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    [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • Altis Life
    • AvirexDE
    • 25. Juli 2017 um 17:17
    • kleinkiko
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      • 11. Mai 2018 um 12:24
      • #61

      Kann ich eigentlich wenn ich möchte das mehrere Helis das EMP Menü aufrufen können die "Abfrage" einfach so ändern: z.b in der KeyHandler Datei:

      Code
      if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide == west) && (vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in ["B_Heli_Light_01_F"])) then

      zu

      Code
      if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide == west) && (vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in ["Heli1","Heli2","Heli3"])) then

      ändern? Und es so auch in den anderen Datein abändern?

      Mit freundlichen Grüßen

      kleinkiko

    • Marius1773
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      • 11. Mai 2018 um 12:25
      • #62

      Müsste klappen aufgrund des Arrays

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • kleinkiko
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      • 11. Mai 2018 um 12:31
      • #63

      Ok werde es dann mal testen :D

      Mit freundlichen Grüßen

      kleinkiko

    • TheMineTimmy
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      • 1. September 2018 um 17:08
      • #64

      wo finde ich den Download link von der Script.rar?

    • Marius1773
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      • 1. September 2018 um 17:12
      • #65
      Zitat von TheMineTimmy

      wo finde ich den Download link von der Script.rar?

      Auf Script.rar in dem 1. Beitrag drücken ^^

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • TheMineTimmy
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      • 1. September 2018 um 17:17
      • #66

      auf welche script.rar und in welchem 1. beitrag

    • TheMineTimmy
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      • 1. September 2018 um 17:18
      • #67

      ich finde nirgensetwas davon

      hat wer vielleicht einen screenshot?

    • Marius1773
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      • 1. September 2018 um 17:30
      • #68

      Mein Gott jung.. Schritt 7

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • AvirexDE
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      • 1. September 2018 um 17:58
      • #69
      Zitat von TheMineTimmy

      ich finde nirgensetwas davon

      hat wer vielleicht einen screenshot?

      Wenn du das nicht schaffst zufinden, dann lass lieber das Tutorial bleiben. :D

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Marius1773
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      • 1. September 2018 um 18:02
      • #70
      Zitat von Avirex

      Wenn du das nicht schaffst zufinden, dann lass lieber das Tutorial bleiben. :D

      oder Strg + F benutzen..

      Aber ich schließe mich deiner Meinung an ^^

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • SporeSee
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      • 14. Juni 2019 um 23:40
      • #71

      Ich habe folgenden Fehler in der Remoteexec.log:
      #1 "life_fnc_vehiclewarned [C Civilian 01:1 (Maurizio Scancarello) REMOTE (civ_1)]"
      Und habe in der Remoteexec.txt das eingefügt:
      1 ""!="life_fnc_vehiclewarned"

      Es geht leider immer noch nicht. Woran liegt es?


      Edit:

      Hat sich erledigt und habe es gelöst. Sorry ^^

      2 Mal editiert, zuletzt von SporeSee (15. Juni 2019 um 00:01)

    • Viper850
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      • 18. Juli 2019 um 14:12
      • #72

      Ich bekomm aktuell folgenden Fehler

      Code
      14:09:25 Warning Message: Resource nanoEMPConsole not found
      14:09:25 Suspending not allowed in this context
      14:09:25 Error in expression <ole";    
      disableSerialization;
      waitUntil {!isNull (findDisplay 3494)};
      [] spawn li>
      14:09:25   Error position: <!isNull (findDisplay 3494)};
      [] spawn li>
      14:09:25   Error Generic error in expression
      14:09:25 File core\special\fn_openEmpMenu.sqf [life_fnc_openEmpMenu], line 12
    • marco520
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      • 3. Oktober 2019 um 16:09
      • #73

      Wo Kann ich die Aufladezeit ändern so das ich nach dem Warnen nicht solange warten muss

    • Claas_Fan_92
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      • 2. Februar 2021 um 16:52
      • #74
      Zitat von Avirex

      Tutorial: EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      Version: Altis Life 4.4 / 5.0

      Schiwerigkeitsgrad: Leicht

      Funktionen:

      Mit dem EMP Script kann man mit Helikoptern Fahrzeuge stoppen, der Motor wird beim auslösen des EMP zerstört. Aufrufen tut ihr das Menü mit der Taste K siehe Schritt: 6

      Ich weise daraufhin das: FUNKTIONIERT SO WIE ES HIER STEHT NUR MIT DEM HUMMINGBIRD, versucht also nicht das Menü mit dem Ghosthawk auf zu rufen sofern ihr das nicht geändert habt.


      Rechtliche Hinweise (Copyright):


      Dieses Script stammt aus dem nitrado.net Forum und wurde dort von soulsafer veröffentlicht. Alle Rechte liegen bei ihm, ich übersetze das Tutorial lediglich.

      Zum ursprünglichen Tutorial: ^Klick Mich^

      Hinweis:

      In diesem Tutorial verändert ihr Dateien in eurer Mission, macht bitte vor Beginn diese Tutorials ein gesamtes Backup davon.

      Ich Avirex bin nicht für kaputt gegangene Daten oder sonstige Verluste verantwortlich.

      Nun wünsche ich Viel Erfolg beim durchführen des Tutorials 8)


      Anleitung:


      Schritt 1:

      In derdescription.ext in der class CfgSounds { folgendes einfügen:

      C: description.ext
          class empwarn {
              name = "empwarn";
              sound[] = {"\sounds\empwarn.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class empacsound {
              name = "empacsound";
              sound[] = {"sounds\empac.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      Alles anzeigen

      Schritt 2:

      In der configuration.sqf folgendes einfügen in Backend Variables

      Code: configuration.sqf
      nn_last_vehicles = [];
      nn_empInUse = false;

      Schritt 3:

      In der Functions.hpp unter class Vehicle { eine neue class erstellen:

      C: Functions.hpp
      class Special
          {
              file = "core\special";
              class openEmpMenu {};
              class isEmpOperator {};
              class scanVehicles {};
              class warnVehicle {};
              class empVehicle {};
              class vehicleWarned {};
              class vehicleEmpd {};
          };
      Alles anzeigen

      Schritt 4:

      In die MasterHandler.hpp das hinzufügen:

      C: masterhandler.hpp
      #include "emp_menu.hpp"

      Schritt 5:

      In der CfgRemoteExec.hpp folgende Einträge einfügen unter /* Client only functions */:

      C: CfgRemoteExec.hpp
      F(life_fnc_vehicleEmpd,CLIENT)
      F(life_fnc_vehicleWarned,CLIENT)

      Schritt 6:

      Füge in derfn_keyHandler.sqf folgenden Eintrag hinzu.

      C: fn_keyHandler.sqf
      //EMP Konsole - K
          case 37: {
              if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide == west) && (vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in ["B_Heli_Light_01_F"])) then
              {
                  [] call life_fnc_openEmpMenu; [_this] call life_fnc_isEmpOperator;
              };
          };

      Schritt 7:

      Nun downloade dir die Datei > Script.rar < und schiebe den enthaltenen Ordner special in das Verzeichnis: Altis_Life.Altis\core

      Öffne den dialog Ordner in der heruntergeladenen Script.rar Datei und schiebe die enthaltene emp_menu.hppin deinen dialog Ordner von deinem Server.

      Öffne den sounds Ordner in der heruntergeladenen Script.rar Datei und schiebe die enthaltenen Sounds (empac.ogg,empwarn.ogg) in deinen sounds Ordner von deinem Server.

      gLÜCKWUNSCH. Du hast das "EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)" Script vOLLSTÄNDIG installiert.





      Solltet ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, dann postet sie hier herein.

      Ich wünsche euch nun Viel Spaß mit dem Script. Über eine kleine Rückmeldung was ihr davon haltet würde ich mich sehr freuen:thumbup:

      Alles anzeigen

      Hallo was muss ich ändern damit ich eine längere EMP warn sound file einfügen kann? die sound file geht 16sekunden weil nur die sound file ersetzen geht nich da sich das denn überschneidet. Ich schicke mal die File mit rein , ich spreche da halt das wenn die net landen ich sie vom himmel hole, aber das passt ja nicht wenn ich ein auto warnen tute

      Einmal editiert, zuletzt von Claas_Fan_92 (4. Februar 2021 um 13:29)

    • Joe Barbaro
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      • 2. Februar 2021 um 17:55
      • #75
      Zitat von Claas_Fan_92

      Hallo was muss ich ändern damit ich eine längere EMP warn sound file einfügen kann? die sound file geht 16sekunden weil nur die sound file ersetzen geht nich da sich das denn überschneidet. Ich schicke mal die File mit rein , ich spreche da halt das wenn die net landen ich sie vom himmel hole, aber das passt ja nicht wenn ich ein auto warnen tute

      Sleep anpassen.

      Überall wo der Sound in einer Schleife wiederholt wird, muss der darauf folgende Sleep angepasst werden.

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Claas_Fan_92
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      • 12. Februar 2021 um 14:22
      • #76

      Mir ist auch auf gefallen wenn ich eine Blackfish oder Xian EMP tue, das die ENG nur Gelb ist und sich nach einer zeit sich wieder automatisch repariert

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