
          };
          case independent: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_med");
              [] call life_fnc_initMedic;
          };
          case east: {
              life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_adac");
              [] call life_fnc_initAdac;
          };
      };
      CONSTVAR(life_paycheck);
      Alles anzeigen

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