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    ACP C2 als Taser

    • BillGage
    • 8. Juli 2017 um 15:41
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      • 8. Juli 2017 um 15:41
      • #1

      Guten Tag, ich habe die ACP C2 als Taser eingefügt aber sie ist Trotzdem Tödlich, woran kann es liegen?

      Code
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
              _curWep = currentWeapon _source;
              if (_projectile in ["B_45ACP_Ball_Green","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_Pistol_heavy_01_F","arifle_SDAR_F"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      private["_distance"];
                      _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
                      _damage = false;
                      if (_unit distance _source < _distance) then {
                          if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = false;
                  };
              };
          };
      };
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      • 8. Juli 2017 um 15:45
      • #2

      Falsches Projektil....

    • BillGage
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      • 8. Juli 2017 um 15:50
      • #3

      Welches ist denn dann das von der ACP

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      • 8. Juli 2017 um 16:44
      • #4

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons

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      • 8. Juli 2017 um 17:22
      • #5

      Von da habe ich das Projektil

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      • 8. Juli 2017 um 17:28
      • #6

      Anscheinend ja nicht, sonst würde es ja auch funktionieren....Nimm aus deinem Quote oben die Waffe und suche in der Liste danach. hgun_Pistol_heavy_01_F

      Er zeigt dir den Classname des Magazins an. Das kopierst du und klickst mal auf das Magazin drauf. Dann solltest du zu der Magazine-Classname Liste kommen und sorry ich bekomme da ein ganz anderes Projektil als du raus. Man sollte schon mit offenen Augen durchs leben Laufen ;)

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