Wie kann ich das so machen das ich Spieler aus SUV's , Offroadern usw. raus tazern kann?

Personen aus Fahrzeug Tazern
-
- Altis Life
-
eazypro -
4. Dezember 2019 um 22:15 -
Erledigt
-
-
Meinst du den "normalen" vanilla AltisLife Taser?
Wenn ja, einfach in der fn_handledamage.sqf im core\functions Ordner folgendes ersetzen:
Das:
Codeif !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; };
Ersetzen mit das:
Codeif !(isNull objectParent player) then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; };
Wenn du nun getroffen wirst, wirst du getazert und fliegst aus dem Fahrzeug.
-
Leider funktioniert das nicht so gut , ich kann niemanden normal Tazern und wenn er im Fahrzeug ist ejected ihn das nur , also quasi die Tazer Animation wird nicht gegeben.
-
Leider funktioniert das nicht so gut , ich kann niemanden normal Tazern und wenn er im Fahrzeug ist ejected ihn das nur , also quasi die Tazer Animation wird nicht gegeben.
Wird er aus dem Fahrzeug geworfen wenn er getazert wird? Wenn nicht dann hast du deine Antwort warum keine Animation kommt.
Musst dann vor dem Tazer call noch das hinzufügen
Spoiler anzeigen
[_unit,_source] action ["getOut", carOne];
am Handy geschrieben garantiere nicht für Rechtschreibfehler
-
Wird er aus dem Fahrzeug geworfen wenn er getazert wird? Wenn nicht dann hast du deine Antwort warum keine Animation kommt.
Musst dann vor dem Tazer call noch das hinzufügen
Spoiler anzeigen
[_unit,_source] action ["getOut", carOne];
am Handy geschrieben garantiere nicht für Rechtschreibfehler
Stimmt. Vergessen xD