Danke Basti. Sieht auf jeden fall besser aus.
Habe erst vorkurzem mit SQF angefangen. Benutze die Scripts auch nur für Clan Missionen. Da ist es nicht so schlimm wenn sie nicht so Optimiert sind.
Beiträge von Tom Chandler
-
-
Danke für die Hilfe.
Habe es am ende so gelöst
Code
Alles anzeigencontaminated = _this select 0; _type = _this select 1; _protected = false; _masks = ["G_RegulatorMask_F"]; _uniform = ["U_I_E_CBRN_Suit_01_EAF_F"]; _backpack = ["B_CombinationUnitRespirator_01_F"]; _notify = false; _sound = "warning"; while {contaminated} do { if ("ChemicalDetector_01_watch_F" in (assignedItems player)) then {_notify = true} else {_notify = false}; if (( goggles player in _masks)&&(uniform player in _uniform)&&(backpack player in _backpack)) then {_protected = true} else {_protected = false}; switch (_protected) do { case true: { if (_notify) then {playSound _sound;}; }; case false: { if (_notify) then {playSound _sound;}; [player, selectRandom[0.01,0.2,0.25,0.3] , "Body", selectrandom ["stab","falling","bite"]] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; }; }; uiSleep 5; };
-
Moin zusammen,
Ich habe ein Problem mit einer While Schleife die mein Arma immer einfrieht.
Code
Alles anzeigen_run = true; while {_run} do { if ("B_CombinationUnitRespirator_01_F" in backpack player) then { hint "Alles Save!"; } else { hint "Du wirst sterben!!!"; [player, 0.25, "body", "punch"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; }; sleep 5; };
Einstellung Trigger:
Aktivierung: Jeder Spieler
Aktivierungstyp: Vorhanden
Wiederholbar
Bei Deaktivierung: _run = false;
Ich habe zwar Sleep mit drin. Aber wenn ich in den Trigger laufe friehrt A3 ab.
Aufgabe davon ist es wenn jemand den Atemschutzgerät an hat bekommt der Spieler kein Schaden. Wenn er es nicht auf dem Rücken hat bekommt er schaden.
Übersehe ich etwas?
Danke schonmal für die Hilfe
-
Hay
hatte fast das selbe durch gemacht gehabt.
Oma ist gestroben und mein Opa wusste nicht wie er damit umgehen sollte.
Meine Familie hat ihn sehr unterschützt.
Was ich auch empfehlen kann ist mit einem Psychologe drüber zu reden wenn es nicht anders geht.
Meine erfahrung nach muss man Leuten dazu hin und wieder zwingen hinzugehen. Aber das Feedback war nur erleichterung. (Ehrenamtlich beim DRK Katastrophenschutz)
Villeicht gehst du ihn noch mal besuchen und dich verabscheiden. Macht euch noch ein schönen Tag mit deinen Opa so gut es geht.
Auf jeden fall wüsche ich deiner Familie viel kraft.