Script: Erweitertes Paycheck System
Version: Jede
Schiwerigkeitsgrad: Ganz einfach
Funktionen:
~ Gebt euren Spielern die Möglichkeit den Paycheck anders zu gestalten. (Paycheck ist da = abholen, nicht direkt auf der Bank)
Willkommen in meinem ersten Tutorial!
Ich wage mich nun an meinem ersten Tutorial, und veröffentliche ein Script, was eh derzeit nur Verstaubt, und für manche Leute vielleicht ganz nützlich sein kann.
Anleitung:
- Öffnet euren core\functions Ordner und erstellt ein neues SQL File Namens fn_getpaycheck.sqf mit folgendem Inhalt:
C
/*
*Author: Fl0rixn
*Version: 1.0
*For: https://native-network.net/
*Description:
- Get your Paycheck?
*/
if(life_paycheckamount <= 0 || !life_paycheckready) exitWith {hint "Du hast derzeit keinen offenen Paycheck!";};
hint format ["Du hast deinen Paycheck abgeholt. Heutiger Paycheck: %1",life_paycheckamount];
life_cash = life_cash + life_paycheckamount;
life_paycheckamount = 0;
life_paycheckready = false;
Alles anzeigen
- Öffnet eure mission.sqm, platziert einen NPC, ein Schild, wie auch immer, und fügt folgendes in die INIT ein:
C
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Erhalte Paycheck",life_fnc_getpaycheck];
- Öffnet eure core\configuration.sqf Und fügt unter Life Variables folgendes ein:
- Öffnet eure Functions.hpp und fügt unter class Functions { folgendes ein:
- Und nun zuletzt, öffnet eure core\fsm\client.fsm mit Notepad oder sowas, und fügt unter beiden "life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck) + 1500;" \n Zeilen, folgendes ein, und löscht danach die genannte Zeile:
C
" life_paycheckamount = life_paycheckamount + (call life_paycheck) + 1500;" \n
" life_paycheckready = true;" \n
Das war's auch schon!
Solltet ihr einen Fehler entdecken/haben so schreibt doch was!
Lust auf mehr, so teilt es mir doch Privat mit, ich bin für Wünsche offen.
Ich bitte auch um Verbesserungsvorschläge oder Kritik, denn auch ich möchte mich verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Fl0rixn