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    Shounka Fragen und Object Builder

      • Mapping & Modding
    • Tropical Life
    • 31. Juli 2017 um 23:35
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      • 31. Juli 2017 um 23:35
      • #1

      Guten tag,

      Ich habe mal ein paar fragen zu den Shounka Mods.

      1. Wie ist es möglich ein Nummernschild wie bei Realliferpg an den Fahrzeugen anzubringen ?

      2.Wo ist bei den Polizei und Medic Fahrzeugen der Skin in der Config angegeben ? Finde den nämlich nicht.

      3. Ich wollte mir ein paar UV Maps im Object Builder erstellen, jedoch passiert bei mir nichts wenn ich ihn starte. Muss ich da etwas beachten ?

      Danke

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 31. Juli 2017 um 23:49
      • #2
      Zitat von Tropical Life

      1. Wie ist es möglich ein Nummernschild wie bei Realliferpg an den Fahrzeugen anzubringen ?

      Das ist Direkt aufs Model Geschrieben ;) Sprich in der P3D

      Zitat von Tropical Life

      2.Wo ist bei den Polizei und Medic Fahrzeugen der Skin in der Config angegeben ? Finde den nämlich nicht.

      Ich bin mir Grade nicht ganz Sicher aber der ist Direkt im Model Angegeben

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      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • SilentF0x
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      • 1. August 2017 um 00:09
      • #3

      Meistens sind die Texturen in der Config angegeben.

      Am besten lädst du mal die Config hier hoch.

      ✌

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      • 1. August 2017 um 03:03
      • #4
      Zitat von STG_SilentF0x

      Meistens sind die Texturen in der Config angegeben.

      Ebend nicht immer und extra geguckt und bei den Polizei Autos sind die Pfade zur Texture direkt im Model Angegeben

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    • Fox
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      • 1. August 2017 um 03:53
      • #5

      Skins können nur via Config geändert werden sofern das P3D eine camo selection Sprich Hidden Selection hat. ( Benötigt ne model selection im P3d + angabe in der model CFG und der CFG Vehicles.

      Bei Shounka Polizeiwagen oder so ist die Textur meistens nur im model definiert. ( Da war wohl jemand Faul xD aber es sind ja Shounka mods ) der einzige weg diese Fahrzeuge zu reskinnen ist die Textur zu ersetzen. Falls du 2 skins oder mehr willst model kopieren in notepad Texturnamen mit deinem neuen texturnamen replacen und dann in der config neues Model definieren.

      Skintemplates: Sofern das Fahrzeug ein UV mapping hat kannst du das aus der P3D exportieren ( Ich empfehle Blender mit ArmaP3d plugin ).

      BE6D49EB9DBFE6903C572F53FFE52FBAA6C86AF4>>>>>Workshop<<<<<  E33E5AA2E222B2E0A95FC1ABAEFEA6F8633A60C5

      Sketchfab Page: https://sketchfab.com/Swiss_Fox

      MOD LISTE: https://docs.google.com/document/d/1Z1…dit?usp=sharing

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      • 1. August 2017 um 12:39
      • #6

      br1zey Danke, habe ich mir schon fast gedacht mit den Nummernschildern ;)

      Wie ersetze ich den einen Polizei oder Medic Skin im Model ?

      Ich kenne das nur per Config.

      Aktuell arbeite ich mit den Source Dateien von Shounka.

      Habe das auch gestern mal bei einem Fahrzeug was geändert und das ganze zu einer PBO gepackt.

      Das geänderte hat auch funktioniert, jedoch hatte das Fahrzeug keine Textur mehr und ist komplett weiß. Funktionieren die Fahrzeuge nur alle zusammen ?

      Wenn ja gibt es ein Tool womit man mehrere Ordner aufeinmal in PBOs packen und entpacken kann ?

      Denn das immer einzeln zu machen dauert sehr lange.

      Danke

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      • 1. August 2017 um 12:58
      • #7

      Weiße “Texturen“ deuten auf keine Texturen. Habe ich im Moment auch bei einer Notarztbalken

      ✌

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      • 1. August 2017 um 13:02
      • #8

      Ja, deswegen frage ich ja ob die nur alle zusammen funktionieren. ;)

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      • 1. August 2017 um 15:48
      • #9

      Funktionieren tuhen sie mittlerweile.

      Ist dieses "Aurion Life" Nummernschild auch im Model (P3d) ?

      Wie ändert man das im Model ?

      danke

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