Hallo im Z Menü kann ich keine Personen mehr auswählen um dennen Items zu geben oder Geld.
Das Autoschlüssel geben funktioniert dagegegen problemlos.
An welcher Datei liegt das den ?
">
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo im Z Menü kann ich keine Personen mehr auswählen um dennen Items zu geben oder Geld.
Das Autoschlüssel geben funktioniert dagegegen problemlos.
An welcher Datei liegt das den ?
">
#push Hat den keiner eine Idee woran das liegen könnte ?
Mal ganz blöd - stehst du auch direkt vor der Person ?
Ja keine bange die erscheint aber darauf halt nicht bzw niemand Kuchenplatte
Kann eigentlich nicht sein das es daran liegt das ging ja gestern morgen noch und abends nicht mehr komischerweise.
Kann eigentlich nicht sein das es daran liegt das ging ja gestern morgen noch und abends nicht mehr komischerweise.
was war denn deine letzte Änderung ? Kann ja nicht sein das es urplötzlich nicht mehr geht
Das habe ich gestern gemacht:
[Tutorial] Animationen per Tastenkombination// [Tutorial] Animationen per Tastenkombination
Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar// Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar
Hier habe ich nur die Spielernamen unsichtbar gemacht also nicht den Ausweiß eingefügt. Da wir den Ausweiß mit der Datenbank verwenden.
[Tutorial] Ohrenstöpsel https:// http://native-network.net/forum/thread/1…enst%C3%B6psel/
[TUTORIAL] Blaulicht Farbe ändern// [TUTORIAL] Blaulicht Farbe ändern
Bin grade mobil drin kann den rpt irgendwie nicht öffnen gucke nachher mal drüber
Jo ich danke dir erstmal für deine Hilfe Kuchenplatte
Also im RPT Log ist nichts zu finden :-/
So Problem ist gelöst lag an folgenden Datein:
fn_keyMenu.sqf
fn_p_updateMenu.sqf