1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 28 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Haben ein script installiert muss ich dar noch was in der Datenbank / live_server was eintragen?

• Dovkeizz
    • 26. Juli 2017 um 04:07
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Dovkeizz
      Anfänger
      Trophäen
      9
      • 26. Juli 2017 um 04:07

Guten Tag, Ich haben eine Frage oder besser ein Problem. Ich haben ein Perso script für mein Altis live Server geholt und auch in der MP erfolgreich installiert.

Nun zum Problem, wenn ich dann auf Server gehe bekomm ich Fehler [Einrichten des Client bitte warten]

Mein Version ist 5.00 muss ich dar noch in der Datenbank oder bei live_server was eintragen meinen Datenbank ist nicht das Problem nehme ich das script wieder raus geht wieder alles.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.:D

• Nickel Komet
      Amateur
      Reaktionen
      20
      Trophäen
      9
      Bilder
      1
      • 26. Juli 2017 um 10:06

RTP Logs ?

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 26. Juli 2017 um 10:12

Die Frage ist erst einmal welches script ? ;)

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 26. Juli 2017 um 10:19
      Zitat von Dovkeizz

Guten Tag, Ich haben eine Frage oder besser ein Problem. Ich haben ein Perso script für mein Altis live Server geholt und auch in der MP erfolgreich installiert.

Nun zum Problem, wenn ich dann auf Server gehe bekomm ich Fehler [Einrichten des Client bitte warten]

Mein Version ist 5.00 muss ich dar noch in der Datenbank oder bei live_server was eintragen meinen Datenbank ist nicht das Problem nehme ich das script wieder raus geht wieder alles.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.:D

Sei mir nicht böse, aber du erwartest von uns dass wir unsere Glaskugeln quälen :)

Ne im Ernst, wir sollten wissen was du eingebaut hast. Wenn es z.B. ein Perso script ist, das den Perso permanent speichert, also die Spieler jedesmal den gleichen PErso wieder haben, dann ja muss es in der DB eingetragen werden und sicher auch im life_server. Ist es aber nur so eine Art "Ich gebe dem Spieler random einfach mal nen Perso und das bei jedem Login neu" dann wird das warhscheinlich nur in den Profildaten des spielers hinterlegt. Aber im life_Server muss sicher was eingebaut werden.

Wo hast denn das Script her? In den meisten Fällen ist das doch mit einem Tuttorial verbunden. Wenn du das bei jemandem gekauft hast, kann der dir sicher genauere Informationen dazu geben ( Support ). Und wenn du es einfach aus einer anderen Mission geklaut hast, hast du eh kein Recht das zu verwenden und wirst hier auch keinerlei Hilfe mehr bekommen. Will dir damit nichts unterstellen.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

• Dovkeizz
      Anfänger
      Trophäen
      9
      • 26. Juli 2017 um 14:33

Ok Schade hab es gekauft für 10 Euro egal ich setze mich mal mit denn Verkäufer in kontakt. ^^

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 26. Juli 2017 um 14:49

Ja oder man bewegt seine Finger und Schiebst die RPT Logs in den Anhang wtf???

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• JohnnyWalker
      Amateur
      Reaktionen
      32
      Trophäen
      10
      • 26. Juli 2017 um 14:49
      Zitat von Dovkeizz

Ok Schade hab es gekauft für 10 Euro egal ich setze mich mal mit denn Verkäufer in kontakt. ^^

Du sagst du hast es für 10€ gekauft. Dann würde ich den Verkäufer fragen wie es mit Support/Install Hilfe aussieht. Kann dir 2-3 Verkäufer empfehlen, die dir sogar bei sowas helfen mit einbauen, und auch den Kunden mit rat und tat zu seite stehen. B4v4r!4n_Str!k3r er verkauft auch Scripts, und baut für kleines Geld Scripts auf dem Server ein. Wäre auch ne gute Geld investition :) ... Oder Maverick Applications ... SInd auch mit Support super was ich alles gehört habe :)

• Jay
      Amateur
      Reaktionen
      55
      Trophäen
      9
      Bilder
      1
      • 26. Juli 2017 um 14:59
      Zitat

Sei mir nicht böse, aber du erwartest von uns dass wir unsere Glaskugeln quälen :)

Also ich weiß nicht meine hat Urlaub und ohne RPT-/extDB Logs können wir dir eh nicht helfen also,entweder du schickst uns die RPT + extDB Logs,dafür helfen wir dir oder du musst dich irgendwie alleine zurecht finden.Vor allem du kaufst ein Script und da gibt es dann keine ReadMe oder so? xD

Mit freundlichen Grüßen
      Jay

Wichtige Links:

Installationsanleitung extDB von Nox

Selber Denken leicht gemacht | Server eröffnen JA / NEIN? | vabene

Port Freigabe | Taktischer Speck

Inhaltsverzeichnis Tutorials | Marius1773

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 26. Juli 2017 um 15:05
      Zitat von Marius1773

Ja oder man bewegt seine Finger und Schiebst die RPT Logs in den Anhang wtf???

Selbst mit rpt logs eher Rätselraten, wenn man net mal weiss was es ist. Aber wenn man was kauft, sollte es wenigstens dementsprechend erklärt sein oder support geben. Ich vermute stark, dass es einen DB Zugriff will und da in der DB und im life_Server nichts gemacht wurde, halt ins leere läuft und dadurch man nicht auf den server kommt.

Denke wenn es ein seriöser Verkäufer war / ist, dann kann er dir am besten weiter helfen bei dem Problem, oder hier einfach genauer beschreiben was gemacht hast und dann halt wir Marius schon sagte Logs dazu, dann muss man versuchen sich das zusammen zu puzzeln.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Tags

• script
    • Datenbank

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™