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    Fahrzeugskins werden nicht erkannt? Version 4.4

    • cPsychopath
    • 28. Juni 2017 um 18:04
    • Geschlossen
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      • 28. Juni 2017 um 18:04
      • #1

      Hallöle.

      Ich versuche auf unserem Server Fahrzeugskins einzufügen.. in der Config_Vehicle.

      Wenn ich allerdings dann ein Fahrzeug ausparke, bekomme ich die Meldung dass der angegebene Skin nicht gefunden wurde.

      Ich habe schon nachgesehen, der Skin ist korrekt angegeben und eigentlich sollte er diesen finden.

      Die zwei Skins waren für die Polizei und zwar einmal der SUV & der Offroader.

      Grüße.

      Bilder

      • suv.PNG
        • 17,47 kB
        • 690 × 325
        • 317
      • offroader.PNG
        • 33,47 kB
        • 893 × 609
        • 293

      Einmal editiert, zuletzt von cPsychopath (28. Juni 2017 um 18:27)

    • br1zey
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      • 28. Juni 2017 um 18:38
      • #2

      wenn er die nicht findet ist es meistens aber ein Pfad Problem am bestenb noch mal genau überprüfen ob der skin auch im textures order ist ect

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • cPsychopath
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      • 28. Juni 2017 um 18:44
      • #3

      alles da wos hingehört.

      Bilder

      • skins.PNG
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      • 28. Juni 2017 um 18:45
      • #4

      Ändere folgende Sachen um (class C_SUV_01_F)

      Code
      class C_SUV_01_F {
          vItemSpace = 50;
          licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
          price = 30000;
          textures[] = {
              { "Dark Red", "civ", {
                  "\a\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
              }, "" },
              { "Silver", "civ", {
                  "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
              }, "" },
              { "Polizei", "cop", {
                  "textures\cop_suv.paa"
              }, "" }
          };
      };
      Alles anzeigen



      deine class C_Offroad_01_F

      Code
      class C_Offroad_01_F {
          vItemSpace = 65;
          licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
          price = 12500;
          textures[] = {
              { "Red", "civ", {
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
              }, "" },
              { "Yellow", "civ", {
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa",
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa"
              }, "" },
              { "White", "civ", {
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa",
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"
              }, "" },
              { "Blue", "civ", {
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa",
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"
              }, "" },
              { "Dark Red", "civ", {
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa",
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa"
              }, "" },
              { "Blue / White", "civ", {
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa",
                  "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa"
              }, "" },
              { "Taxi", "civ", {
                  "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
              }, "" },
              { "Polizei", "cop", {
                  "textures\cop_offroader.paa"
              }, "" }
          };
      };
      Alles anzeigen

      Sollte das nicht klappen, entferne mal das \ vor dem textures\cop_offroader.paa und lass die Kommas stehen

      infrl_small.jpg

      Einmal editiert, zuletzt von JohnHarvey (28. Juni 2017 um 18:57)

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      • 28. Juni 2017 um 18:47
      • #5

      auch im Richtigen ordner ?

      sonst versuch mal am Anfang das \ weg zu machen

      Ja und , Fehler :D

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      • 28. Juni 2017 um 18:56
      • #6

      Mach mal in deinem Texture Ordner das .paa weg und dann Probiere es mal ;)

      so müsste es dann aussehen.


      #SchöneGrüße!:P


      #ErFindetDenPfadNicht :D

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      • 28. Juni 2017 um 19:02
      • #7

      Versuch es mal so

      } },

      { "Polizei", "cop",

      "textures\cop_suv.paa

      } }

    • Stierbier
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      • 28. Juni 2017 um 19:28
      • #8

      Ich würde auch sagen mach einfach das / vor Texures weg war am Anfang auch mein Fehler !

    • AvirexDE
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      • 28. Juni 2017 um 19:29
      • #9
      Zitat von Stierbier

      Ich würde auch sagen mach einfach das / vor Texures weg war am Anfang auch mein Fehler !

      Ich vermute auch das dadurch der Fehler entsteht.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • cPsychopath
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      • 28. Juni 2017 um 19:43
      • #10

      Habe nun das \ am Anfang gelöscht und das eine Komma sowieso.

      Nun sieht unser Auto zwar aus wie ein Auto und nicht wie eine Kiste allerdings ohne unserem Skin.

      Es ist einfach nur weiß.

      Was nun?

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      • 28. Juni 2017 um 19:46
      • #11
      Zitat von cPsychopath

      Habe nun das \ am Anfang gelöscht und das eine Komma sowieso.

      Nun sieht unser Auto zwar aus wie ein Auto und nicht wie eine Kiste allerdings ohne unserem Skin.

      Es ist einfach nur weiß.

      Was nun?

      Vielleicht ist der skin so?? Hast du mal nachgeguckt wieder aussieht?

    • cPsychopath
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      • 28. Juni 2017 um 19:47
      • #12

      Klar hab ich nachgesehen wie er aussieht. :D

      Jedenfalls nicht nur weiß. :D

    • Stierbier
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      • 28. Juni 2017 um 20:07
      • #13

      Kannst du mal die Datein schicken ?

    • cPsychopath
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      • 28. Juni 2017 um 20:17
      • #14

      Die Vehicles habe ich nur jetzt zu einer sqf umgewandelt da ich sie sonst nicht verschicken kann. Inhalt ist der gleiche.

      Die paa's kann ich wegen ungültiger Dateieendung nicht verschicken. Allerdings habe ich nur die Vehicle.hpp bearbeitet.

      Dateien

      Config_Vehicles.sqf 23,19 kB – 239 Downloads
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      • 28. Juni 2017 um 20:23
      • #15

      Und den skin auch bitte :D

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      • 28. Juni 2017 um 20:34
      • #16

      Weiß nicht das das Fehler ist aber guck dir das mal an :

      class C_SUV_01_F {

      vItemSpace = 50;

      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 30000;

      textures[] = {

      { "Dark Red", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"

      } },

      { "Silver", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"

      } },

      { "Orange", "civ", {

      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"

      } },

      { "Polizei", "cop", {

      "textures\cop_suv.paa"

      } }

      };

      };

      Also unter dem Pfad die zwei }} da is tvbe imir noch folgendes dazwischen , "" und im enteffekt sieht es so aus = }, "" } das musst du mal ändern! :)

    • cPsychopath
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      • 28. Juni 2017 um 20:52
      • #17

      Der Skin geht nicht zum schicken wegen falschen Dateiendungen. ^^

      Wie meinst du das mit den Klammern?

      }, "" } so stehts bei dir oder wie?

      Hast du die gleiche Version wie ich?

    • Stierbier
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      • 28. Juni 2017 um 21:13
      • #18

      Ja füg einfach mal die zeichen hinzu vielleicht klappt es dann

    • Andre-2
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      • 28. Juni 2017 um 22:07
      • #19
      Code
      { "Polizei", "cop", {
                      "textures\cop_suv.paa"
                  } }
              };
          };

      So müsste das am Ende ausschauen.

    • cPsychopath
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      • 29. Juni 2017 um 01:34
      • #20

      Andre-2

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