Bin gerade leider am Handy. Aber Versuch mal das genannte vom Taktischen Speck.
Beiträge von Michael Scott
-
-
geht es um das Tonic Framework? Wenn ja dann sollte eben dies auch gehen wenn alles korrekt eingetragen ist.
Schick doch mal deine config_weapons.hpp rein. Ich schau mir das gern mal an.
LG
-
Ich verstehe nicht ganz was genau du brauchst. Wenn die im Shop nicht da sind, füge die doch ein?
-
-
Ist denn auch ein Bürgermeister gewählt? Das muss nämlich sein.
Versuch es mal bitte.
sonst ist nichts bei mir anders.Ich schau mal heut Abend in deinem ts vorbei falls es nicht geht.
LG
-
-
Ich weiß zwar nicht genau wie die keyhandler an der Stelle aufgebaut ist, aber versuche Mal die _vehicle durch vehicle player auszutauschen.
-
Viele Wege führen nach Rom.
Alternativ einen Button in der playerinteraction
-
-
Im infistar ordner
-
Hm dann kann ich ihr nicht helfen. Sry aber du tust so als ob du jemanden suchst der dir es einfach macht...
Ich habe eine selbst geschriebene ace Erweiterung hierfür, naja
-
In der config. Also die E-Mail Adresse.
Lad doch bitte mal die Infiltration Logs hoch
-
-
Configure ist auch ausgefüllt? Lizenz eingetragen?
-
Mach mal folgendes. Wenn du Infostand gekauft hast, schau eben dort nach und installiere Infostand nochmal laut Anleitung.
Les dir alles ganz genau durch und prüfe dies. Du musst deine Mission anpassen und Dll Dateien verschieben.
LG
-
Versuch es doch über ACE interaction abzubilden. Wäre das leichteste und macht auch was her
-
Hallo,
Wenn du es bis heute Abend nicht selber hinbekommst, kannst dich gern ab 20:00 Uhr in meinem ts melden.
Dann zeige ich es dir.
LG
-
Sicher dass dies an Infistar liegt?
Starte den Server bitte mal ohne infistar.
Solche Fehler müssen nicht unbedingt etwas mit Infistar zu tun haben
-
Ja geht das etwas genauer? Wie möchtest du diese denn vergeben? Per Dialog oder wie in deinem Tutorial per Item?
Hast du einen modded oder unmodded Server?
Könntest du darauf antworten? Dann kann ich dir auch helfen 😂
-
Ja geht das etwas genauer? Wie möchtest du diese denn vergeben? Per Dialog oder wie in deinem Tutorial per Item?
Hast du einen modded oder unmodded Server?