Probir es einfach mal
![]()
Geht Leider nicht
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Probir es einfach mal
![]()
Geht Leider nicht
Probir es einfach mal
okay, Moment!
Ich glaube er meint:
["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
zu
["textures\cop_uniform.jpg",(FETCH_CONST(life_coplevel))] joinString "";
aber ob das stimmt weiß ich nicht, da in der standart mission das auch so ist.
okay, Also Standart ist es so wie es in der datei ist.. ? Weis es Wirklich keiner..
Hier ist ein Fehler drin :
Codecase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
Die Endung jpg ist verschoben
Wie meinst dass, verschoben ? Wo habe ich die JPG verschoben `?
Config Clothing
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
license = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
{ "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_vest", "", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 10 } },
{ "U_B_survival_uniform", "", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }
Der Skin hat den Classname: U_B_CombatUniform_mcam_worn
Du musst den Skin nehmen der auf civilian Uniform zugeschnitten ist... Diesen classname fügst du ein bei "U...“ ein.
Zb U Rangemaster
die Skins Werden mir dann ingame nicht Angezeigt ? Wieso ?
Achsoo Danke! Versuche es Direkt!
Ich bin mobil drin. Poste mal die Datei im Quellcode.
Ist es Das Richtige Da Über Mir.?
Es ist mir sehr Wichtig das es geht... es Sind skins
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
private["_skinName"];
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
};
};
};
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
};
};
Hier hast du es
Irgendwie Will es nicht Funktionieren..
Sollte es denn noch immer noch nicht klappen meldest dich einfach hier noch einmal.
Ich habe Noch Probleme Mit den Skins
Alles anzeigenIMMER EIN BACKUP MACHEN!
Neuen Skin einfügen:
1. gehst in die Config_Clothing.hpp und guckst ob der Classname für dein Skin vorhanden ist.
1.2 Wenn nicht fügst du ihn im selben Musster wie die anderen unter Class Cop Ein.
2. Du tust den Skin in dein belibigen Ordner in der Missions datei.
3. Du gehst in die fn_playerSkin und kopierst folgenden Teil
Codeif (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; };
Direkt unter dem anderen
Code Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };
Sollte dann so aussehen.
3.danach Änderst du den coplevel auf dein belibigen Rang zb. 2
4. Du thust deinen Skin Name einfügen wie es vorgezeigt wird.
SOllte ich was vergessen oder falsch haben tut mir leid dann.
Danke Sehr! Werde es Direkt Versuchen!
wie Funktioniert das dann mit Den Fahrzeug skins?
Lg. Leokadia
@Leokadia more Information PLEASE!
Welche Skins? Welche Fraktion? Und welchem zwäck soll sie erfüllen?
Du bearbeitest erst die Config Clothing und gibst dort classname ÷ Skin ein... Danach unter denn ggb. Class die fn playerskins
1: Für die Cops.
2: Ich Verstehe nicht was du meinst ?
Was muss ich da Ändern ?
Guten Tag,
Ich Weis Einfach nicht wie ich dort neue Skins hinzufüge.
Bitte um Hilfe!
v. 4.4.r4
Muss ich dann nicht auch die Mission.sqm Was Ändern
?
Im Editor gesetzt und angepasst?
^Yup Nichts geht, liegt es an der neuen Version 4.4r4 ?
was und wie hast du es denn schon probiert?
Ich habe Neue Hinzugefügt, aber die werden mir net angezeigt.. und es ist sehr Wichtig das es geht
Benötige Hilfe Dringend Bitte!