mein freund hat ingame diese meldung bekommen: polizei_uniform.paa not found

Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(
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S3bSchw3b -
1. August 2017 um 12:08 -
Geschlossen -
Erledigt
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ja dann ist diese Uniform nicht im textures Ordner
oder der Pfad ist falsch
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genau
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ja du hast wahrscheinlich nur polizei_uniform_1 bis xx oder so.
ich hab die polizei_uniform.paa als rangemaster skin drin ( die ganzen NPC´s )
Du must halt sicherstellen, dass du die Polizeiuniform skins auch wirklich hast die du einträgst
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okey dass hätte ich aber auch sehen können
thx so ich muss mal jetzt noch schauen ob der OP kittel endlich mal nen skin hat
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ne hab für alle ränge eine uniform (polizei_uniform.paa) und sonst für die sondergruppen aber da passt alles.
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ich den U_B_CombatUniform_mcam_worn für die normalen cops und die npc's
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okey keine errors in den logs alles richtig eingefüht trotzdem komme der OP Kittel nicht als Skin
anziehen kann ich ihn auch ich hab keine ahnung
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dann versuch jetzt nochmal mit der Polizei uniform die ladet er ja oder?
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ja mom.
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nope auch mit cop uniform geht es nicht
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vergleich einfach mal alles wie du es bei den Cops hast und bei den Medic.
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Aso, hast mal geschaut ob in der master_config.hpp die extendet Skin Funktion auf true steht? nur dann geht es mit den cop_Level etc
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ich hab für die cops es nicht so eingestellt das jeder rang ne andere uniform hat, es gibt eine standart (polizei_uniform.paa) und dann noch 3 andere für die sondergruppen aber alle sind an sich andere clothings
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bei den cops hatte ich alles in der fn_initCop.sqf gemacht
Code
Alles anzeigen}; if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""]; }; player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true]; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. [] spawn { while {true} do { waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\polizei_uniform.paa"]; waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"}; }; }; [] spawn { while {true} do { waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\sek_uniform.paa"]; waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"}; }; }; [] spawn { while {true} do { waitUntil {uniform player == "U_B_survival_uniform"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\sek_uniform_flecktarn.paa"]; waitUntil {uniform player != "U_B_survival_uniform"}; }; };
aber mir ist gerade aufgefallen seit dem ich des mit dem polizei_uniform.paa bei der fn_playerSkins.sqf geändert habe buggt das bei den anderen cop skins rum man kauft die richtige und hat dann ne andere wenn man aus und dann wieder anzieht stimmt es zwar ist aber nevig!
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an was lags denn nun?
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dem aufbau der datei haben nun alles in die fn_playerSkins geordnet eingefügt und sonst fn_initCop/Medic.sqf keine Skins. naja nflug ist hallt imemr noch der beste
aber ihr seit auch Super
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Ok guat. Sagte ja gleich dass es nur in die fn_playerskins gehört
Aber super dass es nun klappt.
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