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    Hilfe bei Uniform Einfügen

    • XniXco
    • 16. Juni 2017 um 19:51
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      • 16. Juni 2017 um 19:51
      • #1

      Hallo Liebe Community ich habe heute einen neuen polizei skin eingefügt aber bin zu dem Endschluss gekommen das die mir nicht angezeigt wird zwar wird die im cop clothing shop angezeigt aber der skin ist nicht sichtbar. Habe das natürlich in der clothing config geändert kann mir da jemand helfen?

    • Kuchenplatte
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      • 16. Juni 2017 um 20:54
      • #2

      Stimmt denn die Classname mit dem Skin überein?!

      Sonst poste mal bitte komplett deine fn_playerskins sowie Config Clothing.

      Und bitte beim nächsten mal hänge sie bitte gleich mit an ;)

      Weil deine Schilderung ist nicht gerade perfekt ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 16. Juni 2017 um 21:01
      • #3
      Zitat von Kuchenplatte

      Stimmt denn die Classname mit dem Skin überein?!

      Sonst poste mal bitte komplett deine fn_playerskins sowie Config Clothing.

      Und bitte beim nächsten mal hänge sie bitte gleich mit an ;)

      Weil deine Schilderung ist nicht gerade perfekt ;)

      ok wo finde ich denn die fn_playserskin

    • TW_Sebastian
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      • 16. Juni 2017 um 21:14
      • #4

      core/functions

      Kleiner Tipp viele FN Daten findest du in dem functions ordner ;)


      FN --> functions

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      • 16. Juni 2017 um 21:27
      • #5

      Hier die config clothing bei den cops

      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
                  { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "Cop_Uniform_2", 350, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" }
              };
      Alles anzeigen

      und hier die fn_playerskins

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
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      • 16. Juni 2017 um 21:55
      • #6

      Probiers mal so :

      Code
      case west: {
       if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
       _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg";
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
       if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
       _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
       };

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 16. Juni 2017 um 22:05
      • #7

      fn_playerSkins.sqf

      Code
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };

      Config_Clothing.sqf

      Code
      class cop {
       title = "STR_Shops_C_Police";
       conditions = "";
       side = "cop";
       uniforms[] = {
       { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
       { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
       { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "Cop_Uniform_2", 350, "call life_coplevel >= 1" },
       { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" },
       { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" }
       };
      Alles anzeigen


      Sollte eigentlich so funktionieren :S

    • XniXco
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      • 16. Juni 2017 um 22:52
      • #8

      ok danke

    • Andre-2
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      • 16. Juni 2017 um 23:25
      • #9

      Wird der Skin Überhaupt geladen?

    • XniXco
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      • 17. Juni 2017 um 00:31
      • #10
      Zitat von Andre

      Wird der Skin Überhaupt geladen?

      ne örgentwie nicht

    • XniXco
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      • 17. Juni 2017 um 00:56
      • #11

      Da wird zwar die uniform jetzt angezeigt aber örgentwie alles verdreht

    • Andre-2
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      • 17. Juni 2017 um 00:59
      • #12

      Dann liegt der Skin falsch....

      bist du dir sicher das der Class Name richtig ist

      U_Rangemaster :)

    • AvirexDE
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      • 17. Juni 2017 um 11:05
      • #13

      Die Uniform muss auf die Classnames passen die findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment

      Zitat von Andre

      Dann liegt der Skin falsch....

      bist du dir sicher das der Class Name richtig ist

      U_Rangemaster :)

      ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 17. Juni 2017 um 13:27
      • #14
      Zitat von Avirex

      Die Uniform muss auf die Classnames passen die findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment

      ;)

      ok habe geschaut wo dwer drauf passt

      Code
      U_B_CombatUniform_mcam

      wie füge ich das jetzt so ein?

    • TW_Sebastian
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      • 17. Juni 2017 um 13:31
      • #15

      fn_playerSkins.sqf

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { // Hier diese Zeile!!!! 
                  _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };

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      • 17. Juni 2017 um 13:38
      • #16
      Zitat von TW_Sebastian

      fn_playerSkins.sqf

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { // Hier diese Zeile!!!! 
                  _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };

      ok danke habe es geschafft aber kannst du mir vielleivcht noch sdasgen wie das geht damit das schon direkt drauf ist wenn mann auf den server kommt weil ich musste die grade noch kaufen.

    • Andre-2
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      • 17. Juni 2017 um 14:51
      • #17

      core/cop/fn_copLoadout

      Beispiel:

      Code
      //Load player with default cop gear.
      player addUniform "U_Rangemaster";     <---- Das einmal umändern zu deinem Class Namen 
      player addVest "V_Rangemaster_belt";

      So ist Richtig :D

      Spoiler anzeigen
      Code
      //Load player with default cop gear.
      player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";     <---- Das einmal umändern zu deinem Class Namen 
      player addVest "V_Rangemaster_belt";


      Also falls ich das jetzt richtig verstanden habe meintest du das so das du mit der Kleidung spawnst?

    • XniXco
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      • 17. Juni 2017 um 14:55
      • #18
      Zitat von Andre

      core/cop/fn_copLoadout

      Beispiel:

      Code
      //Load player with default cop gear.
      player addUniform "U_Rangemaster";     <---- Das einmal umändern zu deinem Class Namen 
      player addVest "V_Rangemaster_belt";

      So ist Richtig :D

      Spoiler anzeigen
      Code
      //Load player with default cop gear.
      player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";     <---- Das einmal umändern zu deinem Class Namen 
      player addVest "V_Rangemaster_belt";


      Also falls ich das jetzt richtig verstanden habe meintest du das so das du mit der Kleidung spawnst?

      ja ich möchtre mit der eingefügten kleidung spawnen aber ich spawne mit der rangemaster kleidung

    • Andre-2
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      • 17. Juni 2017 um 14:56
      • #19

      Ja schau mal ich habe dir genau Beschrieben was du machen musst :!::thumbdown:;(

      Du musst es einfach genauso machen

    • XniXco
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      • 17. Juni 2017 um 15:02
      • #20
      Zitat von Andre

      Ja schau mal ich habe dir genau Beschrieben was du machen musst :!::thumbdown:;(

      Du musst es einfach genauso machen

      kann ich wenn ich bei addvest nix rein schreibe spawnt m ann dann ohne veste?

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      • 2. Februar 2017 um 14:14
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