Hey,
gibt es mittlerweile eine Funktion oder eine Mod mit der man Objekte aus dem Editor in eine Datei schreiben lassen kann? Ähnlich wie bei X-Cam nur ohne X-Cam?
(Objekte = Classname, Koordinaten etc)
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
gibt es mittlerweile eine Funktion oder eine Mod mit der man Objekte aus dem Editor in eine Datei schreiben lassen kann? Ähnlich wie bei X-Cam nur ohne X-Cam?
(Objekte = Classname, Koordinaten etc)
speicher die mission aus 3den nicht-binarisiert
anschließend kann man das alles mit ein wenig regex konvertieren
Du kannst "Create as Simple Object" oder "ACD - Arma3 Containers And Decorations" nutzen um es dir als Script ausgeben zu lassen
du solltest dir den Editor villt nochmal genau angucken.. dann stellst du fest das es möglich ist ...
Du kannst "Create as Simple Object" oder "ACD - Arma3 Containers And Decorations" nutzen um es dir als Script ausgeben zu lassen
Zum ersten: Den hatte ich auch gefunden, der Output war aber relativ komisch. Das zweite schaue ich mir gleich mal an, danke!
du solltest dir den Editor villt nochmal genau angucken.. dann stellst du fest das es möglich ist ...
Vielen Dank für deinen sinnfreien Beitrag. Natürlich habe ich bereits im Editor gesucht, jedoch nichts gefunden.