Hallo, kurze Frage. Wie kann ich bei Stalk einen Supporter wieder entfernen? Sehe hier kein Button oder ähnliches?
Beiträge von Michael Scott
-
-
Warum verweist du aufs Forum? Pack doch die Bilder in den post mit rein?
Oder ist das mittlerweile zu viel verlangt?
EDIT:
zu den fehlenden Bildern solltet ihr echt die Rechtschreibung im Forum anpassen (Nein ich rede nicht von Posts)
Und generell etwas leben mit einbringen. Sonst viel Erfolg

-
NiceKype da hast du recht. Die Forum Gruppe der Stadtverwalter (Supporter) ist nicht in der Teamübersicht eingetragen -> ist korrigiert.
Es mag nicht jedem passen wie wir unser Forum aufbauen, jedoch passt es vielen.
Grüße
-
-
Bin gerade leider am Handy. Aber Versuch mal das genannte vom Taktischen Speck.
-
geht es um das Tonic Framework? Wenn ja dann sollte eben dies auch gehen wenn alles korrekt eingetragen ist.
Schick doch mal deine config_weapons.hpp rein. Ich schau mir das gern mal an.
LG
-
Ich verstehe nicht ganz was genau du brauchst. Wenn die im Shop nicht da sind, füge die doch ein?
-
-
Ist denn auch ein Bürgermeister gewählt? Das muss nämlich sein.
Versuch es mal bitte.
sonst ist nichts bei mir anders.Ich schau mal heut Abend in deinem ts vorbei falls es nicht geht.
LG
-
-
Ich weiß zwar nicht genau wie die keyhandler an der Stelle aufgebaut ist, aber versuche Mal die _vehicle durch vehicle player auszutauschen.
-
Viele Wege führen nach Rom.
Alternativ einen Button in der playerinteraction
-
-
Im infistar ordner
-
Hm dann kann ich ihr nicht helfen. Sry aber du tust so als ob du jemanden suchst der dir es einfach macht...
Ich habe eine selbst geschriebene ace Erweiterung hierfür, naja
-
In der config. Also die E-Mail Adresse.
Lad doch bitte mal die Infiltration Logs hoch
-
-
Configure ist auch ausgefüllt? Lizenz eingetragen?
-
Mach mal folgendes. Wenn du Infostand gekauft hast, schau eben dort nach und installiere Infostand nochmal laut Anleitung.
Les dir alles ganz genau durch und prüfe dies. Du musst deine Mission anpassen und Dll Dateien verschieben.
LG
-
Versuch es doch über ACE interaction abzubilden. Wäre das leichteste und macht auch was her