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    Tga zu paa umwandeln

    • JohnnyWalker
    • 23. Juli 2017 um 21:32
    • Geschlossen
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    • JohnnyWalker
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      • 23. Juli 2017 um 21:32
      • #1

      Moin Leuts, ich hame mal ne dumpfe frage. Mit Skins entfernen, und umwandeln in Paa habe ich noch garkeine erfahrung. Und zwar habe folgendes Problem, wenn ich nen Icon von tga auf paa umwandel zb, und es dann einfüge auf dem Server, wird mir einfach das icon einfach nur transparant angezeigt.

      Um genau zu sagen, ich wandel es in paa um. Und das Icon hat keine Farbe mehr und ist einfach nur transparent. Man sieht einfach nur den umriss von der paa datei sobald es auf dem Server geladen ist. Kann mir da mal jemand erklären wie genau ich textview da benutze?

      Danke schoma für antworten :)

      achja und nochwas. wie kann ich zb die HPP Datein am besten bearbeiten? Oder X,Y,Z nur die zahlen einzugeben. Gab es da nicht mal nen Tool was es vereinfacht hatte das man die datei einließt und da die Größe alles anpassen.

    • AvirexDE
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      • 23. Juli 2017 um 21:34
      • #2

      Soweit ich weiß kommt Tex View 2 sehr gut mit png Formaten klar solltest es erstmal in png machen und dann in paa. ;)

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      ▀ Freundliche Grüße ▀

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    • JohnnyWalker
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      • 23. Juli 2017 um 21:35
      • #3

      Habe ich auch versucht, zuerst in png dann paa. Aber trotzdem immer das selbe problem sind immer transparent bei mir -.-

    • SAMSON
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      • 23. Juli 2017 um 21:41
      • #4

      dann vllt mit gimp die tga datei öffnen und dann als jpg oder png speichern, paa is ähnlich wie png

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

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    • AvirexDE
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      • 23. Juli 2017 um 21:44
      • #5

      Du musst die im Programm abspeichern als png und nicht umbennenen nur das zur Info

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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    • JohnnyWalker
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      • 23. Juli 2017 um 23:41
      • #6

      Ich habe jetzt öfters wieder ausprobiert, habe sie als png gespeichert, dann umgewandelt in paa und durchsichtig alles. genau das selbe habe ich mit tga auch gemacht, Weil wenn ich die datein in Textview habe, kann ichja noch codierungen auswählen wie zb DXT5 oder so zb. Hat es vllt auch mit sowas zu tun?

    • Saturin78
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      • 23. Juli 2017 um 23:51
      • #7

      Du musst drauf achten dass die Auflösung immer 512 x 512 / 1024x1024 / 2048x2048 / 1024x512 usw. sein. Sonst werden Farben falsch dargestellt usw. ZB wird wenn du andere Auflösungen nimmst das rot oft zu blau usw.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • NXDIS
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      • 24. Juli 2017 um 00:55
      • #8

      Saturin hat Recht, check mal die Auflösung, Skalierung etc. ist meistens der Fehler.

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    • JohnnyWalker
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      • 24. Juli 2017 um 01:12
      • #9

      Ok. Alles klar danke uech, werde es morgan mal Testen :)

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