1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • Altis Life
    • AvirexDE
    • 25. Juli 2017 um 17:17
    • TheFlyerTeam
      Anfänger
      Trophäen
      8
      Beiträge
      43
      • 30. Oktober 2017 um 16:26
      • #21
      Code
      class Socket_Reciever {
          tag = "SOCK";
          class SQL_Socket {
              file = "core\session";
              class dataQuery {};
              class insertPlayerInfo {};
              class requestReceived {};
              class syncData {};
              class updatePartial {};
              class updateRequest {};
          };
      };
      
      class SpyGlass {
          tag = "SPY";
          class Functions {
              file = "SpyGlass";
              class cookieJar{};
              class notifyAdmins{};
              class observe{};
          };
      };
      
      class Life_Client_Core {
          tag = "life";
      
          class Master_Directory {
              file = "core";
              class initCiv {};
              class initCop {};
              class initMedic {};
              class setupActions {};
              class setupEVH {};
              class survival {};
              class welcomeNotification {};
          };
          
          class Market {
              file = "core\market";
              class openMarketView {};
              class refreshMarketView {};
              class marketShortView {};
              class marketBuy {};
              class marketSell {};
              class marketGetBuyPrice {};
              class marketGetSellPrice {};
              class marketconfiguration {};
              class marketReset {};
              class marketChange {};
              class marketGetRow {};
              class marketGetPriceRow {};
              class marketSetPriceRow {};
          };
          
          class Placeables {
              file = "core\functions\placeables";
               class placeablesInit {};
               class medicPlaceablesInit {};
               class placeablesMenu {};
               class placeablesRemoveAll {};
               class placeablePlace {};
               class placeableCancel {};
               class placeablesPlaceComplete {};
          };
          
          class Ausweis {
              file = "scripts\Ausweis";
               class Lizenzsehen {};
                class Lizenzzeigen {};
          };
      
          class Actions {
              file = "core\actions";
              class lockCellAction {};
              class lockCellAction2 {};
              class arrestAction {};
              class buyLicense {};
              class captureHideout {};
              class catchFish {};
              class dpFinish {};
              class dropFishingNet {};
              class escortAction {};
              class gather {};
              class getDPMission {};
              class gutAnimal {};
              class healHospital {};
              class impoundAction {};
              class mine {};
              class newsBroadcast {};
              class packupSpikes {};
              class pickupItem {};
              class pickupMoney {};
              class postBail {};
              class processAction {};
              class pulloutAction {};
              class putInCar {};
              class removeContainer {};
              class repairTruck {};
              class restrainAction {};
              class robAction {};
              class searchAction {};
              class searchVehAction {};
              class seizePlayerAction {};
              class serviceChopper {};
              class stopEscorting {};
              class storeVehicle {};
              class surrender {};
              class ticketAction {};
              class unrestrain {};
              class robShops {}; //Rob Gas Station & Shops Script
          };
      
          class Admin {
              file = "core\admin";
              class adminCompensate {};
              class adminDebugCon {};
              class adminFreeze {};
              class admingetID {};
              class adminGodMode {};
              class adminid {};
              class admininfo {};
              class adminMarkers {};
              class adminMenu {};
              class adminQuery {};
              class adminSpectate {};
              class adminTeleport {};
              class adminTpHere {};
          };
      
          class Civilian {
              file = "core\civilian";
              class civLoadout {};
              class civMarkers {};
              class demoChargeTimer {};
              class freezePlayer {};
              class jail {};
              class jailMe {};
              class knockedOut {};
              class knockoutAction {};
              class removeLicenses {};
              class robPerson {};
              class robReceive {};
              class tazed {};
          };
      
          class Config {
              file = "core\config";
              class houseConfig {};
              class itemWeight {};
              class vehicleAnimate {};
              class vehicleWeightCfg {};
          };
      
          class Cop {
              file = "core\cop";
              class bountyReceive {};
              class containerInvSearch {};
              class copInteractionMenu {};
              class copLights {};
              class copLoadout {};
              class copMarkers {};
              class copSearch {};
              class copSiren {};
              class doorAnimate {};
              class fedCamDisplay {};
              class licenseCheck {};
              class licensesRead {};
              class questionDealer {};
              class radar {};
              class repairDoor {};
              class restrain {};
              class searchClient {};
              class seizeClient {};
              class sirenLights {};
              class spikeStripEffect {};
              class ticketGive {};
              class ticketPaid {};
              class ticketPay {};
              class ticketPrompt {};
              class vehInvSearch {};
              class wantedGrab {};
              class copSiren2 {};
          };
      
          class Dialog_Controls {
              file = "dialog\function";
              class bankDeposit {};
              class bankTransfer {};
              class bankWithdraw {};
              class displayHandler {};
              class gangDeposit {};
              class gangWithdraw {};
              class garageLBChange {};
              class impoundMenu {};
              class progressBar {};
              class safeFix {};
              class safeInventory {};
              class safeOpen {};
              class safeTake {};
              class sellGarage {};
              class setMapPosition {};
              class spawnConfirm {};
              class spawnMenu {};
              class spawnPointCfg {};
              class spawnPointSelected {};
              class unimpound {};
              class vehicleGarage {};
              class wireTransfer {};
          };
      
          class Functions {
              file = "core\functions";
              class AAN {};
              class accType {};
              class actionKeyHandler {};
              class animSync {};
              class calWeightDiff {};
              class clearVehicleAmmo {};
              class dropItems {};
              class escInterupt {};
              class fetchCfgDetails {};
              class fetchDeadGear {};
              class fetchVehInfo {};
              class isDamaged {};
              class giveDiff {};
              class handleDamage {};
              class handleInv {};
              class handleItem {};
              class hideObj {};
              class hudSetup {};
              class hudUpdate {};
              class inventoryClosed {};
              class inventoryOpened {};
              class isUIDActive {};
              class keyHandler {};
              class loadDeadGear {};
              class loadGear {};
              class nearATM {};
              class nearestDoor {};
              class nearUnits {};
              class numberText {};
              class onFired {};
              class onTakeItem {};
              class playerSkins {};
              class playerTags {};
              class postNewsBroadcast {};
              class pullOutVeh {};
              class pushObject {};
              class receiveItem {};
              class receiveMoney {};
              class revealObjects {};
              class saveGear {};
              class searchPosEmpty {};
              class simDisable {};
              class stripDownPlayer {};
              class tazeSound {};
              class teleport {};
              class whereAmI {};
              class randomRound {};
          };
      
          class Gangs {
              file = "core\gangs";
              class createGang {};
              class gangCreated {};
              class gangDisband {};
              class gangDisbanded {};
              class gangInvite {};
              class gangInvitePlayer {};
              class gangKick {};
              class gangLeave {};
              class gangMenu {};
              class gangNewLeader {};
              class gangUpgrade {};
              class initGang {};
          };
      
          class Housing {
              file = "core\housing";
              class buyHouse {};
              class buyHouseGarage {};
              class containerMenu {};
              class copBreakDoor {};
              class copHouseOwner {};
              class garageRefund {};
              class getBuildingPositions {};
              class houseMenu {};
              class initHouses {};
              class lightHouse {};
              class lightHouseAction {};
              class lockHouse {};
              class lockupHouse {};
              class placeContainer {};
              class PlayerInBuilding {};
              class raidHouse {};
              class sellHouse {};
              class sellHouseGarage {};
          };
      
          class Items {
              file = "core\items";
              class blastingCharge {};
              class boltcutter {};
              class defuseKit {};
              class flashbang {};
              class jerrycanRefuel {};
              class jerryRefuel {};
              class lockpick {};
              class placestorage {};
              class spikeStrip {};
              class storageBox {};
              class molotov {};
          };
      
          class Medical_System {
              file = "core\medical";
              class deathScreen {};
              class medicLights {};
              class medicLoadout {};
              class medicMarkers {};
              class medicRequest {};
              class medicSiren {};
              class medicSirenLights {};
              class onPlayerKilled {};
              class onPlayerRespawn {};
              class requestMedic {};
              class respawned {};
              class revived {};
              class revivePlayer {};
              class requestRoentgen {};
              class startRoentgen {};
          };
      
          class Network {
              file = "core\functions\network";
              class broadcast {};
              class corpse {};
              class jumpFnc {};
              class say3D {};
              class setFuel {};
              class soundDevice {};
          };
      
          class Player_Menu {
              file = "core\pmenu";
              class cellphone {};
              class giveItem {};
              class giveMoney {};
              class keyDrop {};
              class keyGive {};
              class keyMenu {};
              class p_openMenu {};
              class p_updateMenu {};
              class pardon {};
              class removeItem {};
              class s_onChar {};
              class s_onCheckedChange {};
              class s_onSliderChange {};
              class settingsMenu {};
              class updateViewDistance {};
              class useItem {};
              class wantedAddP {};
              class wantedInfo {};
              class wantedList {};
              class wantedMenu {};
          };
      
          class Shops {
              file = "core\shops";
              class atmMenu {};
              class buyClothes {};
              class changeClothes {};
              class chopShopMenu {};
              class chopShopSelection {};
              class chopShopSell {};
              class clothingFilter {};
              class clothingMenu {};
              class fuelLBchange {};
              class fuelStatOpen {};
              class levelCheck {};
              class vehicleShop3DPreview {};
              class vehicleShopBuy {};
              class vehicleShopEnd3DPreview {};
              class vehicleShopInit3DPreview {};
              class vehicleShopLBChange {};
              class vehicleShopMenu {};
              class virt_buy {};
              class virt_menu {};
              class virt_sell {};
              class virt_update {};
              class weaponShopAccs {};
              class weaponShopBuySell {};
              class weaponShopFilter {};
              class weaponShopMags {};
              class weaponShopMenu {};
              class weaponShopSelection {};
          };
      
          class Vehicle {
              file = "core\vehicle";
              class Special
              {
              file = "core\special";
              class openEmpMenu {};
              class isEmpOperator {};
              class scanVehicles {};
              class warnVehicle {};
              class empVehicle {};
              class vehicleWarned {};
              class vehicleEmpd {};
              };
              class vehTakeAllItem {};
              class vehStoreAllItem {};
              class addVehicle2Chain {};
              class colorVehicle {};
              class deviceMine {};
              class FuelRefuelcar {};
              class fuelStore {};
              class fuelSupply {};
              class lockVehicle {};
              class openInventory {};
              class vehiclecolor3DRefresh {};
              class vehicleOwners {};
              class vehicleWeight {};
              class vehInventory {};
              class vehStoreItem {};
              class vehTakeItem {};
              class vInteractionMenu {};
          };
          
          class CivTieing {
              file = "core\civilian\CivTieing";
              class gagAction {}; 
              class gagged {};
              class removeGagAction {};
              class tieing {};
              class tieingAction {};
              class tieingActionb {};
              class tieingb {};
              class untie {};
              class untieb {};
          };
          
          class ALRPG_INDICATORSYSTEM {
              file = "scripts\indicators";
              class leftIndicatorLight {};
              class rightIndicatorLight {};
              class startIndicatorLeft {};
              class startIndicatorRight {}; 
          };
      };
      Alles anzeigen
    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 30. Oktober 2017 um 16:38
      • #22
      Code
      class Special {
              file = "core\special";
              class openEmpMenu {};
              class isEmpOperator {};
              class scanVehicles {};
              class warnVehicle {};
              class empVehicle {};
              class vehicleWarned {};
              class vehicleEmpd {};
          };

      Du musst die Klasse darunter einfügen nicht dazwischen. Demnächt hänge doch bitte einfach die datei an ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • PHLX3
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      17
      • 15. Januar 2018 um 18:55
      • #23

      Was müsste ich ändern damit es nicht nur beim Hummingbird geht sondern auch bei einer Hellcat ??

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 15. Januar 2018 um 18:57
      • #24

      In dem KeyHandler Eintrag.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • PlayFreak77
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      32
      Dateien
      1
      • 5. Februar 2018 um 11:53
      • #25

      Moin Leuts ich habe noch ein anderes problem im fn_keyhandler in der 5.0.0

      Der Spuckt das hier raus

      case 37: {

      if (!_shift && !_alt && !_ctr>

      8:02:33 Error position: <case 37: {

      if (!_shift && !_alt && !_ctr>

      8:02:33 Error Missing ;

      8:02:33 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 248

      den ganzen log hänge ich auch natürlich dran

      jedenfalls fellt irgendwo das hier " ; " aber ich weiß nicht wo und ich habe das genau so übertragen in den fn_keyhandler

      den keyhandler hänge ich auch mal dran sicher ist sicher!

      Dankeschön schon mal im voraus!:)

      Dateien

      arma3server_x64_2018-02-05_08-01-58.rpt 65,49 kB – 177 Downloads fn_keyHandler.sqf 17,49 kB – 228 Downloads
    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 5. Februar 2018 um 12:00
      • #26

      So hier bitteschön sollte mit der Datei im Anhang gehen:

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 17,51 kB – 230 Downloads

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • PlayFreak77
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      32
      Dateien
      1
      • 5. Februar 2018 um 12:20
      • #27

      Nope geht leider immernoch nicht spuckt wieder das gleich raus

    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 5. Februar 2018 um 12:25
      • #28
      Zitat von PlayFreak77

      Nope geht leider immernoch nicht spuckt wieder das gleich raus

      Aktuellen RPT mal bitte ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • PlayFreak77
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      32
      Dateien
      1
      • 5. Februar 2018 um 12:28
      • #29

      bitteschön

      Dateien

      arma3server_x64_2018-02-05_12-19-35.rpt 60,67 kB – 183 Downloads
    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 5. Februar 2018 um 12:31
      • #30
      Code
      Fehler Name: Fehlendes Zeichen
      12:20:07 Error in expression <) then { [] call life_fnc_radar; };
      12:20:07   Error position: <case 37: {
      12:20:07   Error Missing ;
      12:20:07 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 248
      ------------->
      
      
      Fehler Name: Definierte Funktion/Datei nicht gefunden
      12:19:48 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found

      Hier deine Fehler, hast du denn auch die Datei mit der im Anhang getauscht ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • PlayFreak77
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      32
      Dateien
      1
      • 5. Februar 2018 um 12:34
      • #31

      ja habe ich habe ich auch noch mal nachgeprüft und 2 mal neugestart

    • PlayFreak77
      Anfänger
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      32
      Dateien
      1
      • 5. Februar 2018 um 13:19
      • #32

      Das ist sehr komisch ich habe das ganze EMP script nochmal raus gemacht jetzt jetzt sagt der log was ganz anderes in fn_keyhandler da fehlt irgendwo " ; " son komisches teil aber wo

      Dateien

      arma3server_x64_2018-02-05_13-08-24.rpt 61,4 kB – 204 Downloads
    • Niknoone
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      Beiträge
      39
      • 8. Februar 2018 um 17:37
      • #33

      Werde instant wegen Script Restriction #2 gekickt. LUL

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 8. Februar 2018 um 17:39
      • #34

      Du musst deine BEFilter anpassen. Dann sollte es gehen.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Niknoone
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      Beiträge
      39
      • 8. Februar 2018 um 17:41
      • #35

      Ich habe 0 Ahnung von Filtern...... Das ist mein Problem XD

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 8. Februar 2018 um 17:44
      • #36

      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Brain O Conner
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      Beiträge
      167
      • 12. Februar 2018 um 02:44
      • #37

      Ich habe die 5.0

      Hab es nochmal bei mir eingefügt die Warnung kommt wenn man auf aktivieren klickt kommt nen kurzer klick aber das Fahrzeug kann immer noch weiter fahren was kann da Falsch sein

      nn_last_vehicles = [];

      nn_empInUse = false;

      umgeschrieben zu:

      life_last_vehicles = [];

      life_empInUse = false;

      und sonst alles so gemacht wie da drin steht


    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 12. Februar 2018 um 06:20
      • #38
      Zitat von Brain O Conner

      Ich habe die 5.0

      Hab es nochmal bei mir eingefügt die Warnung kommt wenn man auf aktivieren klickt kommt nen kurzer klick aber das Fahrzeug kann immer noch weiter fahren was kann da Falsch sein

      nn_last_vehicles = [];

      nn_empInUse = false;

      umgeschrieben zu:

      life_last_vehicles = [];

      life_empInUse = false;

      und sonst alles so gemacht wie da drin steht

      Alles anzeigen

      Sollte das Fahrzeug 100km/h gefahren sein rollt dieses noch einige Zeit aus, sollte der Fahrer nicht die Bremse betätigen. Es sollte die ENGINE kaputt gehen bzw. Rot im Fahrzeug leuchten.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Brain O Conner
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      Beiträge
      167
      • 12. Februar 2018 um 07:56
      • #39
      Zitat von Avirex

      Sollte das Fahrzeug 100km/h gefahren sein rollt dieses noch einige Zeit aus, sollte der Fahrer nicht die Bremse betätigen. Es sollte die ENGINE kaputt gehen bzw. Rot im Fahrzeug leuchten.

      das fahrzeug muss erst nen tempo von über 100 km drauf haben das das emp geht ?


    • Milozz
      Amateur
      Reaktionen
      48
      Trophäen
      10
      Beiträge
      247
      Bilder
      5
      • 12. Februar 2018 um 14:07
      • #40
      Zitat von Avirex

      Du musst die Klasse darunter einfügen nicht dazwischen.

      Erklär das beim nächsten mal so weil du hast immer "unter " geschrieben..

      USA Life Entwickler

      Mein Steam Profil

      fMmKBK7.jpg

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Rom
      • 19. Oktober 2016 um 22:22
      • Tutorials & Releases
    • [Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      • John Hannibal Smith
      • 14. Juli 2017 um 09:20
      • Tutorials & Releases
    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • Lucky1302
      • 24. März 2017 um 17:42
      • Tutorials & Releases
    • Ich kann den Dome nicht mit dem Boldcutter öffnen bei der Bank

      • jeremypapa
      • 5. Juli 2017 um 22:10
      • Hilfeforum

    Tags

    • script
    • fahrzeug
    • EMP
    • EMP-Menü
    • EMP Script

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™