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    Benötige Hilfe Bei den Shops (Skins)

    • Leokadia
    • 19. Oktober 2016 um 20:53
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      • 20. Oktober 2016 um 21:22
      • #41
      Zitat von blackfisch

      Was genau is putt? Kann ich nochmal ne kurze Zusammenfassung bekommen?

      #Edit
      I see... Morgen können wir mal aufm TS gerne in Ruhe mal schauen woran es liegt, vermute da irgendwo wat ganz banales im Syntax oder A3 Logic...

      Ich kann keine Cop Skins Einfügen, wenn ich mehr als 1 Skins Einfüge werden die skins ingame nicht mehr angezeigt

      Frohe Weihnachten santa

    • blackfisch
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      • 20. Oktober 2016 um 21:29
      • #42
      Zitat von blackfisch


      #Edit
      I see... Morgen können wir mal aufm TS gerne in Ruhe mal schauen woran es liegt, vermute da irgendwo wat ganz banales im Syntax oder A3 Logic...


      Wie erwähnt, wird vermutlich am Syntax oder so liegen. Kannst mir auch einfach mal alle Classnames mit zugehörigen Skinpfaden schicken und ich schau direkt hier mal woran es liegen könnte (sprich z.B.: "U_Rangemaster - textures\uniformen\cop_uni1.paa, U_Marshal - textures\uniformen\cop_uni2.paa")

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      • 20. Oktober 2016 um 21:30
      • #43

      Diehier ?

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,23 kB – 112 Downloads

      Frohe Weihnachten santa

    • blackfisch
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      • 20. Oktober 2016 um 21:40
      • #44

      Du irgendeine Ahnung, was der Code macht? Ich vermute nein, Erklärung:

      C
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      Alles anzeigen
      Zeile Bedeutung
      2 Hat der Spieler die Uniform "U_B_CombatUniform_mcam_worn" an, führe folgenden Code aus, sonst NICHT (Fehler 1)
      3 Lege die Textur fest
      4 Wenn die Einstellung "cop_extendedSkins" aktiviert ist, dann folgenden Code (grün)
      5 Wenn Coplevel größer/gleich 1, dann
      6 Lege Textur gemäß Coplevel fest
      9 Setze Textur

      Ergo: Kompletter Bullshit ^^

      Beispielcode für mehrere Uniformen (Pfade kannst du so nicht verwenden, nur mal bei mir in etwa rauskopiert. Prinzip geht so)

      C
      case west: {
      		switch (uniform player) do { //Unterscheidung nach Kleidung
              	case "U_Rangemaster" : { //Case für spezifische Kleidung
      				if !((call life_coplevel) < 3) exitWith {}; //Beispielcode: nur für Rang 3 und höher
      				_path = "textures\man\cop\cop_uniform.paa"; //Pfad zur Kleidung festlegen
      			};
      			case "U_Marshal" : {
      				_path = "textures\man\cop\off_duty.paa";
      			};
      			case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      				_path = "textures\man\cop\cg_uniform.paa";
      			};
      			case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
      				_path = "textures\man\cop\swat_uniform.paa";
      			};
      		};
      		player setObjectTextureGlobal [0,_path]; //Textur setzen
          };
      Alles anzeigen

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      • 20. Oktober 2016 um 22:14
      • #45

      Danke Zählt das schon als erster skin ? oder ist das nur ein bsp. ?

      • case west: {
      • switch (uniform player) do { //Unterscheidung nach Kleidung
      • case "U_Rangemaster" : { //Case für spezifische Kleidung
      • if !((call life_coplevel) < 3) exitWith {}; //Beispielcode: nur für Rang 3 und höher
      • _path = "textures\man\cop\cop_uniform.paa"; //Pfad zur Kleidung festlegen

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      • 20. Oktober 2016 um 22:16
      • #46

      Verstehst du nix von SQF, guckst du hier: http://community.bistudio.com/

      https://community.bistudio.com/wiki/switch_do
      https://community.bistudio.com/wiki/setObjectTextureGlobal
      https://community.bistudio.com/wiki/exitWith
      https://community.bistudio.com/wiki/if
      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment

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      • 20. Oktober 2016 um 22:18
      • #47

      Wenn noch ein Codebeispiel zum Verständnis helfen sollte, hier mal meine fn_playerSkins.sqf (hat zwar keine playerSide Abfrage aber egal)

      C
      /*
      	File: fn_playerSkins.sqf
      	Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O
      	Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net
      	Modified by: blackfisch
      
      	Description:
      	Set textures on uniforms
      */
      private _path = "";
      params [
      	["_unit",player,[objNull]],
      	["_type","",[""]]
      ];
      
      
      
      
      
      
      
      //KLEIDUNG
      switch(_type) do {
      	case "U_Rangemaster" : {
      		if (playerSide isEqualTo independent) then {
      			_path = "textures\man\med\emt_uniform.paa";
      		} else {
      			_path = "textures\man\cop\cop_uniform.paa";
      		};
      		_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      	};
      	case "U_Marshal" : {
      		_path = "textures\man\cop\off_duty.paa";
      		_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      	};
      	case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      		_path = "textures\man\cop\cg_uniform.paa";
      		_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      	};
      	case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
      		_path = "textures\man\cop\swat_uniform.paa";
      		_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      	};
      	case "U_O_OfficerUniform_ocamo" : {
      		_path = "textures\man\med\fd_uniform.paa";
      		_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      	};
      };
      
      
      
      
      //RUCKSÄCKE	
      if (playerSide in [west, independent]) then {
      	if (isNull (unitBackpack _unit)) exitWith {};
      	(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
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      • 20. Oktober 2016 um 22:23
      • #48

      okay, Danke sehr

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      • 21. Oktober 2016 um 14:35
      • #49

      @blackfisch Es will immer noch nicht gehen!

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,21 kB – 119 Downloads

      Frohe Weihnachten santa

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      • 21. Oktober 2016 um 14:49
      • #50

      Oder was habe ich Falschgemacht :/

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      • 21. Oktober 2016 um 15:11
      • #51

      if !((call life_coplevel) < 3) exitWith {};
      wenn nicht kleiner Rang 3 macht er gar nix...

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      • 21. Oktober 2016 um 15:17
      • #52

      wie meinst du das ? Wenn er nicht Rang 3 Ist kann er die nichts sehen ?

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    • blackfisch
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      • 21. Oktober 2016 um 15:20
      • #53

      if (bedingung) then... - mache wenn Bedingung erfüllt
      if !(bedingung) then... - mache wenn Bedingung nicht erfüllt

      ! ist ein Negationszeichen, sollte verständlich sein

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      • 21. Oktober 2016 um 15:23
      • #54

      Achsoo... das heist if ((call life_coplevel) < 1) exitWith {}; //Beispielcode: nur für Rang 3 und höher


      so Dürfte es jeder sehen ?

      Frohe Weihnachten santa

    • blackfisch
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      • 21. Oktober 2016 um 15:26
      • #55

      es geht nicht ums sehen... Es geht um die Textur an sich.... Geh mal ind BI wiki und beschäftige dich dringendst mit den Basics...

      Wenn der Cop, der die Uniform trägt, Coplevel 3 und höher sein müssen soll, folgender Code: if ((call life_coplevel) < 1) exitWith {};
      Wenn dir Coplevel egal ist, lass es weg.... (und ohne Basics wie sowas wirst du nicht weiter kommen und jede Kleinigkeit fragen müssen. Macht auch keinen guten Eindruck...)

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      • 21. Oktober 2016 um 15:36
      • #56

      Gibt es Links wo man sich das alles durchlesen kann ?

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    • blackfisch
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      • 21. Oktober 2016 um 15:41
      • #57

      Nutzt du Google findest du du immer weiterführende Links zu A3 relevanten sachen: https://community.bistudio.com/

      #MakeArmaNotWar

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      • 21. Oktober 2016 um 16:16
      • #58

      @blackfisch Ich habe Nachgeschaut und Probiert nichts geht :( Bitte Helfe mir :(

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      • 21. Oktober 2016 um 16:19
      • #59

      nichts geht = du machst definitiv irgendwas falsch...

      #MakeArmaNotWar

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      • 21. Oktober 2016 um 16:25
      • #60

      Kannst du es mir nichts Erklären, wäre ein Traum <3 :)

      Frohe Weihnachten santa

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