Es kann nis zu 48 Stunden dauern bis der A bzw DRV record für jeden korrekt funktioniert, habe schon ewig keinen SRV für TS3 mehr angelegt, meine aber dass deiner korrekt ist. ._.
Hup, ist so richtig. Kommt ganz auf deinen Anbieter an
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Es kann nis zu 48 Stunden dauern bis der A bzw DRV record für jeden korrekt funktioniert, habe schon ewig keinen SRV für TS3 mehr angelegt, meine aber dass deiner korrekt ist. ._.
Hup, ist so richtig. Kommt ganz auf deinen Anbieter an
wenn ihr euch anders gegenüber uns und anderen Projekten gegenüber verhaltet, hätte ich dir längst geholfen.
Aber überprüf mal die Server Startparameter und die Server cfg
Wird er aus dem Fahrzeug geworfen wenn er getazert wird? Wenn nicht dann hast du deine Antwort warum keine Animation kommt.
Musst dann vor dem Tazer call noch das hinzufügen
Spoiler anzeigen
[_unit,_source] action ["getOut", carOne];
am Handy geschrieben garantiere nicht für Rechtschreibfehler
Stimmt. Vergessen xD
Meinst du den "normalen" vanilla AltisLife Taser?
Wenn ja, einfach in der fn_handledamage.sqf im core\functions Ordner folgendes ersetzen:
Das:
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
Ersetzen mit das:
if !(isNull objectParent player) then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
Wenn du nun getroffen wirst, wirst du getazert und fliegst aus dem Fahrzeug.
Das war ja von dir nicht gefordert. Aber denke das kannst du selber anpassen. Ist nicht schwer!
und schick das nächste mal logs
Lade dir mal diese Datei runter und ersetze deine.
Habe das so auf nem Testserver getestet. Musste es etwas umbauen auf unser System aber bei mir geht es.
Denke ich mir auch die ganze Zeit...
Also arbeite bitte das TUT nochmal durch. Habe etwas angepasst.
Jetzt sollte es klappen.
Bitte alle Punkte!
Zum Einen, falsches Thema.
Zum anderen kannst du nicht einfach so eine String Variable zu nem Array machen.
Dazu musst du das komplette Mining System umbauen. Warum brauchst du so ein Tool?
Hi,
habe was gebastelt!
Probier das doch mal aus. Müsste funktionieren!
LG
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Hallo Zusammen!
Es ist eigentlich ganz leicht.
Befolgt die einzelnen Schritte, dann klappt das!
Los Gehts!
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Als erstes gehen wir in die core\cop\fn_bountyReceive.sqf und ersetzen
folgendes:
if (_val == _total) then {
titleText[format [localize "STR_Cop_BountyRecieve",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
} else {
titleText[format [localize "STR_Cop_BountyKill",[_val] call life_fnc_numberText,[_total] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
};
BANK = BANK + _val;
mit:
private ["_COPANZAHL", "_COPGELD","_STATUS"];
_COPANZAHL = west countSide playableUnits;
_COPGELD = round (_val / _COPANZAHL);
if (_val == _total) then {
titleText[format["Du und deine Kollegen haben %1$ für das Inhaftieren eines gesuchten Verbrechers erhalten!",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
_STATUS = 1;
} else {
titleText[format["Du und deine Kollegen haben %1$ für das Töten eines gesuchten Verbrechers erhalten!",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
_STATUS = 0;
};
BANK = BANK + _COPGELD;
[_COPGELD, player, _STATUS] remoteexec ["life_fnc_bountyRecieveAll", WEST];
Alles anzeigen
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Öffnet nun die CfgRemoteexec.hpp in eurem Hauptverzeichnis.
Fügt nun unter
folgendes ein:
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Öffnet eure Functions.hpp im Hauptverzeichnis und fügt unter
folgendes ein:
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Zu guter letzt kopiert ihr euch die angehängte fn_bountyReceiveAll.sqf in das Verzeichnis core\cop
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So, das war's auch schon!
Ach, wo wird denn die TON_fnc_spawnKammer aufgerufen?
Ich glaube der Aufruf fehlt?
das ja...
DB Tabelle ist auch korrekt da...
Naja wenn ich weiß das geht, liegts an mir.
Ich geh nochmal alles durch - Danke!
Nichts, sonst hätte ich ihn dazu hochgeladen xD
Hat das bei euch geklappt?
Also alles klappt soweit. Nur das Laden des Inventars aus der DB klappt nicht.
Es wird korrekt gesichert, aber nicht geladen
Hab es gesehen xD
Klasse! Freu mich drauf