Ich würde gerne ein paar Funktionen aus dem Spielerinteraktionsmenü entfernen bzw. hinzufügen. In welcher Datei kann ich das machen?

Spielerinteraktionsmenü bearbeiten
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PascalDE -
1. Juni 2017 um 17:09 -
Geschlossen -
Erledigt
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Actionkeyhandler
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Wie kann ich dort das "Unrestrain" entfernen?
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C: fn_actionKeyHandler.sqf
if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; };
Der Rest ist selbsterklärend.
Klar, es gibt auch anfänger, aber das hier ist doch schon ziemlich offensichtlich, also: Tutorial: Selber Denken
Bring ja nichts wenn man alles vorsagt
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Du musst in die fn_copInteractionMenu.sqf gehen und dort siehst du dann _btn1 setText "Unrestrain" (o.Ä. Bin mir über den genauen Wortlaut nicht mehr sicher) die und die folgenden Zeilen löscht du und und zählst die anderen Zeilen einfach um eins hoch.
Sprich _Btn2 wird zu _Btn1, etc.
Hinzufügen geht dann so ähnlich, dabei musst du halt aber berücksichtigen, dass du ab einer "Knopfanzahl" von mehr als 8 (oder 9? Weiß gerade nicht genau welche Version wie viele Knöpfe hatte) im Dialog neue Knöpfe hinzufügen musst. Das ist dann etwas fummeliger...