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    life_Licenses Dialog in eigenen Dialog packen

    • shriver
    • 3. Juli 2017 um 11:56
    • Geschlossen
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      • 3. Juli 2017 um 11:56
      • #1

      Morgen ^^

      Ich würde gerne das :


      Code
      			class controls
      {
      class life_Licenses: life_RscStructuredText
      {
      idc = 2014;
      sizeEx = 0.04;
      text = "";
      x = 0.29;
      y = 0;
      w = 0.27;
      h = 0.9;
      };
      };
      Alles anzeigen

      in einen eigenen Dialog packen, dies habe ich auch gemacht. Nur leider werden mir dort keine Lizenzen angezeigt. Packe ich das aber in die Player_inv, klappt alles. Also denke ich das er in irgendeinem Script "Life_Licences" in die player_inv legt. Weiß jemand wie ich das dem neuen Dialog zuweisen kann ?

      Mfg Shriver :)

    • moeck
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      • 3. Juli 2017 um 13:21
      • #2

      Über was rufst Du den Dialog auf? Im Inventar wird alles über die Funktion fn_p_updateMenu.sqf gesteuert.

      In der 5er sieht das dann so aus

      C: fn_p_updateMenu.sqf
      _lic = CONTROL(2001,2014);
      .
      .
      .
      {
          _displayName = getText(_x >> "displayName");
          if (LICENSE_VALUE(configName _x,_side)) then {
              _struct = _struct + format ["%1<br/>",localize _displayName];
          };
      } forEach (format ["getText(_x >> 'side') isEqualTo '%1'",_side] configClasses (missionConfigFile >> "Licenses"));
      if (_struct isEqualTo "") then {
          _struct = "No Licenses";
      };
      _lic ctrlSetStructuredText parseText format ["
      <t size='0.8px'>
      %1
      </t>
      ",_struct];
      Alles anzeigen

      und in der 3.1.4.8 etwas anders

      C: fn_p_updateMenu.sqf
      _lic = _dialog displayCtrl 2014;
      .
      .
      .
      {
          if((_x select 1) == _side) then
          {
              _str = [_x select 0] call life_fnc_varToStr;
              _val = missionNamespace getVariable (_x select 0);
              if(_val) then
              {
                  _struct = _struct + format["%1<br/>",_str];
              };
          };
      } foreach life_licenses;
      if(_struct == "") then
      {
          _struct = "No Licenses";
      };
      _lic ctrlSetStructuredText parseText format["
      <t size='0.8px'>
      %1
      </t>
      ",_struct];
      Alles anzeigen

      Das musst Du natürlich auch füllen sonst wird das nix ;)

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      • 3. Juli 2017 um 13:34
      • #3

      Ahh, vielen Dank erstmal für deine Antwort. Habe leider erst gestern mit Dialogen angefangen ^^

      Soll ich jetzt hier :


      Code
      _displayName = getText(_x >> "displayName");

      den namen des Dialogs angeben. Also so wie ich ihn auch aufrufe ?

      Sieht bei mir im Dialog so aus :

      Code
      class handyLizenz

      also nun so ? :


      Code
      _displayName = getText(_x >> "handyLizenz");
    • moeck
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      • 3. Juli 2017 um 13:46
      • #4

      Nein, das was ich Dir da rauskopiert habe füllt ein Array (2014 bzw. 2001 an der Stelle 2014). Du musst also das Array mehr oder weniger an deinen Dialog mitübergeben. Poste doch einfach mal deinen Dialog hier ;)

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      • 3. Juli 2017 um 13:51
      • #5

      Ich würde ihn die via PN senden okay ? ^^

    • moeck
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      • 3. Juli 2017 um 13:53
      • #6

      meintwegen auch das aber warum hängst Du ihn nicht hier an den Thread?

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      • 3. Juli 2017 um 13:56
      • #7

      Ist jetzt nicht ein gut gemachter Dialog , aber da habe ich trotzdem Zeit reingesteckt und ich will nicht das man ihn verwendet ohne meine Erlaubnis...

    • Ray
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      • 3. Juli 2017 um 14:03
      • #8

      als wenn dir jemand ein dialog klaut :D jeder kann ein gui editor öffnen und sich ein dialog bauen

      img.liveyourlife.cc

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      • 3. Juli 2017 um 14:04
      • #9

      das sind nur kordinaten komm mal klar :D

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      • 3. Juli 2017 um 14:13
      • #10

      Das stimmt wohl ^^

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