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    Zeit anpassen

    • jeremypapa
    • 4. Juni 2017 um 18:14
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      • 4. Juni 2017 um 18:14
      • #1

      Wie kann den ich Zeit Zyklus auf meinen Tanoa life server ändern!

    • SAMSON
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      • 4. Juni 2017 um 18:32
      • #2

      Einfach ne "Zeit Beschleunigung"(ModuleTimeMultiplier_F) auf die Map setzen und den Multiplikator auf 2 - 4 setzten dann sollte es eigentlich passen

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 4. Juni 2017 um 20:06
      • #3

      Also auf die Karte beim Editor ?

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      • 4. Juni 2017 um 20:06
      • #4
      Zitat von SAMSON

      Einfach ne "Zeit Beschleunigung"(ModuleTimeMultiplier_F) auf die Map setzen und den Multiplikator auf 2 - 4 setzten dann sollte es eigentlich passen

      Also auf die Karte beim Editor ?

    • SAMSON
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      • 4. Juni 2017 um 22:21
      • #5

      richtig

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      • 4. Juni 2017 um 22:23
      • #6

      Nein.... im Life Framework funktioniert das nicht. in der life_server\init.sqf findets du folgende Zeile:

      [8,true,12] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";

      Diese besagt: Am Tag vergeht die Zeit in 8-facher Geschwindigkeit, nachts in 12-facher. Der Multiplikator muss zwischen 0.1 und 120 liegen.

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      • 4. Juni 2017 um 23:32
      • #7

      Also bei mir funktionierts :D also bei der 5.0

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 4. Juni 2017 um 23:33
      • #8

      ...gibt die FSM nicht ohne Grund....

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      • 5. Juni 2017 um 00:04
      • #9
      Zitat von blackfisch

      Nein.... im Life Framework funktioniert das nicht. in der life_server\init.sqf findets du folgende Zeile:

      [8,true,12] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";

      Diese besagt: Am Tag vergeht die Zeit in 8-facher Geschwindigkeit, nachts in 12-facher. Der Multiplikator muss zwischen 0.1 und 120 liegen.

      wo finde ich den Mulitplikator?

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      • 5. Juni 2017 um 00:06
      • #10

      die 8 und die 12 ändern

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      • 5. Juni 2017 um 00:08
      • #11
      Zitat von blackfisch

      die 8 und die 12 ändern

      danke sehr! :D

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      • 5. Juni 2017 um 00:12
      • #12
      Zitat von blackfisch

      die 8 und die 12 ändern

      1,true,24] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";

      Also das wäre jetzt so das der Tag mega lange dauert und die Nacht richtig schnell vergeht ?

    • blackfisch
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      • 5. Juni 2017 um 00:14
      • #13

      Würde bedeuten tagsüber entspricht 1min RL auch 1min Ingame und nachts 1min RL 24min Ingame

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      • 5. Juni 2017 um 00:16
      • #14
      Zitat von blackfisch

      Würde bedeuten tagsüber entspricht 1min RL auch 1min Ingame und nachts 1min RL 24min Ingame

      gut! Was ist damit ?

      nit = /*%FSM<STATEINIT""">*/"private [""_skipDay"", ""_skipNight"", ""_method"", ""_fastNight"", ""_sunState""];" \n

      "_skipDay = [_this,0,20,[1]] call BIS_fnc_param;" \n

      "_fastNight = [_this,4,true,[true]] call BIS_fnc_param;" \n

      "_skipNight = [_this,0,4,[1]] call BIS_fnc_param;"/*%FSM</STATEINIT""">*/;

      precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/;

      class Links

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      • 5. Juni 2017 um 00:18
      • #15

      Danke noch mal für die schnelle Hilfe! :D

    • blackfisch
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      • 5. Juni 2017 um 00:18
      • #16

      bitte nichts in der FSM rumschreiben... nur die Parameter anpassen ^^ FSM's sind bisschen komplexer :p

      #MakeArmaNotWar

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      • 5. Juni 2017 um 00:19
      • #17

      ok dann setze ich sie auf Standard zurück xD

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