Hallo
Wenn ich den Server restarte und auf den Kleidungsshop drauf zugreife werde ich beim ersten mal 10000m in die luft teleportiert
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo
Wenn ich den Server restarte und auf den Kleidungsshop drauf zugreife werde ich beim ersten mal 10000m in die luft teleportiert
Hey ,
RTP Log bitte
Welche Version nutz du?
Und Was hast du zuletzt geändert
Kann doch nicht so schwer sein direkt beim ersten Post alle nötigen Infos zu liefern wenn man ein Problem hat... ._.
Kann doch nicht so schwer sein direkt beim ersten Post alle nötigen Infos zu liefern wenn man ein Problem hat... ._.
Nox manche Leuten kampieren es nicht aber man muss trotzdem freundlich bleiben nimm es mir bitte nicht böse aber Nimm dir meinen Post unter dem Beitrag Lakeside Roleplay - Die Zukunft ist dein Leben sucht Verstärkung
Mal zu herzen
Sry aber das musste mal wer sagen...
Vllt. ist er ja neu oder so
nox Da gebe ich dir vollkommen recht alle benötigten sie hilfe und manche erwarten das man die Lösung sofort weiß. Postet doch bitte immer gleich die Logs mit. Damit wäre allen geholfen. Dankeschön
Ich hatte das Problem auch mal aber ich weiß die Lösung nicht mehr. Bräuchte um dir zu helfen den RPT Log.
Danke an TW_Sebastian der mir geholfen hat
Danke an TW_Sebastian der mir geholfen hat
Bitte schön für alle anderen [Lag an Infistar]
Bitte schön für alle anderen [Lag an Infistar]
Kannst du das erläutern? ._.
Kannst du das erläutern? ._.
Infistar hat Woll einen Fehler verursacht als ich ihm gesagt habe er soll es deaktivieren ging alles wieder Eine Gute Tag Vollbracht heute
Weiter kann ich es leider nicht erläutern war Woll ein Konfigurationsfehler von Nitrado
Infistar hat Woll einen Fehler verursacht als ich ihm gesagt habe er soll es deaktivieren ging alles wieder
Eine Gute Tag Vollbracht heute
Weiter kann ich es leider nicht erläutern war Woll ein Konfigurationsfehler von Nitrado
Achso. Nitrado. Na da haben wir es doch...
Das ist doch keine lösung