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    Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

    • S3bSchw3b
    • 1. August 2017 um 12:08
    • Geschlossen
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      • 1. August 2017 um 17:11
      • #61

      mein freund hat ingame diese meldung bekommen: polizei_uniform.paa not found

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      S3bschweb | Sebastian

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      • 1. August 2017 um 17:12
      • #62

      ja dann ist diese Uniform nicht im textures Ordner

      oder der Pfad ist falsch

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 17:15
      • #63

      lass mich raten?


      anstatt:

      Code
      player setObjectTextureGlobal [0, "polizei_uniform.paa"];

      das:

      Code
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\polizei_uniform.paa"];

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      • 1. August 2017 um 17:15
      • #64

      genau

    • Saturin78
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      • 1. August 2017 um 17:15
      • #65

      ja du hast wahrscheinlich nur polizei_uniform_1 bis xx oder so.

      ich hab die polizei_uniform.paa als rangemaster skin drin ( die ganzen NPC´s )

      Du must halt sicherstellen, dass du die Polizeiuniform skins auch wirklich hast die du einträgst

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 17:16
      • #66

      okey dass hätte ich aber auch sehen können :D thx so ich muss mal jetzt noch schauen ob der OP kittel endlich mal nen skin hat :/

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      S3bschweb | Sebastian

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      • 1. August 2017 um 17:17
      • #67

      ne hab für alle ränge eine uniform (polizei_uniform.paa) und sonst für die sondergruppen aber da passt alles.

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      • 1. August 2017 um 17:19
      • #68

      ich den U_B_CombatUniform_mcam_worn für die normalen cops und die npc's

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      • 1. August 2017 um 17:24
      • #69

      okey keine errors in den logs alles richtig eingefüht trotzdem komme der OP Kittel nicht als Skin :( anziehen kann ich ihn auch ich hab keine ahnung

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      • 1. August 2017 um 17:26
      • #70

      dann versuch jetzt nochmal mit der Polizei uniform die ladet er ja oder?

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 17:27
      • #71

      ja mom.

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      • 1. August 2017 um 17:46
      • #72

      nope auch mit cop uniform geht es nicht :(

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      • 1. August 2017 um 17:48
      • #73

      vergleich einfach mal alles wie du es bei den Cops hast und bei den Medic.

    • Saturin78
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      • 1. August 2017 um 17:52
      • #74

      Aso, hast mal geschaut ob in der master_config.hpp die extendet Skin Funktion auf true steht? nur dann geht es mit den cop_Level etc

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 17:56
      • #75

      ich hab für die cops es nicht so eingestellt das jeder rang ne andere uniform hat, es gibt eine standart (polizei_uniform.paa) und dann noch 3 andere für die sondergruppen aber alle sind an sich andere clothings

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      • 1. August 2017 um 17:57
      • #76

      bei den cops hatte ich alles in der fn_initCop.sqf gemacht

      Code
      };
      
      if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
       (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      };
      
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\polizei_uniform.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
      };
      };
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\sek_uniform.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_survival_uniform"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\sek_uniform_flecktarn.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_survival_uniform"};
      };
      };
      Alles anzeigen

      aber mir ist gerade aufgefallen seit dem ich des mit dem polizei_uniform.paa bei der fn_playerSkins.sqf geändert habe buggt das bei den anderen cop skins rum man kauft die richtige und hat dann ne andere wenn man aus und dann wieder anzieht stimmt es zwar ist aber nevig!

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      • 1. August 2017 um 21:17
      • #77

      Jungs Saturin78  Snakeshit Danke euch für eure hilfe hatte gott sei Dank nflug noch als Anspruchspartner. Trotzdem vielen vielen dank für eure Bemühungen <3

      MfG SebSchweb

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      • 1. August 2017 um 22:17
      • #78

      an was lags denn nun?

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 22:29
      • #79

      dem aufbau der datei haben nun alles in die fn_playerSkins geordnet eingefügt und sonst fn_initCop/Medic.sqf keine Skins. naja nflug ist hallt imemr noch der beste :D aber ihr seit auch Super :D

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      • 1. August 2017 um 23:24
      • #80

      :) Ok guat. Sagte ja gleich dass es nur in die fn_playerskins gehört :) Aber super dass es nun klappt.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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