In die Auspark und Kauf sqf datei ein _ace = ["erste","zweite"]
Und dann in ne abfrage if (vehicle in _ace) then oder so. Weiß nur die If Abfrage grade nicht genau
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In die Auspark und Kauf sqf datei ein _ace = ["erste","zweite"]
Und dann in ne abfrage if (vehicle in _ace) then oder so. Weiß nur die If Abfrage grade nicht genau
_vehicle setVariable ["ace_medical_isMedicalVehicle",true,true];
sollte das Fahrzeug als Medical Vehicle listen für ACE
Jetzt solle man dazu erwähnen... Weder direkt in die Auspark oder Kauf Datei rein pasten . _vehicle mit Array eventuell aber gibts bestimmt bessere Lösungen. Schon spät Abnds
Ist eine Superidee. Doch ALTF4 wird das umgehen mit "bewusst ausloggen". Einfach den dissconect eventhandler nutzen
Ich schaue mal vlt. Als Script Erweiterung.
auslogg eventhandler wäre Crash wieder das Problem. Mach das bei den Tasten Alt F4, Strg alt enf und halt beim Ausloggen das Zeugs gelöscht wird. Wenn bis Montag noch nichts von dir gemacht wurde mach ich das . Bin in Urlaub sonst wäre das schon längst geschehen
Ja das ist richtig, ich meine, man hätte es auch in der Datenbank speichern können, aber dann kann man seinen Paycheck wieder "Farmen".
Vielleicht kommt es ja bald, aber ich hatte es nicht vor, klar ist es Schade wenn es crasht etc
Danke.
Ganz einfache Sache. Du speicherst die Schoose in der DB. Sollte sich einer ausloggen kann man ja da wo man zb. ein Outro einfügt (escinput (bin am Handy aber kann sein das sie anders heißt)) und dort fügst du ne Datei ein das wenn bewusst ausgeloggt wird das der Paycheck dann weg ist
Bedacht das wenn Arma Crasht oder man sich ausloggt das dann der Paycheck weg ist? Mein nur so
Modded Lakeside und suche noch eine State Leitung. Interesse? Kann dann noch mehr Infos zum Server geben auf Nchfrage
Lassi kannst ja mal ts kommen: 91.218.65.128
hier kommt keiner ts. Hier wird ne Lösung für jeden gesucht!
Informiere dich mal besser. Ich komme mit Linux nicht klar und weiß das es Logs gibt unzwar rpt logs!
Auch wenns etwas her ist
Schleife laufen lassen?
Ähm, BlueType? Bei Staatliche Fraktionen steht schon die ganze Zeit Sheriff und State Police und auf einem Bild sind auch State Fahrzeuge
Zwischen dem State Police Department und Police Department ist für mich ein gewaltiger Unterschied
Fl0rixn das ist die V4 von NiJay wie das aussieht
Aber mal nur so je Frage... Habt ihr keine Police? Oder wieso steht das nicht bei Fraktionen?
Aber bis jetzt spricht mich zwar nichts wirklich an aber erst gucken dann drauf spucken . Ich komm die Tage mal rum
Tutorial nochmal durchgehen. Spntan Schritt 2 würde ich sagen
Hast rechht. Danke
Ok dafür starte ich jetzt extra den PC... Aber was soll das bringen wenn ich es in die Config schreibe aber kein template im Terrain Builder Land_ davor hat xD?
Ist es denn relevant das da Land_ vorsteht?
#define _ARMA_
class CfgPatches {
class blue_gate_all {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {"A3_Boat_F"};
};
};
class CfgVehicles {
class ruins;
class HouseBase;
class House: HouseBase {
class DestructionEffects;
class AnimationSources;
};
class blue_gate_all: House {
textSingular = "Gate für alle";
displayName = "Gate für alle";
model = "\XX\XX\XX\blue_gate_all.p3d";
editorcategory = "blue_X";
editorSubcategory = "blue_X_One";
cost = 100;
armor = 9999999999;
coefInsideHeur = 0.25;
coefInside = 2;
ExtCameraPosition[] = {0,2,-20};
placement = "vertical";
mapSize = 2;
scope = 2;
ladders[] = {
{ "Ladder_1_start","Ladder_1_end" },
{ "Ladder_2_start","Ladder_2_end" }};
class EventHandlers {};
class AnimationSources {
class gatesource {
source = "user";
animPeriod = 3;
initPhase = 0;
};
};
class UserActions {
class blue_gate_all_Open {
displayName = "Gate Öffnen";
position = "gateinteract";
radius = 10;
onlyForplayer = 1;
condition = "this animationPhase ""blue_gate_all_anim"" < 0.1 && (('ItemMarshallCard' in assignedItems player) OR ('ItemJusticCard' in assignedItems player) OR ('ItemPDChiefCard' in assignedItems player) OR ('ItemSWATCard' in assignedItems player) OR ('ItemFBICard' in assignedItems player) OR ('ItemCopCard' in assignedItems player))";
statement = "this animate [""blue_gate_all_anim"", 5]";
};
class blue_gate_all_Closed {
displayName = "Gate Schließen";
position = "gateinteract";
radius = 10;
onlyForplayer = 1;
condition = "this animationPhase ""blue_gate_all_anim"" > 0.1 && (('ItemMarshallCard' in assignedItems player) OR ('ItemJusticCard' in assignedItems player) OR ('ItemPDChiefCard' in assignedItems player) OR ('ItemSWATCard' in assignedItems player) OR ('ItemFBICard' in assignedItems player) OR ('ItemCopCard' in assignedItems player))";
statement = "this animate [""blue_gate_all_anim"", 0]";
};
};
};
};
Alles anzeigen
Place es im Editor und Versuche es ! Kann es sein das du Permissions gesetzt hast ?
MFG
Witzig... Es GEHT ALLES IM EDEN ABER NICHT IM TERRAIN BUILDER. Sry aber das Dicke damit du es nicht überließt :). Und ja es hat ne Justiz Karte. Ja ich hab sie auch im Inv da ich das Tor welches ich versuche zu öffnen übern Eden daneben stehen habe
das es im Eden geht aber sobald ich dies im Terrain Builder setzt hat es keine Interaktion mehr zum öffnen
Hab ich doch oben geschrieben
Ich habe mir ein Justiztor gebastelt und mein Problem nun ist das es im Eden geht aber sobald ich dies im Terrain Builder setzt hat es keine Interaktion mehr zum öffnen. Kann mir da einer helfen?
Leider bis jetzt keine Zeit gehabt. Mach es doch selber schonmal. Ist ja nicht schwer
Bauste noch ne Abfrage rein ob die in den Settings vorhanden ist, sonst wird die Standart genommen, dann ist es perfekt
sleep timer?