1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Fahrzeugskin (Polizei) ist pur weiß. (Version 4.4r4)

• cPsychopath
    • 5. Juli 2017 um 01:21
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • cPsychopath
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      • 5. Juli 2017 um 01:21

Hi,

Wir haben unseren Server frisch aufgesetzt, das heißt es wurde noch nichts anderes bearbeitet.

Ich bin gerade dabei die Fahrzeugskins für die Polizei einzufügen.

Ich habe die Textur in den Textures Ordner gelegt (.paa) und die Config_Vehicles bearbeitet.

Sobald ich den Server starte und dem Server joine ist der Skin pur weiß.

Der Pfad ist korrekt und der Skin beinhaltet auch wirklich Farbe. (nachdem ich letztens gefragt wurde :D)

Was ich versucht habe:

.paa weg zu streichen so dass es dennoch eine .paa Datei ist.

statt dem Standard Script die Art der (glaube 5.0) eingefügt. Statt dem } } ein }, "" }.

Server neuinstalliert und das Standardformat abgeschrieben.

Alles was ich versucht habe war ratlos. Der Skin ist immernoch durchgehend weiß.

Ich hänge euch alle nötigen Dateien an, wenn ihr noch andere benötigt einfach Bescheid geben.

Dateien:

Config_Vehicle (Lade euch den Bearbeiteten Teil hoch wegen Ungültiger Dateiendung lt. Forum)

Server .rpt

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße. :)

Bilder

• Unbenannt.PNG
        • 35,75 kB
        • 858 × 536
        • 404

Dateien

arma3server_2017-07-05_00-27-01.rpt 55,99 kB – 174 Downloads
    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Bilder
      9
      • 5. Juli 2017 um 09:28

Moin,

also wenn er die Datei nicht finden würde wäre das Fahrzeug nicht weiss sondern transparent. Was du versuchen kannst ist statt der .paa mal ein .jpeg zu verwenden um sicherzustellen, dass Du die richtige Datei verwendest. Eventuell kannst Du auch mal in Cleintlogs schauen ob da irgendein Fehler geworfen wird.

Gruß,

moeck

Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!

Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

• Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 5. Juli 2017 um 10:02
      Zitat von cPsychopath

Dateien:

Config_Vehicle (Lade euch den Bearbeiteten Teil hoch wegen Ungültiger Dateiendung lt. Forum)

Server .rpt

Kann es sein, dass das ein Log ist, wo der Server abgebrochen wurde? Denn bei mir hört der Log mittendrinn einfach auf.

Bis dato liegen folgende Fehler vor

Code: RPT-Log
      22|0:27:18 Unsupported language English in stringtable                            //kann man vernachlässigen
      23|0:27:18 Unsupported language English in stringtable                            //kann man vernachlässigen
      24|0:27:18 Unsupported language English in stringtable                            //kann man vernachlässigen

96|0:27:20 Cannot delete class B_KickOff, it is referenced somewhere (used as a base class probably).          //sollte nicht der Fehler sein  

101|0:27:20 Cannot update non class from class a3\ui_f\config.bin/RscCallSupport/Items/                        //sollte nicht der Fehler sein
      102|0:27:20 Cannot update non class from class a3\ui_f\config.bin/RscRadio/Items/                              //sollte nicht der Fehler sein  

123|0:27:21 unable to load subscribed content list. list will be updated from steam                            //sollte nicht der Fehler sein
      124|0:27:21 unable to load published content list. list will be updated from steam                             //sollte nicht der Fehler sein
      125|0:27:21 unable to load cached items meta info. save and update functionality will be broken                //sollte nicht der Fehler sein

148|0:27:21 C:\cygwin\home\zap3                                                    //da bricht er einfach ab
      Alles anzeigen
    • cPsychopath
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      • 5. Juli 2017 um 21:05

Wahrscheinlich ist dort der Servercrash mit drinnen.. zwischendrinn ist er uns einmal weg geknickt. Sollte aber nicht an den Skins liegen da es danach auch nicht funktioniert hat. @Gaming4LifeNOT 

Das mit dem JPEG werde ich direkt mal versuchen, gebe Bescheid. moeck

• Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 6. Juli 2017 um 09:36

Darauf wollte ich auch nicht hinaus, aber ein unvollständiger Log bringt uns nicht sonderlich viel ^^

• cPsychopath
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      • 8. Juli 2017 um 00:52

Achso. :D

Sorry, bin neu auf dem Gebiet.

Allerdings hat sich mein Problem gelöst. :) Hat sich heraus gestellt dass jemand bei unseren .paa Dateien rumgepfuscht hat und diese somit quasi beschädigt war. :D

Danke für eure Hilfe. :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™