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    Hilfe gegen Hacker Angriffe, etc

    • Blackwolf99
    • 4. Juli 2017 um 23:03
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    • Blackwolf99
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      • 4. Juli 2017 um 23:03
      • #1

      Hallo,

      ich brauche dringend Hilfe.

      Wir haben in den letzten 2 Tagen öfters einen Hacker auf dem Server gehabt.

      Wir konnten ihn 3 mal identifizieren, wir haben mit Leuten gesprochen, die den Hacker von anderen Servern kennen, diese dann auch down gegangen sind.

      Es wäre sehr wichtig, irgendwas dagegen tun zu können.
      Schätzungsweise nutzt er mehrere VPNs, sodass die IP Banns wegfallen und sein Hack ist wsh auch selbstgescriptet.

      Er lässt immer die Städte komplett zerstören.

      Gibt es eine Möglichkeit, sowas zu unterbinden, etc?

      Es kann so wirklich nicht weitergehen und ich wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar!

    • SilentF0x
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      • 4. Juli 2017 um 23:05
      • #2

      Du könntest versuchen ihn durch die Steam ID zu bannen. Oder du sorgst dafür, dass er gebannt wird von BattlEye

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Brizi Jaeger
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      • 4. Juli 2017 um 23:12
      • #3

      Welches Antihack System habt Ihr und wie sind eure Battleye filter konfiguriert? Fällt mir grad so spontan ein

    • Blackwolf99
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      • 4. Juli 2017 um 23:21
      • #4

      Wie kann man über die Steam ID bannen? Antihack System haben wir bis jz eben garkeins...

    • Saturin78
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      • 4. Juli 2017 um 23:22
      • #5

      Bei den Battleeye Filter ist doch auch irgendwo was mit max schaden gewesen. Dass man gebannt wird wenn man auf einmal zu viel Schaden macht, oder war das bei InfiSTAR?

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Saturin78
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      • 4. Juli 2017 um 23:23
      • #6
      Zitat von Blackwolf99

      Wie kann man über die Steam ID bannen? Antihack System haben wir bis jz eben garkeins...

      Würde dir empfehlen die Filter ordentlich einzustellen. Ist zwar einiges an Arbeit, aber denke das ist so ziemlich der beste Schutz.

      Hier bei NN hat Nox mal ne Anleitung gemacht.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Blackwolf99
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      • 4. Juli 2017 um 23:24
      • #7
      Zitat von Saturin78

      Bei den Battleeye Filter ist doch auch irgendwo was mit max schaden gewesen. Dass man gebannt wird wenn man auf einmal zu viel Schaden macht, oder war das bei InfiSTAR?

      Das würde mich mal sehr interessieren.

      Ja ich werde die Filter einstellen, hab mich da echt noch garnicht dran gesetzt

    • Stig
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      • 4. Juli 2017 um 23:29
      • #8

      Welchen Wert hat verifySignatures in der server.cfg?

      Lasse zudem über BE Filter alle setDamage und setDammage Aufrufe loggen. Dann guckst du in die Logs oder schickst sie uns, der Hacker müsste dort extrem häufig auftauchen.

      Wenn ihr wisst wer es ist, warum bannt ihr nicht seine GUID?

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    • Saturin78
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      • 4. Juli 2017 um 23:34
      • #9

      In solche Fällen wäre es eigentlich sinnvoll wenn man diese IDs austauschen könnte. Dann wäre der Typ gleich bei allen Servern auf einmal gebannt. Hatte das mal ne Zeitlang mit anderen Server Inhabern so gemacht.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Aliphant
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      • 4. Juli 2017 um 23:52
      • #10
      Zitat von Saturin78

      In solche Fällen wäre es eigentlich sinnvoll wenn man diese IDs austauschen könnte. Dann wäre der Typ gleich bei allen Servern auf einmal gebannt. Hatte das mal ne Zeitlang mit anderen Server Inhabern so gemacht.

      Bietet "Playerindex" nicht fast genau diese "Methode" an ? [Habe mich lange nicht mehr mit Arma Auseinandergesetzt]

      Hilfsbereiter, netter und Lustiger Typ.

      Mit viel Blödsinn, sowie Ideen im Kopf ;) .

      Ich bin für jeden Spaß zuhaben, solange es realistisch ist.

      Wenn fragen oder Sonstiges da sind, einfach anschreiben ^^.

      [PS: Für Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler, übernehme ich keine Haftung. Ihr dürft sie aber behalten, oder weiter schenken.]

    • skyracer2012
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      • 5. Juli 2017 um 00:02
      • #11
      Zitat von Aliphant

      Bietet "Playerindex" nicht fast genau diese "Methode" an ? [Habe mich lange nicht mehr mit Arma Auseinandergesetzt]

      ja !

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • cat24max
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      • 5. Juli 2017 um 00:29
      • #12
      Zitat von Saturin78

      In solche Fällen wäre es eigentlich sinnvoll wenn man diese IDs austauschen könnte. Dann wäre der Typ gleich bei allen Servern auf einmal gebannt. Hatte das mal ne Zeitlang mit anderen Server Inhabern so gemacht.

      Genau dafür gibt es eine Global Banlist wie PlayerIndex... Vermutlich steht der Typ da auch schon drauf :D

    • Aliphant
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      • 5. Juli 2017 um 00:31
      • #13

      Dachte ich es mir fast ^^

      Wie gesagt, das könnte ich auch nur empfehlen, falls du dir die mühen nicht machen möchtest mit Filtern [Oder es erstmal mit anderen mitteln versuchen willst]

      Mit freundlichen Grüßen

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    • Blackwolf99
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      • 5. Juli 2017 um 01:01
      • #14
      Zitat von cat24max

      Genau dafür gibt es eine Global Banlist wie PlayerIndex... Vermutlich steht der Typ da auch schon drauf :D

      Erstaunlicher Weise Nein...

    • Brizi Jaeger
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      • 5. Juli 2017 um 01:24
      • #15
      Zitat von Blackwolf99

      Erstaunlicher Weise Nein...

      Ihr nutzt aber kein Playerindex also wie Wollt Ihr des denn Wissen?

    • Blackwolf99
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      • 5. Juli 2017 um 01:25
      • #16

      Das kann man doch auf der Website von denen nachschauen...oder is das wieder was anderes?

    • Brizi Jaeger
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      • 5. Juli 2017 um 01:32
      • #17

      Kein Plan

    • Blackwolf99
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      • 5. Juli 2017 um 01:40
      • #18

      naja wie auch immer, die Hacker bei uns haben wir jz mühselig alle gekriegt...Jz brauchen wir nur noch die die nötigen vorkehrungen dass das nicht so schnell wieder passiert.
      es hat sich rausgestellt, dass das alles von einer Person ausging, die vorfälle bei uns auf dem Server.

    • br1zey
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      • 5. Juli 2017 um 02:15
      • #19

      fragen habt ihr den verifySignatures = 2; in euere server config ?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • C. Kyle
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      • 5. Juli 2017 um 06:45
      • #20

      Global Banlist? -> Bringt nichts!

      Vor Allem da Blackwolf99 Schutz braucht, bringt es nichts, die PI-Banlist reinzuhauen.

      Es gibt genug Leute, die fälschlicherweise draufstehen, da kann aber PI fast nichts dafür.

      Alles von selbst zu prüfen, wäre sicherlich zu aufwendig.

      Höchstwahrscheinlich ist das das, was du suchst.

      Zitat von br1zey

      verifySignatures = 2; in eurer server config ?

      Es gibt im Moment fast keine Hackprovider, naja, Memorybased ist ja sowieso Schwachsinn,

      vor Allem dadurch da es so easy zu detecten ist, natürlich von BE Seite aus.

      Und um die nächste Frage zu klären...

      Nein, Infistar wird höchstwarscheinlich auch nix bringen, höchstens schlechtere FPS für Client sowie Server.

      #Performance wird ja bei Infi "shit" nicht gerade GROSSGESCHRIEBEN.

      Das Beste was du machen kannst, nach dem du das von br1zey überprüft hast,

      wäre BE-Filter einzurichten. Dazu gibt es genug Tutorials, teilweise sogar Tools, mit denen du das machen kannst!

      Viel Glück!

      //Edit:

      Zitat von Blackwolf99

      Das kann man doch auf der Website von denen nachschauen...oder is das wieder was anderes?

      Zitat von Brizi Jaeger

      Kein Plan

      Stimmt vollkommen, das Webinterface dient dazu, eine UID / GUID auf Bans zu überprüfen.

      Dort stehen alle Bans, die mit PI geteilt werden. Synced und Cloud-based!

      Nur um es noch zu erwähnen, ich denke cat24max hat sogar eine API dafür gemacht. Danke dafür, ich hoffe du bist der selbe cat24max!

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