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    Malden Life Mission File - Am Verzweifeln

    • Timo Steckelstepp
    • 23. Juli 2017 um 16:58
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Timo Steckelstepp
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      23
      • 23. Juli 2017 um 16:58
      • #1

      Hallo liebe Community,

      ich sitze nun schon seit ca. 3 Tagen verzweifelnd an der Altis Life Mission File und versuche, sie mit Malden zu überschreiben bzw generell eine funktionierende Life Version unter Malden hinzukriegen. Es kommen immer neue Fehler hinzu, seien es Datenbank Fehler bishin zu Spawn Problemen oder der Server stürzt instant ab.

      Ich möchte garnicht, dass der Server öffentlich ist, sondern drei Kumpel und ich wollen einfach ein wenig daran rumprobieren. Mir reicht die Missionfile so, dass sie einfach spielbereit ist und funktioniert.

      Also wäre ich demjenigen, der es vielleicht geschafft hat und die Datei irgendwo rumfliegen hat, sehr sehr dankbar wenn er sie mir zukommen lassen könnte!:)

      Wie gesagt, das "Werk" des jenigen wird nicht für öffentliche Zwecke benutzt und bleibt im privaten Kreis!


      MfG

      Timo

    • TaktischerSpeck
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      • 23. Juli 2017 um 17:25
      • #2

      Also mach erstmal ein normalen altis oder tanoa life server

      dann kopier alles von der tanoa oder altis map auf eine malenden map und verschieb es so wie du willst.

      dann trag in der @life_server\addons\life_server\init.sqf in folgeder zeile deine koordinaten der bank ein:

      Code
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      also es sollte dann etwas so aussehen:

      Code
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _maldenArray = [DEINE.0,KOORDINATEN.0,HIER.0]; // HIER DIE KOORDINATEN DER NEUEN BANK
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray], ["Malden", _maldenArray]]] call TON_fnc_terrainSort;


      Dann noch in der mpmissions\DEIN_MISSIONS_NAME\core\fn_initCiv.sqf

      Code
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];

      ausklammern (Steht ganz oben)


      das sollte dann so gehen alles weiter bitte per RTP log belegen und wie gesagt davor erstmal einen funktionerenden altis oder tanoa server darstellen

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

      2945262602.gif
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