Habe eig. an der DB nicht geändert.
Beiträge von Leokadia
-
-
Moin,
wird denn das Laodout in der Datenbank gespeichert? Wenn der Spieler auf "DATEN"/"SPEICHERN" klickt oder generell überhaupt als Medic?
Hast du mal etwas daran geändert? Dazu zählt auch ne Kleidung ändern oder etwas ausgeklammert?
Steht dazu etwas in den Logs (was ich eher nicht glaube)?
Welche A/T L Version nutzt du?
Sind irgendwelche Bedingungen in der fn_initMedic.sqf enthalten, die die Kleidung/das Loadout beeinflussen?
Existiert die fn_medicLoadout.sqf?v. 4.0
-
Weis Wirklich keiner Was ?
-
-
geht immer noch nicht
-
wenn sie reloggen dann haben soe komische BW kleidung. nur wenn sie sterben sind sie nackt
-
Guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem Die Medics Spawnen ohne Loadout?..bitte um Hilfe
-
Ufff das is komisch XD
Yaaaaa
-
@Leokadia und wenn du mal meinen Beitrag liest?
Habe ich doch gemacht, geht immer noch nicht
-
Glaube nicht
Brauche ich im Moment auch nicht.
okay, aber nochmal zu dem Problem wenn ich den HunterHMG einparken möchte steht oben du kannst es nicht einparken weil du es gemietet hast obwohl ich es gekauft habe :o
-
4.4r4 geht bei denen. Habe sie ja
Läuft eig gut
okay, haben die eig. schon die 4.5 ?
-
Die Altis Life Versionen von Nitrado sind immer so eine Sache.... die 4.4r3 die die dort anbieten ist purer Müll, das wurde nie so veröffentlicht. Das sind "Eigenanfertigungen" von denen - warum auch immer....
Wieso machen die dass, sagt Bohemia nichts dazu ? santa
-
Wieso nicht? ;D
War auch mal bei denen, bin net so begeistert gewesen
bin jetzt bei NTECH IT - Startseite |
santa
-
Ich hab bei Nitrado die 4.4r4. Finde ich nicht schlecht
Wieso Nitrado
-
statt die neueste oder wenigstens 4.4 zu verwenden xD
hehe
modo
-
Ach ja, 4.0.... Was nutzt du auch die dümmst verfügbare Version lol Der Eintrag in der Config Master wird da ja noch komplett ignoriert -.-
-
Guckst du Config_Master: vehicleShop_rentalOnly[] = { "B_MRAP_01_hmg_F", "B_G_Offroad_01_armed_F" };
nur mietbar
Das habe ich schon gemacht, die können den nun Kaufen aber nicht in die Garage Packen wieso ?
-
Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage, ich habe einen Hunter HMG bei den Cops eingebaut aber die können den nicht in die Garage packen wieso ?
lg. santa
-
Schon irgendwie komisch das bei dir nix geht - kein anderer hat nach dem Tutorial geschrieben das es nicht geht
mh
-
SuFu!
Das geht irgendwie auch nicht