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    DDOPP Taser Mod

    • MadniX
    • 1. Juni 2017 um 08:27
    • Geschlossen
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    • MadniX
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      • 1. Juni 2017 um 08:27
      • #1

      Moinsen Community,

      hab mir den DDOPP Taser Mod runtergeladen & wollte ihn auf dem Server zum laufen bringen, Required zum Mod ist aber ein CAweapons Addon, habe danach gegooglet, kein Erfolg, auf dem DDOPP Download von Armaholic steht auch nichts von Requirements, jemand ne Idee oder weiß wie ich das Problem beheben kann?

      Grüße

    • script /Vincent/dev/null
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      • 1. Juni 2017 um 08:31
      • #2

      MadniX Dieses Addon ist ein ArmA 2 Addon... Du kannst nicht einfach ein A2 Addon für ArmA 3 verwenden (ich glaube es zu mindestens...). Du müsstest vorher einige Konfig-Einträge ändern.

      Ich weiß nur nicht, ob es diese Mod für Arma 3 öffentlich zugänglich gibt. Auf vielen Servern wird sie jedoch schon länger genutzt...

    • MadniX
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      • 1. Juni 2017 um 08:41
      • #3

      Jetzt wo dus sagst, ist mir auch grad aufgefallen.. xd

      Kennst du vielleicht nen Taser Mod für Arma 3?

    • GermanBolle
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      • 1. Juni 2017 um 08:46
      • #4

      doch das Addon geht auch bei Arma 3 dazu musst du noch CBA_A3 und CUP Weapons vor einfügen dann startet der Mod ohne das er Probleme macht

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

      Einmal editiert, zuletzt von GermanBolle (1. Juni 2017 um 09:01)

    • Maiq
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      • 1. Juni 2017 um 10:17
      • #5

      Hier nimm diese Version damit klappt es ohne probleme ! viel spaß :P

      Dateien

      ddopp_taserpack.rar 2,7 MB – 400 Downloads
    • Coleman
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      • 19. Juni 2017 um 18:37
      • #6

      Maiq Irgendwie fallen die leute aber net um :/ keine ahnung warum muss man da noch was machen ?

    • Maiq
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      • 19. Juni 2017 um 18:52
      • #7

      ja du musst die Projektile noch eintragen in der fn_handledamage.sqf

      SQL: fn_handledamage
      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
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    • Coleman
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      • 19. Juni 2017 um 20:16
      • #8

      hab ich alles gemacht aber wen ich auf die Person mit dem taser schieße passiert nix und das finde ich etwas komisch zudem ich nicht mal die sounds bekomme die in der PBO drin sind :/

    • GermanBolle
      Fortgeschrittener
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      • 19. Juni 2017 um 21:19
      • #9

      versuche mal die so geht es bei mir auch ich habe nur das Projektil aus kommentiert

      Code: fn_handleDamage.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_handleDamage.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
       ["_unit",objNull,[objNull]],
       ["_part","",[""]],
       ["_damage",0,[0]],
       ["_source",objNull,[objNull]],
       ["_projectile","",[""]],
       ["_index",0,[0]]
      ];
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
       if (_source != _unit) then {
       if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b"]) then {
         if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo east || playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo civilian) then {
       _damage = 0;
       if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
       private ["_distance"];
       _distance = 35;
       //if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
       if (_unit distance _source < _distance) then {
       if (vehicle player != player) then {
       if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
       player action ["Eject",vehicle player];
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       } else {
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       };
       };
       };
       //Temp fix for super tasers on cops.
        if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo east || playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo civilian) then {
       _damage = 0;
       };
       };
       };
      };
      // [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

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