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    Cases einzeln Abrufen ?

    • NeoxNX
    • 11. Juli 2017 um 20:35
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    • NeoxNX
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      • 11. Juli 2017 um 20:35
      • #1

      Heeey,

      Hey liebe Native Network Community

      Ich bin ziemlich neu im Bereich Scripten aus dem Grund brauche ich mal wieder Hilfe von Native Network.

      Zu meinem Problem : Ich habe ein Loadout System für Polizisten geschrieben wo die Ränge in Cases abgefragt werden, und das Script denjenigen Polizisten mit dem jeweiligen Rang Ausrüstet.

      Nun habe ich eine Zweite Idee um das ganze zu verändern. Und zwar das der Polizist dann Auswählen kann welche Waffe er gerne dazu hätte, nun hatte ich die Idee die Cases so zu schreiben das ich einzelne Cases per Button Ingame ausführen kann.

      Ist so was möglich ? wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand erklären könnte.

      Das Optimale wäre Natürlich, wenn der Polizist einzeln seine Waffe dazu wählen könnte, da die meisten Server eine große Auswahl an Waffen haben.

      Ich bedanke mich schon mal.

      MfG : Neox

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      • 11. Juli 2017 um 23:02
      • #2

      Kannst du das bitte in Code schreiben? Also statt dem Code, den du suchst dann einen Kommentar mit der Funktion schreibst

    • NeoxNX
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      • 11. Juli 2017 um 23:21
      • #3

      Heeey,

      Ich verstehe dich nicht ganz was soll ich in "Code" schreiben ?

      Soll ich schreiben welche Funktion es haben soll ? : Es gibt ein Dialogfeld dort ist ein Button auf dem steht "Zum Polizisten Ausrüsten" Nun soll oben drüber eine Art Auswahl sein (Listbox) Wo man dann seine Waffe dazu auswählen kann, der Button fragt also weiter den Rang ab und und gibt dir dein Zeug, und die Listbox da drüber gibt dir dann eben deine Waffe die du dazu auswählst.

      MfG

    • moeck
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      • 12. Juli 2017 um 09:17
      • #4

      Wenn ich es richtig verstehe musst Du einfach beim Aufruf der Funktion den Case Wert mit geben.das sieht dann ungefähr so aus

      Code
      _Btn1 buttonSetAction "[coploadout1] call life_fnc_coploadout; closeDialog 0;";
      _Btn2 buttonSetAction "[coploadout2] call life_fnc_coploadout; closeDialog 0;";

      und dann machst du einfach den ein case mit coploadout1 - coploadoutx

      Code
      params ["_loadout"];
      removeAllWeapons player;
      {player removeMagazine _x} forEach magazines player;
      
      switch (_loadout) do {
          case "coploadout1" {
              player addWeapon "arifle_TRG20_F";
              player addPrimaryWeaponItem "200Rnd_556x45_Box_Tracer_F";
              player addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Yellow";
              player addPrimaryWeaponItem "optic_Hamr";        
          };
              
          case "coploadout2" {
              player addWeapon "LMG_03_F";
              player addPrimaryWeaponItem "optic_Hamr";
              player addPrimaryWeaponItem "200Rnd_556x45_Box_Tracer_F";
              player addMagazine "200Rnd_556x45_Box_Tracer_F";
          };
      };
      Alles anzeigen

      so ich hoffe das hilft dir weiter

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      • 12. Juli 2017 um 09:37
      • #5

      Heeey,

      Danke ich werde es gleich mal austesten

      Ich Bedanke mich

      MfG : Neox

    • NeoxNX
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      • 12. Juli 2017 um 10:57
      • #6

      Heey,

      Ja das habe ich nun hinbekommen eine frage habe ich aber noch dazu.

      Kann ich das ganze aber auch so verpacken das derjenige seine Waffe extra aus einer Listbox anklicken kann und er sie dann bekommt sobald er auf den "Ausrüsten" Button klickt wenn ja wie klappt das mit der Listbox ?

      MfG : Neox14

    • moeck
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      • 12. Juli 2017 um 13:47
      • #7

      ja klar dann musste die waffe als parameter mit übergeben

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      • 12. Juli 2017 um 14:05
      • #8

      Heey,

      Da ich mich damit noch nie beschäftigt habe, würde ich mich sehr freuen wenn du es mir genauer erklären könntest, wie das mit der Listbox Funktioniert.

      MfG

    • NeoxNX
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      • 13. Juli 2017 um 14:36
      • #9

      Heeey,


      Ich habe selber ein wenig was dazu gefunden, und es Funktioniert nun so wie ich es will ich danke euch für eure Hilfe.


      MfG

    • moeck
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      • 13. Juli 2017 um 14:41
      • #10

      Hi,

      habe es irgendwie überlesen aber es freut mich, dass es jetzt klappt ;)

      Gruß,

      moeck

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