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    Skins Hinzufügen bei 5.x

    • John_Parker
    • 28. Juni 2017 um 15:49
    • Geschlossen
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    1. offizieller Beitrag
    • John_Parker
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      • 28. Juni 2017 um 15:49
      • #1

      Hallo liebes Native Network Forum!

      Ich fuxxe mich gerade etwas in die neue Version von Altis Life rein.

      Und bin schon beim ersten punkt angekommen, wo mein Kopf raucht :P

      Und zwar,

      ich will meine vorherigen skins hinzufügen, nur sieht das jetzt alles anders aus :P

      Und zwar will ich

      1x Backpack bei den Medics mit hinzufügen mit Skin

      Code
      B_Kitbag_cbr & dazu diesen Skin: textures\kleidung\med\backpack.paa

      1 x Taucheranzug bei den Medics

      Code
      U_I_Wetsuit & dazu diesen Skin: textures\kleidung\med\taucher.paa

      Und bei den Cops folgendes:

      1x Backpack für die Cops

      Code
      B_Bergen_mcamo & die sollen unsichtbar sein, das habe ich so geregelt: (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];

      1x kleidung extra dazu für Cops:

      Code
      U_B_CombatUniform_mcam mit diesem skin: textures\kleidung\cop\sek.paa

      So nun diese kins & sachen wollte ich eben bei mir jetzt hinzufügen, nur leider blicke ich gerade bei der "fn_playerSkins.sqf" nicht mehr durch... das sieht total anders aus wie die alte wo ich vorher hatte.

      Meine sieht bis jetzt so aus, dort habe ich aber auch schon versucht den Rucksack für die Cops einzufügen... und weiter komme ich leider nicht:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
                  _skinName = "textures\kleidung\cop\Oberkommissar.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\kleidung\cop\Oberkommissar_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
          if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_mcamo") then {
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
          };
      };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_IG_Guerilla2_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\uniform.paa"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Wollte fragen ob mir da eben jemand behilflich sein kann.

      Würde mich extrem freuen.

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • nox
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      • 28. Juni 2017 um 15:55
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Ist doch eigentlich selbsterklärend... o_o


      Code
      if (uniform player isEqualTo "UNIFORM_CLASSNAMEN_EINFÜGEN") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "PFAD\ZUR_TEXTUR_EINFÜGEN.jpg"];

      Das gleiche bei den Rucksäcken (backpack player isEqualTo) und in den entsprechenden cases also civ, cop etc.

      Wichtige Links:

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      • 28. Juni 2017 um 16:03
      • #3
      Zitat von nox

      Ist doch eigentlich selbsterklärend... o_o


      Code
      if (uniform player isEqualTo "UNIFORM_CLASSNAMEN_EINFÜGEN") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "PFAD\ZUR_TEXTUR_EINFÜGEN.jpg"];

      Das gleiche bei den Rucksäcken (backpack player isEqualTo) und in den entsprechenden cases also civ, cop etc.

      aber bei mir sieht das so aus:

      Code
      case west: {
       if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
       _skinName = "textures\kleidung\cop\Oberkommissar.paa";
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
       if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
       _skinName = ["textures\kleidung\cop\Oberkommissar_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
       };
       };
       player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
       };
       };
       if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_mcamo") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
       };
      };
       case independent: {
       if (uniform player isEqualTo "U_IG_Guerilla2_1") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\uniform.paa"];
       };
       };
      };
      Alles anzeigen

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • John_Parker
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      • 28. Juni 2017 um 16:27
      • #4

      //Update

      Ich habs jetzt mal eingefügt.

      Würde das so funktionieren nox

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
                  _skinName = "textures\kleidung\cop\Oberkommissar.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\kleidung\cop\Oberkommissar_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\cop\sek.paa"];
              };
          };
          if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_mcamo") then {
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
          };
      };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_IG_Guerilla2_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\uniform.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_I_Wetsuit") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\taucher.paa"];
              };
          };
          if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr") then {
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\backpack.paa"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

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      • 28. Juni 2017 um 16:29
      • #5

      Ist das nicht nur in den älteren Version so?

    • John_Parker
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      • 28. Juni 2017 um 16:49
      • #6
      Zitat von John_Parker

      //Update

      Ich habs jetzt mal eingefügt.

      Würde das so funktionieren nox

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
                  _skinName = "textures\kleidung\cop\Oberkommissar.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\kleidung\cop\Oberkommissar_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\cop\sek.paa"];
              };
          };
          if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_mcamo") then {
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
          };
      };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_IG_Guerilla2_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\uniform.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_I_Wetsuit") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\taucher.paa"];
              };
          };
          if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr") then {
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\backpack.paa"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

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      • 28. Juni 2017 um 16:53
      • #7

      Bei mir funktioniert das halt auch nicht da häng ich schon seit ein paar Tagen dran hatte auch ein Thema dazu geschrieben aber da geht es gerade nicht voran

      Zitat von nox

      Ist doch eigentlich selbsterklärend... o_o


      Code
      if (uniform player isEqualTo "UNIFORM_CLASSNAMEN_EINFÜGEN") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "PFAD\ZUR_TEXTUR_EINFÜGEN.jpg"];

      Das gleiche bei den Rucksäcken (backpack player isEqualTo) und in den entsprechenden cases also civ, cop etc.

    • John_Parker
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      • 28. Juni 2017 um 17:49
      • #8

      Kann mir niemand weiter helfen :D ?

      kann ich das so Benutzen in meiner "playerskins.sqf" ?

      Würde mich freuen, wenn mir da eben jemand eine Antwort drauf geben könnte, weil ich blick da gerade nicht durch...

      Code
      case west: {
       if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
       _skinName = "textures\kleidung\cop\Oberkommissar.paa";
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
       if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
       _skinName = ["textures\kleidung\cop\Oberkommissar_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
       };
       };
       player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
       };
       };
       if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\cop\sek.paa"];
       };
       };
       if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_mcamo") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
       };
      };
       case independent: {
       if (uniform player isEqualTo "U_IG_Guerilla2_1") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\uniform.paa"];
       };
       if (uniform player isEqualTo "U_I_Wetsuit") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\taucher.paa"];
       };
       };
       if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\kleidung\med\backpack.paa"];
       };
       };
      };
      Alles anzeigen

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    • br1zey
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      • 28. Juni 2017 um 18:55
      • #9

      Warum wartest du auf Eine Antwort ? Und Testest es nicht einfach mal Aus?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • nox
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      • 28. Juni 2017 um 19:24
      • Offizieller Beitrag
      • #10
      Zitat von br1zey

      Warum wartest du auf Eine Antwort ? Und Testest es nicht einfach mal Aus?

      Wäre ja zu einfach und würde Selbstinitiative beinhalten, sowas geht natürlich nicht. ^^

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      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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