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    Per Buttom Klamotten wechseln

    • Julian
    • 14. Juli 2017 um 05:31
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      • 14. Juli 2017 um 05:31
      • #1
      Code
      class Clothing : Life_RscButtonMenu { 
       idc = 3025; 
       text = "Klamotte"; 
       onButtonClick = "createDialog ""life_dynmarket_prices"";"; 
       x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); 
       y = 0.805; 
       w = (6.25 / 40); 
       h = (1 / 25); 
      };

      createDialog passt vom logischen ja garnicht :)

      So jetzt möchte ich aber das wenn ich den Knopf drücke das er mir eine andere uniform anzieht DIES sollte aber erst ab einer whitelistung auf admin stufe erfolgte LG Wayne

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • Marius1773
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      • 14. Juli 2017 um 05:49
      • #2

      Was?

      Auf deutsch bitte mal ...

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 14. Juli 2017 um 06:11
      • #3
      Zitat von Marius1773

      Was?

      Auf deutsch bitte mal ...

      Aaaaalso Ich würde gerne ein Button haben der im Z menu ist. Der ist aber erst zu sehen/benutzbar wenn man das adminlevl 5 hat. Dieser Button Soll dir eine Uniform mit einem selbst definierbarem Skin anziehen

      Ich hoffe das war verständlicher

      LG Wayne

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


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    • moeck
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      • 14. Juli 2017 um 09:08
      • #4

      Moin,

      also ich würde das ja über den Godmode Button lösen. Da kannst Du dann das komplette Loadout ändern. Und wenn du den Button wieder klickst dann bekommt er ein Standard Loadout wieder übergeholfen. Das könnte wie folgt aussehen.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_adminGodMode.sqf
          Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
          modified by moeck (LostofParadise)
      
          Description: Enables God mode for Admin
      */
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 4) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";};
      
      closeDialog 0;
      
      if (life_god) then {
          life_god = false;
          if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
              switch (playerSide) do
              {
                  case west:
                  {
                      [] call life_fnc_copLoadout;
                  };
                  
                  case civilian:
                  {
                      player forceAddUniform "U_O_CombatUniform_oucamo";
                      player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
                      player addBackPack "B_Carryall_oucamo";
                      player addItem "NVGoggles";
                      player assignItem "NVGoggles";
                  };
                  
                  case independent:
                  {
                      [] call life_fnc_medicLoadout;
                  };
              };
          };
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage true;
      } else {
          life_god = true;
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage false;
          if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
              removeHeadgear player;
              removeVest player;
              removeAllWeapons player;
              removeBackpack player;
              sleep 1;
              player forceAddUniform "classname der Uniform";
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\deine_Texture.paa(jpg)"];
              player addItem "ItemGPS";
              player assignItem "ItemGPS";
              player addItem "NVGoggles_OPFOR";
              player assignItem "NVGoggles_OPFOR";
              if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // Rucksack unsichtbarmachen falls vorhanden.
          };
      };
      Alles anzeigen

      Natürlich kannst Du da auch noch andere schicke Sachen mit machen ^^ z.B. Tazer aktivieren oder oder oder.

      Gruß,

      moeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 14. Juli 2017 um 22:35
      • #5

      Cool danke für die hilfe werde es mal Testen

      LG Wayne

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 15. Juli 2017 um 07:27
      • #6
      Zitat von moeck

      Moin,

      also ich würde das ja über den Godmode Button lösen. Da kannst Du dann das komplette Loadout ändern. Und wenn du den Button wieder klickst dann bekommt er ein Standard Loadout wieder übergeholfen. Das könnte wie folgt aussehen.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_adminGodMode.sqf
          Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
          modified by moeck (LostofParadise)
      
          Description: Enables God mode for Admin
      */
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 4) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";};
      
      closeDialog 0;
      
      if (life_god) then {
          life_god = false;
          if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
              switch (playerSide) do
              {
                  case west:
                  {
                      [] call life_fnc_copLoadout;
                  };
                  
                  case civilian:
                  {
                      player forceAddUniform "U_O_CombatUniform_oucamo";
                      player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
                      player addBackPack "B_Carryall_oucamo";
                      player addItem "NVGoggles";
                      player assignItem "NVGoggles";
                  };
                  
                  case independent:
                  {
                      [] call life_fnc_medicLoadout;
                  };
              };
          };
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage true;
      } else {
          life_god = true;
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage false;
          if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
              removeHeadgear player;
              removeVest player;
              removeAllWeapons player;
              removeBackpack player;
              sleep 1;
              player forceAddUniform "classname der Uniform";
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\deine_Texture.paa(jpg)"];
              player addItem "ItemGPS";
              player assignItem "ItemGPS";
              player addItem "NVGoggles_OPFOR";
              player assignItem "NVGoggles_OPFOR";
              if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // Rucksack unsichtbarmachen falls vorhanden.
          };
      };
      Alles anzeigen

      Natürlich kannst Du da auch noch andere schicke Sachen mit machen ^^ z.B. Tazer aktivieren oder oder oder.

      Gruß,

      moeck

      Danke jetzt habe ich noch eine Frage wie kann ich z.B über dem Kopf anzeigen lassen Admin oder Developer in einer bestimmten farbe?? alles auf dem einen Knopfdruck

      LG Wayne

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 15. Juli 2017 um 11:34
      • #7

      Kann ich dir nicht sagen, wir nutzen überhaupt keine PlayerTags.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 15. Juli 2017 um 18:51
      • #8
      Zitat von moeck

      Kann ich dir nicht sagen, wir nutzen überhaupt keine PlayerTags.

      Ja ich möchte auch keine nutzen aber wenn man den knopf drückt sollte halt was da stehen wie z.b Admin oder so

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 17. Juli 2017 um 05:16
      • #9
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_adminGodMode.sqf
          Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
      
          Description: Enables God mode for Admin
      */
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 4) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";};
      
      closeDialog 0;
      
      if (life_god) then {
          life_god = false;
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage true;
      } else {
          life_god = true;
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage false;
      };
      {
       case west:
       {
       [] call life_fnc_copLoadout;
       };
       
       case civilian:
       {
       player forceAddUniform "U_O_CombatUniform_oucamo";
       player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
       player addBackPack "B_Carryall_oucamo";
       player addItem "NVGoggles";
       player assignItem "NVGoggles";
       };
       
       case independent:
       {
       [] call life_fnc_medicLoadout;
       };
       };
       };
       titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
       player allowDamage true;
      } else {
       life_god = true;
       titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
       player allowDamage false;
       if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
       removeHeadgear player;
       removeVest player;
       removeAllWeapons player;
       removeBackpack player;
       sleep 1;
       player forceAddUniform "U_I_CombatUniform";
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\team\admin.jpg"];
       player addItem "ItemGPS";
       player assignItem "ItemGPS";
       player addItem "NVGoggles_OPFOR";
       player assignItem "NVGoggles_OPFOR";
       if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // Rucksack unsichtbarmachen falls vorhanden.
       };
      };
      Alles anzeigen

      moeck danke nochmal für deine Antwort leider hat es nicht funktioniert was genau mache ich flasch ??

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 17. Juli 2017 um 06:27
      • #10

      was kommt den für ein Fehler? Hänge bitte mal deine Clientlogs an.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 17. Juli 2017 um 22:20
      • #11
      Zitat von moeck

      was kommt den für ein Fehler? Hänge bitte mal deine Clientlogs an.

      es passiert nichts godmode wird aktiviert sonst passiert nichts lg wayne

      Dateien

      arma3server_2017-07-17_00-24-58.rpt 55,84 kB – 192 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 17. Juli 2017 um 23:15
      • #12

      mit denken könnte helfen. Versuchs mal damit

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_adminGodMode.sqf
       Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
      
       Description: Enables God mode for Admin
      */
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 4) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";};
      closeDialog 0;
      
      if (life_god) then { //Godmod AUS
           life_god = false;
           titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
           player allowDamage true;
           switch (playerSide) do {
              case west: { //Standard COP Loadout
                  [] call life_fnc_copLoadout;
              };
              case civilian: { // Loadout für Civs
                  player forceAddUniform "U_O_CombatUniform_oucamo";
                  player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
                  player addBackPack "B_Carryall_oucamo";
                  player addItem "NVGoggles";
                  player assignItem "NVGoggles";
              };
              case independent: { // Standard Medic Loadout 
                  [] call life_fnc_medicLoadout;
              };
          };
      } else { //Godmod AN
          life_god = true;
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage false;
          player forceAddUniform "U_O_Protagonist_VR";
          player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
          player addBackPack "B_Carryall_oucamo";
          player addItem "NVGoggles";
          player assignItem "NVGoggles";
      };
      Alles anzeigen

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      • 13. August 2017 um 12:22
      • #13
      Zitat von moeck

      Moin,

      also ich würde das ja über den Godmode Button lösen. Da kannst Du dann das komplette Loadout ändern. Und wenn du den Button wieder klickst dann bekommt er ein Standard Loadout wieder übergeholfen. Das könnte wie folgt aussehen.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_adminGodMode.sqf
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          modified by moeck (LostofParadise)
      
          Description: Enables God mode for Admin
      */
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 4) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";};
      
      closeDialog 0;
      
      if (life_god) then {
          life_god = false;
          if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
              switch (playerSide) do
              {
                  case west:
                  {
                      [] call life_fnc_copLoadout;
                  };
                  
                  case civilian:
                  {
                      player forceAddUniform "U_O_CombatUniform_oucamo";
                      player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
                      player addBackPack "B_Carryall_oucamo";
                      player addItem "NVGoggles";
                      player assignItem "NVGoggles";
                  };
                  
                  case independent:
                  {
                      [] call life_fnc_medicLoadout;
                  };
              };
          };
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage true;
      } else {
          life_god = true;
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage false;
          if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
              removeHeadgear player;
              removeVest player;
              removeAllWeapons player;
              removeBackpack player;
              sleep 1;
              player forceAddUniform "classname der Uniform";
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\deine_Texture.paa(jpg)"];
              player addItem "ItemGPS";
              player assignItem "ItemGPS";
              player addItem "NVGoggles_OPFOR";
              player assignItem "NVGoggles_OPFOR";
              if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // Rucksack unsichtbarmachen falls vorhanden.
          };
      };
      Alles anzeigen

      Natürlich kannst Du da auch noch andere schicke Sachen mit machen ^^ z.B. Tazer aktivieren oder oder oder.

      Gruß,

      moeck

      Hey danke noochmal für deine Hilfe habe es jetzt habe ich es benutzt jetzt ist die frage warum sehen die anderen spieler den skin nicht wenn ich den god modus anschalte ich sehe die uniform die anderen spieler jedoch nicht. Die sehen nur die normale uniform

      LG Wayne

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

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