Guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem Die User Können Keine Animationen Wie Hände hochnehmen oder Leute nieder schlagen Bitte um Hilfe ?
v. 4.1
Benötige Hilfe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem Die User Können Keine Animationen Wie Hände hochnehmen oder Leute nieder schlagen Bitte um Hilfe ?
v. 4.1
Benötige Hilfe
Habe es
SOLLEN sie denn laut der fn_MedicLoadout.sqf so spawnen?Oder ist das an sich schon falsch?
dort Umgeschrieben... also liegt es nicht daran.
Haben sie dann nen anderen Skin oder andere Kleidung?
Kannst du vielleicht deine fn_Medicloadout.sqf posten?Und hast du das schon versucht?: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
LG
Die haben dann den Rangemaster skin, Also die starten dann auch mit der Rangemaster uniform und das: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
hat bei mir irgendwie nicht geklappt..
guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem Die Medics Spawnen ganz normal mit ihrer Kleidung, Aber wenn ich ihre spawn Kleidung änderen spawnen sie trotzdem mit der Rangemaster...
Bitte um Hilfe
Nur cops oder jeder? falls jeder mal hier schauen obs hilft
Hier klicken
Hat Funktioniert Danke Sehr!!!!
Das Funktioniert aber nicht,-.- Die Haben trotzdem kein eq
Folgendes Problem,
Ich habe Auf meinem Server (4.1) skins Eingebaut, Aber nur ich Sehe Komischerweise die Skins, Die Anderen nicht.
andere sachen, Zivis Cops Spawnen Immer nackt ohne etwas an Geschweige denn mit einer Karte usw
Bitte um Hilfe
Schönen guten Tag,
ich habe Folgendes Problem, Jedesmal wenn ich neu auf den Server connecte Starten die cops mit keiner Kleidung, Keiner Karte,Gps usw.
Kann ich das irgendwo einstellen oder ist das ein Bug ?
v. 4.1
Funktioniert es Auf der 4.1 ?
Guten Tag,
Ich habe mit dem Nitrado Support Geschrieben. Sie sagten mir sie machten eine ausnahme.
sie ladeten die DB hoch. Aber wenn ich connecte kommt immer noch diese Naricht
Setting up client, please wait..
Access denied for user
keine Rechte, und die wird dir Nitrado vermutlich auch nicht geben. Deswegen ist Nitrado u.a. ziemlich scheiße
okay, Kannst du mir Andere Hoster/Root Server Anbieten ? Wo es nicht so Teuert ist.
Ich kenne mich Nähmlich nicht mit V-Server aus..
Wieso Müssen das die Supporter machen ?
Nitrado Server - das ist der ganze Fehler. Da kannste nichts machen, außer maximal den Support nett anschreiben, ob die dir nicht die DB erstellen können.
Hää...Wieso kann ich das nicht Selber ?
Guten Tag, Ich habe mal eine Frage,
Ich Wollte mir ein 4.1 Arma Server Machen, Ich Ladete mir die Version Herunter https://native-network.net/wsif/entry/108…fe-4-1-vanilla/ Ich Ersetze alle Datein in dem Ordner Mit meinen Datein,
Aber Sobald ich die Datenbank Mit meiner Ersetze Dann steht das Dort.
Bild:
Ich Bitte um Hilfe, Denn wenn ich ingame Dann Connecte steht nur als Naricht dort
Setting up client, please wait...
Bitte um Hilfe
ps. Ich weis Nitrado Ist ***** Ich habe es mir nur Geholt um Alles zu Testen.
Danke Schön Für alle Antworten!
Guten Tag,
ich habe ein Problem Jedes mal wenn mein Freund connectet, Fliegt er vom Server und es steht dort bei ihm "Verbindung zum Server Unterbrochen" das komische ist bei den anderen Usern passiert das nicht, bei mir auch nicht Komisch. Bitte um Hilfe
Liegt es an einem Script von uns ?
Guten Tag,
Ich Habe mal eine Frage,
Wenn ich Mit dem Taser meinen Cop Kollegen anschieße dann stirbt er, normal heilt es ihm ja ? gibt es ein script dazu ?
wenn ja, wo finde ich das script
okay, Wir Reden Dann Wenn du mal Zeit Findest!
okay, Können wir da Später mal Drüber reden ? Morgen Oder heute noch ?
Kannst du es mir nichts Erklären, wäre ein Traum