1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Mod Basis Gebäude als Polizei öffnen

    • znake
    • 19. Juli 2017 um 22:11
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • znake
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      Beiträge
      63
      Bilder
      3
      • 19. Juli 2017 um 22:11
      • #1

      Sehr geehrte User von Native Network,
      meine Frage ist was man umschreiben muss das ich als
      Cop das Modded Polizei Gebäude benutzen kann heisst Garage und Türen etc.
      Ich weis das man da etwas kleines in der Mod selbst bearbeiten muss aber eben nicht was.
      Das Gebäude befindet sich auf der Map Australia und man soll ab Rang 1 alle Türen benutzen können.
      Habe euch mal ein screenshot vom Gebäude reingepackt.

      Hoffe ihr könnt mir Helfen

      MfG Znake

    • SAMSON
      Profi
      Reaktionen
      263
      Trophäen
      9
      Beiträge
      961
      Dateien
      8
      • 19. Juli 2017 um 22:17
      • #2

      Wenn ich mich nicht irre dann ganz einfach player setVariable ["copLevel",1,true]; in die "fn_initCop.sqf" eintragen :/

      Custom Buildings bei Armaholic

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

      Weird flex! :whistling:

      The flex!
      Panel-Inhalt
    • Uncle Pennybags
      Kenner
      Reaktionen
      139
      Trophäen
      10
      Beiträge
      280
      Dateien
      7
      Bilder
      56
      • 19. Juli 2017 um 22:19
      • #3
      Zitat von SAMSON

      Wenn ich mich nicht irre dann ganz einfach player setVariable ["copLevel",1,true]; in die "fn_initCop.sqf" eintragen :/

      Custom Buildings bei Armaholic

      Sehr richtig

      Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support


      #ArmaisloveArmaishate

    • SAMSON
      Profi
      Reaktionen
      263
      Trophäen
      9
      Beiträge
      961
      Dateien
      8
      • 19. Juli 2017 um 22:22
      • #4

      Dann is ja gut denn wir haben das über Key Cards geregelt wobei die Variable die selbe is 8o

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

      Weird flex! :whistling:

      The flex!
      Panel-Inhalt
    • ExoTic
      Schüler
      Reaktionen
      142
      Trophäen
      11
      Beiträge
      148
      • 19. Juli 2017 um 22:31
      • #5

      Wir benutzen das Gebäude auch und haben es ebenfalls über KeyCards im Inventar geregelt.

      Code dafür -> ((this animationPhase 'Door_7') == 1) && ("vop_keycard_west" in Magazines player);

      Rechtschreibfehler sind zur Belustigung des Lesers hinterlassen worden und können nicht auf die Inkompetenz des Verfassers zurück gewiesen werden :saint:

    • znake
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      Beiträge
      63
      Bilder
      3
      • 19. Juli 2017 um 23:20
      • #6

      Danke werde es gleich testen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™