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    3. Michael Scott

    Beiträge von Michael Scott

    • TS3 Hilfe bei Domain einrichtung...

      • Michael Scott
      • 16. Dezember 2019 um 23:10
      Zitat von nox

      Es kann nis zu 48 Stunden dauern bis der A bzw DRV record für jeden korrekt funktioniert, habe schon ewig keinen SRV für TS3 mehr angelegt, meine aber dass deiner korrekt ist. ._.

      Hup, ist so richtig. Kommt ganz auf deinen Anbieter an

    • Rcon Verbindung

      • Michael Scott
      • 11. Dezember 2019 um 18:38

      wenn ihr euch anders gegenüber uns und anderen Projekten gegenüber verhaltet, hätte ich dir längst geholfen.

      Aber überprüf mal die Server Startparameter und die Server cfg

    • Personen aus Fahrzeug Tazern

      • Michael Scott
      • 5. Dezember 2019 um 17:21
      Zitat von Rene Lerchberg

      Wird er aus dem Fahrzeug geworfen wenn er getazert wird? Wenn nicht dann hast du deine Antwort warum keine Animation kommt.

      Musst dann vor dem Tazer call noch das hinzufügen

      Spoiler anzeigen


      [_unit,_source] action ["getOut", carOne];

      am Handy geschrieben garantiere nicht für Rechtschreibfehler

      Stimmt. Vergessen xD

    • Personen aus Fahrzeug Tazern

      • Michael Scott
      • 4. Dezember 2019 um 22:59

      Meinst du den "normalen" vanilla AltisLife Taser?

      Wenn ja, einfach in der fn_handledamage.sqf im core\functions Ordner folgendes ersetzen:

      Das:

      Code
      if !(isNull objectParent player) then {
          if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
              player action ["Eject",vehicle player];
              [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
          };
      } else {
          [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };

      Ersetzen mit das:

      Code
      if !(isNull objectParent player) then {
          player action ["Eject",vehicle player];
          [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      } else {
          [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };

      Wenn du nun getroffen wirst, wirst du getazert und fliegst aus dem Fahrzeug.

    • Geld vom einknasten auf alle Online Polizisten aufteilen

      • Michael Scott
      • 27. November 2019 um 07:06

      Das war ja von dir nicht gefordert. Aber denke das kannst du selber anpassen. Ist nicht schwer!

    • Geld vom einknasten auf alle Online Polizisten aufteilen

      • Michael Scott
      • 26. November 2019 um 07:39

      und schick das nächste mal logs

    • Geld vom einknasten auf alle Online Polizisten aufteilen

      • Michael Scott
      • 26. November 2019 um 07:39

      Lade dir mal diese Datei runter und ersetze deine.

      fn_bountyReceiveAll.sqf

    • Geld vom einknasten auf alle Online Polizisten aufteilen

      • Michael Scott
      • 25. November 2019 um 22:31

      Habe das so auf nem Testserver getestet. Musste es etwas umbauen auf unser System aber bei mir geht es.

    • Geld vom einknasten auf alle Online Polizisten aufteilen

      • Michael Scott
      • 25. November 2019 um 22:30

      Denke ich mir auch die ganze Zeit...

    • Geld vom einknasten auf alle Online Polizisten aufteilen

      • Michael Scott
      • 25. November 2019 um 07:18

      Also arbeite bitte das TUT nochmal durch. Habe etwas angepasst.

      Jetzt sollte es klappen.

      Bitte alle Punkte!

    • Geld vom einknasten auf alle Online Polizisten aufteilen

      • Michael Scott
      • 24. November 2019 um 23:44

      Zum Einen, falsches Thema.

      Zum anderen kannst du nicht einfach so eine String Variable zu nem Array machen.

      Dazu musst du das komplette Mining System umbauen. Warum brauchst du so ein Tool?

    • Geld vom einknasten auf alle Online Polizisten aufteilen

      • Michael Scott
      • 24. November 2019 um 23:17

      Hi,

      habe was gebastelt!

      Probier das doch mal aus. Müsste funktionieren!

      LG

      [TUTORIAL] GELD VOM EINKNASTEN AUF ALLE ONLINE POLIZISTEN AUFTEILEN

    • [TUTORIAL] GELD VOM EINKNASTEN AUF ALLE ONLINE POLIZISTEN AUFTEILEN

      • Michael Scott
      • 24. November 2019 um 23:16

      Hallo Zusammen!

      Es ist eigentlich ganz leicht.

      Befolgt die einzelnen Schritte, dann klappt das!

      Los Gehts!

      ------------------------------------------------------------------------

      Als erstes gehen wir in die core\cop\fn_bountyReceive.sqf und ersetzen

      folgendes:

      Code
      if (_val == _total) then {
          titleText[format [localize "STR_Cop_BountyRecieve",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      } else {
          titleText[format [localize "STR_Cop_BountyKill",[_val] call life_fnc_numberText,[_total] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      };
      
      BANK = BANK + _val;

      mit:

      Code
      private ["_COPANZAHL", "_COPGELD","_STATUS"];
      _COPANZAHL = west countSide playableUnits;
      _COPGELD = round (_val / _COPANZAHL);
      
      if (_val == _total) then {    
          titleText[format["Du und deine Kollegen haben %1$ für das Inhaftieren eines gesuchten Verbrechers erhalten!",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
          _STATUS = 1;
      } else {
          titleText[format["Du und deine Kollegen haben %1$ für das Töten eines gesuchten Verbrechers erhalten!",[_val] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
          _STATUS = 0;
      };
      
      BANK = BANK + _COPGELD;
      [_COPGELD, player, _STATUS] remoteexec ["life_fnc_bountyRecieveAll", WEST];
      Alles anzeigen

      ------------------------------------------------------------------------

      Öffnet nun die CfgRemoteexec.hpp in eurem Hauptverzeichnis.

      Fügt nun unter

      Code
      F(TON_fnc_player_query,CLIENT)

      folgendes ein:

      Code
      F(life_fnc_bountyRecieveAll,CLIENT)

      ------------------------------------------------------------------------

      Öffnet eure Functions.hpp im Hauptverzeichnis und fügt unter

      Code
      class wantedGrab {};

      folgendes ein:

      Code
      class bountyRecieveAll {};

      ------------------------------------------------------------------------

      Zu guter letzt kopiert ihr euch die angehängte fn_bountyReceiveAll.sqf in das Verzeichnis core\cop

      ------------------------------------------------------------------------

      So, das war's auch schon!

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Michael Scott
      • 17. November 2019 um 00:45

      Ach, wo wird denn die TON_fnc_spawnKammer aufgerufen?

      Ich glaube der Aufruf fehlt?

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Michael Scott
      • 15. November 2019 um 17:29

      das ja...

      DB Tabelle ist auch korrekt da...

      Naja wenn ich weiß das geht, liegts an mir.

      Ich geh nochmal alles durch - Danke!

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Michael Scott
      • 15. November 2019 um 15:44

      Nichts, sonst hätte ich ihn dazu hochgeladen xD

      Hat das bei euch geklappt?

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Michael Scott
      • 15. November 2019 um 13:39

      Also alles klappt soweit. Nur das Laden des Inventars aus der DB klappt nicht.

      Es wird korrekt gesichert, aber nicht geladen

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Michael Scott
      • 11. November 2019 um 21:46

      Klasse!

    • Asservaten kammer System

      • Michael Scott
      • 11. November 2019 um 20:35

      Hab es gesehen xD

    • Asservaten kammer System

      • Michael Scott
      • 11. November 2019 um 19:48

      Klasse! Freu mich drauf :)

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