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    Defibrillator für die Version 4.4 ?

    • John_Parker
    • 20. Juni 2017 um 06:23
    • Geschlossen
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    • John_Parker
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      • 20. Juni 2017 um 20:36
      • #21
      Zitat von Kuchenplatte

      Dann lass dir das von Prinzessin blackfisch zeigen 8o

      Wenn blackfisch das machen würde, wäre ich sehr dankbar ^^

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • John_Parker
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      • 21. Juni 2017 um 10:25
      • #22
      Zitat von Kuchenplatte

      Immer noch nicht so ganz aber ich versuch es mal du musst den Defi noch in der useitem anlegen und ihn so einstellen das er auf 100 heilt - ich schreib dir gleich mal ein fix dafür ;)

      Würdest du mir doch helfen wollen, ich hab mir das nochmals überlegt ich denke das mit dem heilen wäre dann doch besser, nur funktioniert das dann genau so mit einer Progressbar oder was hättest du mir da gemacht bzw gezeigt ?

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

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      • 21. Juni 2017 um 13:24
      • #23
      Zitat von blackfisch

      Waaaaaas? :p Nööööö ^^

      Also mit dem Boden legen ist recht einfach.... In der fn_useItem einen Defi am Boden spawnen und dann beim reviven abfragen ob einer in der Nähe ist (nearestObjects [getPos player, ["Land_Defibrillator_F"], 5]; )

      Ok...

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

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