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    Jackson County Server aufsetzen

    • shriver
    • 28. Juli 2017 um 00:29
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    • shriver
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      • 28. Juli 2017 um 00:29
      • #1

      Hallo liebe Community,

      Ich hab versucht einen Jackson County Server zu erstellen. Also Mission-name geändert von Tanoa zu Jackson_County, Config_Spawnpoints angepasst & Alles von der Tanoa Life Karte auf die Jackson County Karte gezogen. Funktioniert aber leider nicht, habe nur nen Blackscreen.

      RPT arma3server_2017-07-28_00-21-10.rpt

    • Marius1773
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      • 28. Juli 2017 um 00:42
      • #2

      0:21:35 Error in expression <main";

      };

      } count _dictionary;

      switch (typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >

      0:21:35 Error position: <typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >

      0:21:35 Error typeof: Type String, expected Object

      0:21:35 File \life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf [TON_fnc_terrainSort], line 20


      Claas Jackson County machen

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • shriver
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      • 28. Juli 2017 um 02:33
      • #3

      Aber wie ? :D Sorry für die dumme Frage

      Code
      if !(params[["_dictionary",[],[[],0,""]]]) exitWith {};
      
      scopeName "main";
      
      {
          if (worldName == _x select 0) then {
              (_x select 1) breakOut "main";
          };
      } count _dictionary;
      
      switch (typeOf (_dictionary select 0 select 1)) do {
          case "ARRAY": {[]};
          case "STRING": {""};
          case "SCALAR": {-1};
      };
      Alles anzeigen
    • Shelby House
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      • 28. Juli 2017 um 07:38
      • #4

      Zeile 6. 0 zu 1 würde ich jetzt mal raten ^^

      MFG.


      Shelby House

    • TaktischerSpeck
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      • 28. Juli 2017 um 09:05
      • #5

      Malden Life Mission File - Am Verzweifeln

      Da hab ich es die wichtigsten änderungen fürs map wechseln aufgezählt


      Nimm halt anstatt von der Malden den map namen von dir dann sollte das gehen... wichtig ist den map namen zu nehmen den auch der ordner indem deine mission sqm drin hast als namen hat.


      Zitat von Marius1773

      0:21:35 Error in expression <main";

      };

      } count _dictionary;

      switch (typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >

      0:21:35 Error position: <typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >

      0:21:35 Error typeof: Type String, expected Object

      0:21:35 File \life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf [TON_fnc_terrainSort], line 20


      Claas Jackson County machen

      Alles anzeigen

      Und btw ich hab keine ahnung was das für fehler sind würde einfach alles nochmal neu machen


      Also mach erstmal ein normalen altis oder tanoa life server

      dann kopier alles von der tanoa oder altis map auf eine malenden map und verschieb es so wie du willst.

      dann trag in der @life_server\addons\life_server\init.sqf in folgeder zeile deine koordinaten der bank ein:

      Code
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      also es sollte dann etwas so aussehen:

      Code
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _maldenArray = [DEINE.0,KOORDINATEN.0,HIER.0]; // HIER DIE KOORDINATEN DER NEUEN BANK
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["Malden", _maldenArray]]] call TON_fnc_terrainSort;


      Dann noch in der mpmissions\DEIN_MISSIONS_NAME\core\fn_initCiv.sqf

      Code
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];

      ausklammern (Steht ganz oben)


      das sollte dann so gehen alles weiter bitte per RTP log belegen und wie gesagt davor erstmal einen funktionerenden altis oder tanoa server darstellen

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 28. Juli 2017 um 09:33
      • #6
      Zitat von vinc55555

      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["Malden", _maldenArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      das musst du zu private _pos = [[["JacksonCounty", _JacksonCountyArray] call TON_fnc_terrainSort;

      Du musst halt die array Var. überall einsetzen...

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • TaktischerSpeck
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      • 28. Juli 2017 um 09:51
      • #7

      Jap

      das meinte ich halt einfach malden ersetzen.

      Zitat von Masteratomix

      das musst du zu private _pos = [[["JacksonCounty", _JacksonCountyArray] call TON_fnc_terrainSort;

      Du musst halt die array Var. überall einsetzen...

      ich würde nicht die komplette zeile ersetzen ich würde nur die eine "class" hinzufügen und guck ob das klappt klappt das dann kannst du versuchen die alten zu löschen

      Code
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["Malden", _maldenArray], ["JacksonCounty", _JacksonCountyArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      und natürlich nicht vergessen das auch auf den rest der datein anzuwenden

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 28. Juli 2017 um 23:03
      • #8

      Läuft leider auch nicht, spawne immer unten Links an der Karte [o,o,o] oder Sterbe... Kann mir jemand helfen ? RPT : arma3server_2017-07-28_22-47-45.rpt

      Screenshot :

      EDIT : Außerdem verschwindet der Slot, bei der Slotauswahl.

      2 Mal editiert, zuletzt von shriver (28. Juli 2017 um 23:25)

    • TaktischerSpeck
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      • 29. Juli 2017 um 00:02
      • #9

      Wie kann ein slot verschwinden??? XD

      Also erstmal solltest du checken ob die KI aus ist und der respawn auf costum gestellt ist

      (im editor oben in der leiste auf attribute und dann mal alles durch checken)

      Über prüf nochmal deine spawn punkte.

      das was dir passiert (bis auf dem tod) zeugt irgendwie von nicht gefundenen spawn punkten

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 29. Juli 2017 um 14:48
      • #10

      Naja der Slot wurde in der Lobby einfach ausgeblendet :D

      Aber wir haben nochmal alle NPC neu kopiert etc und es war anscheint wird nen Attribute Problem.

      Danke für die Hilfe :D

    • TaktischerSpeck
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      • 29. Juli 2017 um 17:04
      • #11

      np

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