Fox Carmods
-
-
POLICE HQ WIP
-
- Offizieller Beitrag
Kommen an das HQ auch noch Schiilder (u.ä.) ran?
-
Sieht echt gut aus , Werden in naher Zeit auch Videos kommen von deinen Werken ? denke gerade bei dem Cop HQ wäre das vom Vorteil
-
DIeses HQ ist und bleibt leider Exclusiv. Werde jedoch bald mit einem neuen HQ beginnen was dann erhältlich sein wird.
-
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Krankenhaus xD
-
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Krankenhaus xD
ist auch von inspiriert ;D
-
Aber ich finde es echt cool :=)
-
2016er Charger WIP
-
Ohne den Seitenflüge und dafür das Helipad auf dem Hauptgebäude, würde uns vielleicht auch interessieren.
-
Nach dem ich am 23. August 2017 bei ihm 3 Deutsche Polizei Autos gekauft habe.
Und diese auch bekommen habe war ich sehr zufrieden mit Fox, Nach dem ich aber Privat sachen machen musste.
Bin ich ne Zeit lang aus Arma und so raus. Als ich wieder Anfangen wollte habe ich gemerkt das meine Festplatte nicht mehr Funktioniert
Und musste mir eine neue besorgen. Danach habe ich bei den Moder wo ich Mods gekauft haben auch bei allen diese wieder bekommen.
Nur bei Fox kam eine Antwort das er von 3 Fahrzeuge nur noch 2 Veraltete Source Files hat. Mit denen ich aber nix Anfangen kann da ich mit damit nicht auskenne.
Er sagte nur das er neuere Files der Mods hat. Aber die damaligen nicht mehr. Und die 45€ die ich gezahlt habe für die 3 Mods sind so gesagt aus den Fenster geworfen.
Da wir nicht auf eine gekommen sind, Und er meinte das man mit 45€ kein Mittagessen kaufen kann. Und hat es dann noch Verglichen nach meiner Anmerkung das das nicht wenig Geld sei.
Und man mit 45€ auch ein Spiel kaufen kann das bei Gamestop es auch so sei das wenn die CD Kaputt gehen würde ich keine neue bekommen werde. Das stimmt. Aber das kann man garnicht Vergleichen.
Da jeder Moder eigentlich immer Backups seiner Mods hat. Und ich auch noch nie Alte Files bekommen habe sondern sollten Updates gekommen sein. Hat man diese bekommen.
Ich werde jedensfalls bei Fox nix mehr Kaufen. Und ich rate jeden der Mods gekauft hat kauft euch mehrere Festplatten wo ihr die Sachen abspeichert.
-
Er sagte nur das er neuere Files der Mods hat. Aber die damaligen nicht mehr. Und die 45€ die ich gezahlt habe für die 3 Mods sind so gesagt aus den Fenster geworfen.
Da wir nicht auf eine gekommen sind, Und er meinte das man mit 45€ kein Mittagessen kaufen kann. Und hat es dann noch Verglichen nach meiner Anmerkung das das nicht wenig Geld sei.
Und man mit 45€ auch ein Spiel kaufen kann das bei Gamestop es auch so sei das wenn die CD Kaputt gehen würde ich keine neue bekommen werde. Das stimmt. Aber das kann man garnicht Vergleichen.
Und ich rate jeden der Mods gekauft hat kauft euch mehrere Festplatten wo ihr die Sachen abspeichertSo um auch meine Seite zu verteidigen und dem mimimi mal ein Ende zu setzen:
Lieber Matze
Ich finde es äusserst bedrohlich mir mit einem Post im MIMIMI Forum zu drohen.Nun zu deiner Aussage.
Neuere Files: ( Falsch gar keine files ) Da DeutschePolizei nun mal
sind. (Es wurde vor dem kauf natürlich ausdrücklich darauf hingewiesen das es bei diesen Files keinerlei Support gibt)
Dem zweiten Satz kann ich mich nur Anschliessen schliesslich ist jeder selbst für seine Daten verantwortlich. -
Ich hab mal meinen Explorer Aufgewertet:
-
Sieht schick aus, jedoch bitte in Zukunft als Vorschau u.o Spoiler rein wäre um einiges besser
-
Verkaufst du das PoliceHQ?
-
-
Nissan Silvia S15 Rocketbunny
-
UPDATE: Der Laddertruck ist seit dem Letzten ArmA3 patch verbuggt. Die Fixes stehen bereit einfach anschreiben
-
UPDATE: Laddertruck V2
-
UPDATE: 2013 Chevy Silverado Ambulance
Spoiler anzeigen
-