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    Object Builder/ Blender

      • Mapping & Modding
    • Gamerkob
    • 17. Juni 2017 um 03:55
    • Geschlossen
    • Erledigt
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      • 17. Juni 2017 um 03:55
      • #1

      Guten Morgen ich versuche schon zeit paar Wochen zu Modellierenen aber irgendwas klappt da nicht so ganz und ich komme nicht weiter deswegen wende ich mit jetzt an die Native Community folgendes Problem ich wollte eine brücke modden für Tanoa in Blender klappt auch soweit alles aber wenn ich die p3d Datei dann öffne kommt nur der Boden und die anderen teilen nicht ich habe keine Ahnung woran es liegt. Danke ich werde zwei Bilder mit anhängen

      Bilder

      • Blender.JPG
        • 54,73 kB
        • 1.508 × 842
        • 521
      • Object.JPG
        • 135,04 kB
        • 1.683 × 904
        • 467
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      • 17. Juni 2017 um 11:20
      • #2

      wenn du den Gegenstand aus mehreren Würfeln gebaut hast musst du die Sachen in Blender zusammenführen und dann als p3d exportieren.

    • Arcasis
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      • 17. Juni 2017 um 11:23
      • #3

      beim exportieren von models aus Blender werden viele vom Objectbuilder eh nicht so wiedergegeben.

    • Masteratomix
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      • 17. Juni 2017 um 11:26
      • #4

      Probier mal dein Object als .OBJ oder .FBX aus Blender zu exportieren & dann bei import, in ObjectBuilder importieren mit der scale 1.2

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Gamerkob
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      • 17. Juni 2017 um 21:56
      • #5

      Okay danke für die schnelle Antwort.

    • Gamerkob
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      • 17. Juni 2017 um 22:38
      • #6

      Also gleich drehe ich durch liebe Community nochmal melde ich mich ich habe es jetzt hin bekommen fertig zu machen. Und jetzt wenn ich das spiel starte bekomme ich immer ein Config Fehler in Zeile 1 ich lade mal ein Ordner hoch mit der p3d Datei und der blend Datei und die config vielleicht kann mir da einer helfen. Danke

      Dateien

      @GamerKob.rar 168,89 kB – 153 Downloads
    • powerafro2
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      • 17. Juni 2017 um 22:54
      • #7

      Vielleicht nimmt er das ü nicht an ? ue probieren mal.

      EDIT: Letzte Zeile

      Also so:

      Code
      class CfgPatches
      {
       class Brücke
       {
        units[] = {"Brücke"};
        weapons[] = {};
        requiredVersion = 0.1;
        requiredAddons[] = {};
       };
      };
      
      class CfgVehicles
      {
       class All {};
       class Static: All {};
       class Building: Static {};
       class NonStrategic: Building {};
       class TargetTraining: NonStrategic {};
       class TargetGrenade: TargetTraining {};
       
       
       class Brücke: TargetGrenade
       {
              model="\Brücke\Brücke.p3d";
              armor=200000;
              scope=2;
              displayName="Brücke Gamerkob";
              faction = "Empty";
              vehicleClass = "Objects";
       };
      };
      Alles anzeigen

      Mfg powerafro2

    • Gamerkob
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      • 17. Juni 2017 um 23:01
      • #8

      Danke für die schnelle Antwort, aber klappt noch immer nicht

    • Masteratomix
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      • 18. Juni 2017 um 08:58
      • #9

      Mal eine Frage, wie viele Configs hast du insgesammt ?

      Also ich würde dir empfehlen dir einen Hauptordner zu machen.

      Bspw. GamerKorb_Objects in diesem Verzeichnis tust du direkt ins Hauptverzeichnis die Config(IM ANHANG).

      Dann erstellst du in diesen GamerKorb_Objects einen Ordner der sich Brücke nennt.

      Und in diesem Ordner tust du alle Sachen rein, p3d config, RVMAT's etc.

      Dateien

      config.rar 289 Byte – 172 Downloads

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • powerafro2
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      • 18. Juni 2017 um 09:22
      • #10

      Und vielleicht nimmt er das ü nicht an Masteratomix

      Mfg powerafro2

    • Masteratomix
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      • 18. Juni 2017 um 09:30
      • #11
      Zitat von powerafro2

      Und vielleicht nimmt er das ü nicht an Masteratomix

      Das kann auch sein, am besten den Ordner und die names in der Config so nennen bruecke oder einfach bridge

      also die Namen in den Strings ändern :)

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • DerOetzii
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      • 18. Juni 2017 um 11:13
      • #12

      Versuchs mal mit dieser Config, sollte dann gehen.

      (Pfade ändern nich vergessen ;) )

      Code
      #define _ARMA_
      
      class CfgPatches
      {
          class 
          {
              units[] = {"CLASSNAME 1 ANGEBEN"};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {};
          };
      };
      
      
      class CfgVehicles
      {
          class All{};
          class AllVehicles: All{};
          class Land: AllVehicles{};
          class Static: Land{};
          class Building: Static{};
          class CLASSNAME 1 ANGEBEN: Building
          {
              scope = 2;
              model = "PFAD ANGEBEN";
              picture = "";
              icon = "";
              displayName = "";
              mapSize = 1;
              destrType = "DestructNo";
              nameSound = "";
              accuracy = 1000;
              camouflage = 0.6;
              threat[] = {0,0,0};
              ladders[] = {};
              animated = 1;
              cost = 0;
              armor = 999999;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Gamerkob
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      • 18. Juni 2017 um 16:49
      • #13

      Danke für die schnelle Antwort, Ich konnte arma 3 mit dem Mod ohne Probleme starten Danke dafür für die Hilfe. Sollte ich och was haben wo ich nicht weiter komme melde ich mich nochmal

    • Gamerkob
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      • 18. Juni 2017 um 19:05
      • #14

      Habe ein neues Problem,ich wollte es jetzt im spiel spwanen lassen also die brücke also im 3d Editor aber das model wird nicht geladen ich habe auch schon alles nochmal neu gemacht und im Object Builder geguckt aber es klappt nicht ich vermute mal es muss ja am Object Builder liegen das ich da was falsch gemacht habe. Im Object builder werd auch alles angezeigt die brücke mit den texturen wo ich drüber gelegt habe aber sie wird in arma 3 nicht geladen. Bild im Anhang wie es aussieht (2).

      Bilder

      • 20170618185627_1.jpg
        • 380,82 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 344
      • Unbenannt.JPG
        • 57,72 kB
        • 1.442 × 925
        • 427
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      • 18. Juni 2017 um 19:28
      • #15

      hast du auch den Pfad richtig eingestellt?

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Gamerkob
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      • 18. Juni 2017 um 19:31
      • #16

      ja, Habe ich auch schon öfters geguckt ob es der richtig Pfad ist, aber ist es

    • Masteratomix
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      • 18. Juni 2017 um 19:33
      • #17

      Okay.
      Aber in den Logs, wurde nichts ausgespuckt ?

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Gamerkob
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      • 18. Juni 2017 um 19:34
      • #18

      Da habe ich noch nicht nachgeschaut aber gut Idee ich schaue mal rein Danke für den Tipp

    • Gamerkob
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      • 18. Juni 2017 um 19:37
      • #19

      Also da steht keine Fehler Meldung habe aber nochmal rein gepostet.

      Dateien

      Arma3_x64_2017-06-18_19-31-13.rpt 44,56 kB – 189 Downloads
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      • 18. Juni 2017 um 19:43
      • #20

      Ok.
      Hast du auch die ganzen classen etc richtig gesetzt also diese hier:

      OB-Classes

      Relativ weit unten

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

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