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    6. Archiv

    Fahrzeuge explodieren beim ausparken [Housing]

    • mallek
    • 9. Februar 2016 um 14:53
    • Geschlossen
    • mallek
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      • 9. Februar 2016 um 14:53
      • #1

      Hallo Leute,
      ich habe ein Problem.
      Immer wenn ich ein Fahrzeug bei der Garage an meinem Haus ausparke, geht es in die Luft.
      Kleine Fahrzeuge, also SUV, Limo und Geländewagen spawnen in der Wand.
      LKW werden zwar vor der Garage gespawnt, gehen aber auch hoch.
      Weiß wer, wo der Fehler liegt ?

    • Blyatkovicz
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      • 9. Februar 2016 um 15:58
      • #2

      Koordiaten beim ausparken wohl zu nah am Gebäude. Dementsprechend die Koordiaten ändern.

    • mallek
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      • 9. Februar 2016 um 16:17
      • #3

      Ich habe in der "fn_vehicleGarage .sgf" aber nichts geändert.

      Spoiler anzeigen

      /*
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Vehicle Garage, why did I spawn this in an action its self?
      */
      private["_spawnPos","_dir","_type"];
      _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _spawnPos = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      life_garage_sp = [(_spawnPos modelToWorld [-11.5,0,0]),(getDir _spawnPos)-90];
      life_garage_type = _type;
      [[getPlayerUID player,playerSide,_type,player],"TON_fnc_getVehicles",false,false] call life_fnc_MP;
      createDialog "Life_impound_menu";
      disableSerialization;
      ctrlSetText[2802,(localize "STR_ANOTF_QueryGarage")];

    • arinx
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      • 10. Februar 2016 um 00:19
      • #4

      Hast du deine Map im Editor bearbeitet, und dabei den spawnmarker für deine Fahrzeuge verschoben? Oder etwas zu nah an dem Marker positioniert?

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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