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    Gute Idee Jemand lust an der Umsetzung?

    • NetPeggle
    • 15. Juli 2017 um 03:23
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    • NetPeggle
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      • 15. Juli 2017 um 03:23
      • #1

      Folgendes ...Leute fahren ständig mauern um und co.

      NoPixel hat nen Script dafür allerdings ist es nur die idee

      die ich gut finde und zwar können die da laternen schilder und co wieder aufstellen.

      Da hätte ich die idee das man ein Z item macht und das beim benutzen zwar verschwindet aber nur wenn es benutzt wird.

      Grund idee

      Item = Werkzeug


      Script beim benutzen

      Ne abfrage ob ein object das in der nähe ist kaputt ist

      nearestObject / nearestObjects je nach dem

      if Damge 1

      call repair = play animation (repair animation) -> sleep 5-10 -> dann setDamage 0 zu objecten in 2-5 m range

      _bezahlung = Preis;

      life_cash = life_cash + _bezahlung


      Ist doch eigentlich ne gute idee oder nicht? :)

      Ich hab momentan viel um die ohren vielleicht ist jemand ja so nett und wurschtelt das zusammen

      ansonsten werde ich mich die tage da ran setzen und es versuchen zum laufen zu kriegen und dann posten :)

      Einmal editiert, zuletzt von NetPeggle (15. Juli 2017 um 03:29)

    • beatzcraft
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      • 15. Juli 2017 um 08:18
      • #2

      Ich habe so ein Script vor einigen Jahren mal in der englischen Community entwickelt. Damit kann man theoretisch alles (man kann halt einstellen was genau) reparieren. Also Bäume, Wände, Schilder oder sogar Häuser.

      Nun wird dieses Script in der englischen Community schon seit über einem Jahr von den meisten Servern genutzt.

      Ich könnte das Script mal einmal raussuchen und hier posten. Bin momentan aber unterwegs und habe erst in drei Wochen wieder Zugriff auf meine alten Entwicklungen.

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      Discord: beatzcraft#7859

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      • 15. Juli 2017 um 08:41
      • #3

      Hört sich interesannt an weil ich habe das nur bei der nopixel server vorstellung darmals gesehen und dachte das es echt was ist was mich immer stört die leute heizen wie bekloppt und machen alles kaputt und ein wenig strafarbeit ist ja auch was wenn die bösen jungs nen orangen overall anbekommen und bissel rumgefahren werden um die stadt zu reparieren :)

    • beatzcraft
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      • 15. Juli 2017 um 09:11
      • #4

      Ja, wir haben das früher für einen Takistan Server entwickelt, da die meisten Straßen sehr nah von Bäumen umgeben waren und durch Dsync standen nach wenigen Minuten keine Bäume mehr, sondern diese lagen mit der Baumkrone so auf der Straße, dass man nicht mehr sehen konnte wo man hin fährt^^

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      Discord: beatzcraft#7859

    • NetPeggle
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      • 15. Juli 2017 um 10:27
      • #5

      ja generell auch mauern wie leicht die einfach umklappen echt blöd... ich würds verstehn wen ein panzer das kann aber son ganz numales kleines auto tickt die wand an und die macht da die eingesprungene schraube aka sterbender schwan .... das ist doch blöd... ^^

    • NetPeggle
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      • 17. Juli 2017 um 09:21
      • #6

      Habe aktuell ein script geschrieben das ist soweit fit aber ihrgendwie erkennt er die mauern nicht obwohl ich alles abchecken lasse:

      "TREE","SMALL TREE","BUSH","BUILDING","HOUSE","FOREST BORDER","FOREST TRIANGLE","FOREST SQUARE","CHURCH","CHAPEL","CROSS","BUNKER","FORTRESS","FOUNTAIN","VIEW-TOWER","LIGHTHOUSE","QUAY","FUELSTATION","HOSPITAL","FENCE","WALL","HIDE","BUSSTOP","ROAD","FOREST","TRANSMITTER","STACK","RUIN","TOURISM","WATERTOWER","TRACK","MAIN ROAD","ROCK","ROCKS","POWER LINES","RAILWAY","POWERSOLAR","POWERWAVE","POWERWIND","SHIPWRECK","TRAIL"

      Und die Mauer muss ja unter denen sein ist ne standart altis mauer....

      habs auch mit "ALL" und [] (Leer ) lassen ich kann bäume und laternen damit aufstellen aber keine mauern telefonzellen und co... 8|

      Aber die sind nicht via editor gesetzt und müssten doch unter "nearestTerrainObject" sein oder nicht?

      Einmal editiert, zuletzt von NetPeggle (17. Juli 2017 um 09:56)

    • NetPeggle
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      • 17. Juli 2017 um 09:58
      • #7

      Es handelt sich dabei um folgende mauer ich hab mal ein bild hochgeladen:

      1473-2b7203d5.jpg?eb78dcfc88b811755eb7ea805c68013f6910d198

    • NetPeggle
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      • 17. Juli 2017 um 10:01
      • #8

      Hab ja gehört das manche objecte auch ein Null object spawnen beim Kaputt machen aber trozdem sollte man doch in der lage sein die mit nearestTerrainObjects zu bekommen oder nicht?

    • moeck
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      • 17. Juli 2017 um 10:08
      • #9

      Lass dir doch einfach mal ausgeben was du mit nearestTerrainObjects und mit nearestObjects findest. Eventuell werden die einfach anders gehändelt. An so einem Script hätte ich auch Interesse bzw. eventuell würde ich es automatisieren, damit die Sachen in regelmäßigen Abständen wieder aufgestellt werden.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 17. Juli 2017 um 10:19
      • #10

      Er findet die objecte aber sagt das die variable bei den nicht geht.... aber ich suche nur nach nearestTerrainObjects und mit der Getdammage abfrage ja mit doppel m aus ihrgendein grund wird gefragt <=1 ob der schaden bei 1 oder niedriger ist weil ich echt unsicher war ob die sachen beim umkippen immer auf dmg 1 sind und nicht vielleicht nur 0.5 naja und lasse nach alles in 15m suchen und teilweise muss ich echt komisch stehen um sachen zu bekommen und zu reparieren vielleicht sollte ich die abfrage rausnehmen und einfach alles im radius reparieren lassen aber das würde ich eher ungern machen

    • moeck
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      • 17. Juli 2017 um 10:29
      • #11

      Habe eben mal geschaut damageliefert ebenfalls den Schadenswert zurück, gegebenen falls funktioniert das besser

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 17. Juli 2017 um 10:31
      • #12

      werds mal testen

      das problem ist normal muss ich mich um die anderen sachen kümmern da wir eigentlich nen alpha test starten wollten und jetz wurstel ich wieder an sowas rum :D

    • Larry
      Gast
      • 17. Juli 2017 um 11:16
      • #13

      wie soll man den kaputte Mauern wieder aufstellen? Das hab ich zwar schonmal gesehen aber vorstellen kann ich mir das net so wirklich.

      Gibt es da nen bestimmten Befehl dafür? Oben steht ja nur was von ner Repair Animation

    • taker9999
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      • 17. Juli 2017 um 12:33
      • #14

      könnte man nicht noch eine Funktion abfragen die sagt das man Materialen wie stein usw. Braucht?

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

    • NetPeggle
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      • 17. Juli 2017 um 14:46
      • #15

      "können" kann man fast alles :)

      Aber die Frage ist in wie fern man das möchte und auch hinbekommt im endeffekt wirds dann aber immer complexer weil du dann class names von mauern zuweisen musst und die benötigten materialien für die mauer allerdings is das mehr schnickschnack :)

    • NetPeggle
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      • 17. Juli 2017 um 20:24
      • #16

      aktuell funtzt es werde es vielleich noch ausbauen und in den nächsten paar wochen mal posten aktuell habe ich genug damit um die ohren mein server zum laufen zubringen deshalb biete ich hier immer meine seiten sachen an um uneingebundene mithilfe zubekommen da ich aktuell komplett alles alleine mache. website etc. muss ich auch noch fertig machen werde es erstmal als abgeschlossen makieren.

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