Guten Abend,
ich habe da eine Frage zu einem Sellfy Shop von MRShounka. Hier :https://sellfy.com/p/cXRR/
Leider ist das nicht der erste MRShounka Shop und ich bin mir da nicht ganz sicher, ob die echt sind. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Abend,
ich habe da eine Frage zu einem Sellfy Shop von MRShounka. Hier :https://sellfy.com/p/cXRR/
Leider ist das nicht der erste MRShounka Shop und ich bin mir da nicht ganz sicher, ob die echt sind. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
kurz und knapp: Ist der echte, fahren sich alle - wie wir es von Shounka gewohnt sind - natürlich auch wie ein ausgetretener Schuh.
Hehe Vielen Dank
Das ist der Originale, Dort hab ich es auch gekauft gehabt. Ist anscheinend noch billiger geworden. Hab damals 75€ gezahlt!
Ich hab es vor 4 Tagen auch da gekauft für 48 Euro im Sale. Jedoch vermisse ich die Serverkeys, aber die Fahrzeuge sind alle unverschlüsselt im Packet enthalten. Kann mir jemand sagen ob diese auf einem Server funktionieren und wenn ja wie ich die ohne Serverkey zum laufen bekomme?
selbst signieren oder Finger von wenn man keine Ahnung hat... Tut mir leid, aber so ist das nunmal...
kann mir da vielleicht jemand sagen wie man die selbst signieren kann?
Bedenke das die Autos wie sie aktuell sind, eher ungeeignet sind für Server.
Fahrphysik und Bremsverhalten etc ist für uns zB nicht Spielbar.
Desweiteren gibts probleme bei den UV Maps, das du vernünftig Skins reinbekommst
kann mir da vielleicht jemand sagen wie man die selbst signieren kann?
Also zuerst lädst du dir die offiziellen Arma 3 Tools herunter.
Nach dem start öffnest du DSUtils.
Jetzt musst du dir zunächst einen Private key erstellen, das geht rechts hinter der gleichnamigen Bezeichnung.
Nachdem du deinen Key erstellt hast, drückst du oben auf Add a source directory und wählst den addons Ordner und den keys Ordner in deinem Modpack/Mod aus.
Das Programm zeigt dir nun in der Liste alle Mods an.
Nun brauchst du nur noch auf Process files drücken und es signiert dir alle Mods.