[["Name","Nummer","PLAYERID"],["Name2","Nummer2","PLAYERID2"]]
schon mal das versucht per RemoteExec zu machen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
[["Name","Nummer","PLAYERID"],["Name2","Nummer2","PLAYERID2"]]
schon mal das versucht per RemoteExec zu machen
Okay Ups NE Sry mein Fehler ist ja 3x xD
Okay Ups NE Sry mein Fehler ist ja 3x xD
Ähm, was soll mir RemoteExec bringen? Ich will keine Daten an einen anderen Client/Server übersenden, sondern die Daten in eine Listbox packen und da brauch ich kein remoteExec... BTW: remoteExec funktioniert auch mit 3x....
Hallo, wie sieht denn der komplette Code aus, der bei dem Eventhandler "OnLBSelChanged" aufgerufen wird? Wenn du eine Funktion via diesen Eventhandler aufrufst, wie sieht der Inhalt der Funktion aus? Vielleicht hast du ja vergessen Variablen o.a. zu definieren.
Hallo, wie sieht denn der komplette Code aus, der bei dem Eventhandler "OnLBSelChanged" aufgerufen wird? Wenn du eine Funktion via diesen Eventhandler aufrufst, wie sieht der Inhalt der Funktion aus? Vielleicht hast du ja vergessen Variablen o.a. zu definieren.
Danke, dass du mich dazu gebracht hast meinen Code nochmal zu überprüfen, hatte _cPlayerList nicht in dem 2. Case definiert. :b
Problem gelöst und kann somit gelöscht / geclosed werden!
und nochmal WARUM sollten wir das LÖSCHEN... das würde mich brennend interessieren ...
und nochmal WARUM sollten wir das LÖSCHEN... das würde mich brennend interessieren ...
Weil das Problem in meiner Unfähigkeit bestand, dass ich _cPlayerList in dem Case nicht definiert habe. Des Weiteren bin ich nicht davon überzeugt, dass dieses anderen Spielern helfen wird, sondern vermutlich eher irreführend ist.
Sollte es in deinen Augen dennoch hilfreich sein, so kann es natürlich gerne bleiben.